triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ehrgeiz und Wille gleichen körperliche Defizite aus! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24562)

Racesnail 03.07.2013 12:41

Montag 12 km laufen, gestern 5 km, heute 60 min . Crosstrainer.
Wenn nichts dazwischen kommt, morgen ein langerlauf ca. 20 km.

Spanky 04.07.2013 13:43

Zitat:

Zitat von Racesnail (Beitrag 919034)
Ja ich hab mich schon angemeldet für die OD. Gibt da kein zurück mehr ^^

Würd mich echt freuen dich da zu sehen... Auch auf der OD?
Was machen deine Schmerzen und Beschwerden?

Aloha,
hätte ich ja letztes Jahr schon gewettet, dass es dieses Jahr die OD wird bei Dir. ;)

Also ich werde ganz bestimmt vor Ort sein; somit sehen wir uns dann auf jeden Fall.

Aber ich befürchte, ich kann die OD in diesem Jahr doch noch nicht wie geplant in Angriff nehmen. Denn die Schmerzen in meinem Knie sind (trotz Meniskus-OP) bei Tempoläufen noch nicht besser geworden. Aber immerhin sind die Schmerzen in der Schulter verschwunden. Also vertreibe ich mir die Zeit momentan hauptsächlich mit Schwimmen und radeln (und lockerem Laufen)..:Cheese:
...für den "Volks-Tria" müsste es aber trotzdem irgendwie reichen :Lachen2: und ausserdem habe ich dann später auch besser Zeit , Dich ins Ziel zu treiben :Peitsche:

vg spanky

Racesnail 07.07.2013 08:40

Mal schauen ob ich bis dahin richtig in Form komme :cool:

Für den Volks-Tria musst du dein Knie ja nich so extrem belasten. Und wenn du im Schwimmen und Radfahrn gut Gas gibst hast du hintenraus ja genug Puffer :Cheese:

Dann sehn wir uns ja mit Sicherheit am See. Freu mich drauf :Prost:

Hoffe ich werd nich letzter -- > :Schnecke:

Racesnail 19.07.2013 11:43

seit 2 Tagen offiziell -> Leistenbruch...:Nee:

Laut Arzt darf ich aber weiter Sport machen und die OP eilt nicht.
Aber der Kopf ist jetz relativ blockiert...

Spanky 19.07.2013 11:46

Zitat:

Zitat von Racesnail (Beitrag 928742)
seit 2 Tagen offiziell -> Leistenbruch...:Nee:

ohh nein....das tut mir leid!! :( :Blumen:

Wirst/willst du jetzt trotzdem starten bei der OD am Bostalsee?

Kommt der Leistenbruch durch den (gesteigerten) Sport oder hast du den Bruch evtl. schon länger und er wurde jetzt erst als solcher erkannt/diagnostiziert?

Racesnail 19.07.2013 12:50

Also ich schaue mal wie es mit dem Training klappt.
Es steht auch noch der Frankfurt Marathon an am 27.10.
Der Chirurg meint ich könne Sport machen u auch den MArathon laufen, von daher sollte es auch mit der OD klappen. Ich schaue einfach mal wie es während dem Training klappt.

Also gemerkt hab ich erst vor 2 Wochen was, kann sein das es vom Bauchtraining kommt oder auch dass er schon länger da war u durch das Training "weitergewachsen" ist...
Zu schwaches Bindegewebe :(

Racesnail 02.08.2013 10:10

Ende August ist die OP...
Somit ist der Triathlon für mich gestorben :(

Spanky 02.08.2013 10:52

Zitat:

Zitat von Racesnail (Beitrag 935165)
Ende August ist die OP...
Somit ist der Triathlon für mich gestorben :(

Ach Schade. Das tut mir leid.
Aber was sein muss, muss wohl sein.

Dann kannst Du im nächsten Jahr wieder angreifen. Vielleicht starten wir dann ja beide zur OD! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.