|  | 
| 
 Zitat: 
 Zeigt die liste nicht meinem chef! Er könnte auf die idee kommen, ich wär in der arbeit nicht ausgelastet... | 
| 
 Das wäre schon löblich, wenn im ersten Post steht worum es geht, bzw. ab wann es los geht :( Denn da steht ab 1. Dezember. Sollte dies nachträglich geändert worden sein, (dies hätte natürlich vorher lange genug angekündigt werden sollen....) dann sollte das da stehen, denn nicht Jeder hat Zeit und Lust einen ganzen Thread wegen irgendwelcher Kleinigkeiten aufzuarbeiten;) Ging es tatsächlich schon los? | 
| 
 Zitat: 
 Sonst würde wohl manch ein Chef die Pimpanella kriegen ;) | 
| 
 Moin, Zitat: 
 Zitat: 
 :Blumen: Zitat: 
 Munter bleiben, Christian | 
| 
 Also, ohne jetzt penetrant werden zu wollen :Cheese: ... Immer, wenn ich gerade meine, alles begriffen zu haben, taucht ein neues Mysterium auf. Diesmal verwundert mich, dass die Wasserratte bei "Einheiten Woche PB" 3,3 auftaucht. Wie geht dat denn bitte? Haste eine Einheit nach einem Drittel der geplanten Zeit abgebrochen oder wat? Und muss man jetzt beim Eintragen immer selbst drauf achten, dass man an der richtigen Stelle steht, 'ne? Grüße, J. | 
| 
 "Die Winter '11/'12-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen 
 Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '11 00:00 Uhr bis 29.Februar '12 23:59 Uhr -Danke @ chris.fall und Wandergsellin für die Erklärung, bzw. Mühe | 
| 
 "Die Winter '11/'12-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen 
 Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '11 00:00 Uhr bis 29.Februar '12 23:59 Uhr | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |