![]() |
Ruhetage bringen den Trainingserfolg. Siehe auch Superkompensation. Frag Triathlontrainer! Die sagen Dir alle, daß die allermeisten Trias nicht genug Regeneration, vulgo Ruhetage haben (ich war nur ein bißchen Schwimmen, Radeln, Laufen oder der Klassiker "ich hab nix gemacht, war nur 3 Std. Fußballspielen).
Nabenschalter |
Zitat:
Ich hatte zwar auch Phasen wo ich täglich trainiert habe, aber ich finde es besser zumindest einen Tag Pause in der Woche zu machen. |
Wo ist dude wenn man ihn mal braucht? Ich empfehle den Thread Traum von Kona: dude coacht Steilküste.
Zum Beispiel dies: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es kommt immer wieder mal dazwischen, weshalb man keinen Sport machen kann. Das ist dann eben der Ruhetag. Funktioniert hervorragend. |
Also einen Tag pro Woche sollte man die Füße komplett hochlegen. Das ist sicher nicht nur gut für die...
:Huhu: |
Hi,
ich finde, solche Freds gehören verboten --> Begründung: Luxusproblem aufgrund bescheidenem Zeitmanagements. Gruss Zitat:
|
Wieso bescheidenes Zeitmanagement? Wenn man dieses "Luxusproblem" hat, dann hat man ja offensichtlich ein ziemlich gutes Zeitmanagement, da man soviel trainieren kann ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |