![]() |
Zitat:
Und 32-42 ist weniger als 1:1, da kommen selbst wir Fettsäcke noch die Berge mit hoch... |
Zitat:
Gruß Matthias (kein MTBer) |
Zitat:
32-42 das geht vielleicht bei dir zu Hause, hier hast du damit keine Chance! Ich fahre ne 22-32 als kleinste Übersetzung und das tut schon manchmal echt weh, das ist nochmal ne Nummer leichter! Also bevor ich mir den neuen Trend zulege, muß ich noch mehr trainieren! Zitat:
Ich würde mir niemals ein Fully kaufen! |
Zitat:
Kommt halt drauf an, das Fahrwerk gescheit einzustellen. Zitat:
Und wo es nicht reicht, musses schon apshaltiert oder zumindest fester Boden sein, sonst kann man eh nimmer fahren. Zitat:
Die verbesserte Traktion kann man ja auch als Sicherheitsgewinn sehen. Brauchen tät ichs auch nedd, aber es ist schon ganz nett. |
Zitat:
Man braucht so vieles nicht und manche haben es doch. Ich bleib dabei: Kein Fully!!! Niemals!!! |
Selbst schuld...wie häufig bleib ich einfach sitzen während die HTler stehen. Ein gut eingestelltes, leichtes Fully macht Spaß!
Ich muss mal schauen, ob ich 27,5 in den Hinterbau meines Sparks reinbekomme. Ne neue Gabel müsste auf alle Fälle her, da passts nett. Wenn nicht passt wirds langfristig ein 29er HT werden fürs Schnelle und ein 26er mit 160mm Federweg fürs Gemütliche. Dann noch Crosser, TT und Stadtrad und mehr wirds nicht mehr geben. |
Zitat:
Felö |
Zitat:
niemals!!! Bin MTB-ler der ersten Stunde, da gibts nichts weichgespültes für in Watte gepackte Mamasöhnchen! Hardtail heißt hardtail, weil.................. :Cheese: :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |