![]() |
Zitat:
Es klappt mit dem Kraulen vorne und hinten nicht:( Und 1,9 km will ich nicht brustschimmender Weise zurück legen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe Anfang des Jahres einen Kraulkurs gemacht und dann noch ein paar Privatstunden genommen, aber irgendwie ist der Knoten noch nicht geplatzt! |
Herzliche Gratulation zu den Resultaten und den Berichten.
Zitat:
Zitat:
|
Manuel Reuter hat die AK50 gewonnen.
Hätte nicht gedacht, dass Motorsport-Athleten so find sind, oder ist Manueal Reuter eine Ausnahme. |
Zitat:
Und im Bezug auf Tria sind neben Manuel zB noch Jenson Button und Nico Rosberg zu nennen. die beiden sind auf einer OD schneller als die meisten hier im Forum Aktiven... Hab was im Kopf von 2h7min in Kitzbühl 2010 Gruß Bellof |
Zitat:
Ich bin Gestern zum erstenmal durchgekrault, trotzdem werde ich von der nachfolgenden Gruppe überholt - das sollte Dich nicht abhalten! IMO ist die einzige Bedingung das Du keine Angst vor der Distanz hast - Zeit ist völlig wursch, gibt noch zwei andere Disziplinen danach, Hauptsache Du hat deinen Spaß und gefährdest keinen Anderen.... Außerdem ist schlechtes Schwimmen nachfolgend gut fürs Ego, denn um so mehr darfst du dir danach auf dem Rad und beim Laufen wieder zurückholen ;) Gruß Bellof PS Vielen Dank für die vielen Fotos! :Blumen: |
Zitat:
Aber wenns mit dem Kraulen definitif nicht klappt...... Bei mir ist der Knoten geplatzt (für meine Verhältnisse ;) ) nachdem ich akzeptiert habe, dass ich und das Kraulen nie Freunde werden. Nach einigem Training bin ich dann mit Brust deutlich schneller geschwommen, als ich es mir vom Kraulen je erhofft hätte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |