triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der lange Weg zurück (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21307)

bort 16.11.2011 11:53

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 672006)
Pah, was für eine schlechte Ausrede. :Holzhammer:

Selbst ich stell mich der MTB Herausforderung und dem Laufen. Und bei beiden bin ich vermutlich schlechter als Du es jemals sein kannst. :Lachen2:

Hast du nicht gelesen, dass ich gerade so nen 6er Schnitt laufe? Auch wenn es komisch klingt, ich fühle mich dabei einfach gar nicht wohl, wenn ich beim laufen kämpfen muss. "Früher" war das alles recht locker und flüssig und nun fühle ich mich wie vor meinem ersten Marathon, als ich eigentlich gar keine Lauferfahrung hatte.

Die einzigen die etwas davon hätten, wären alle, die mich beim Schwimmen sehen :Lachanfall: Aber auch da habe ich mir ein bisschen was vorgenommen :)

Nine 16.11.2011 11:54

schön, dass du wieder da bist! Viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Wiederaufbau!!!

Icey 16.11.2011 12:15

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 672010)
Hast du nicht gelesen, dass ich gerade so nen 6er Schnitt laufe?

Türlich hab ich des. Im Training lauf ich momentan eher nen 7er Schnitt und im Wettkampf (jetzt mal die SpessartChallenge aussen vor) war ich auch im besten Fall mal bei nem 6er Schnitt. ;)

Du siehst also langsamer geht immer. :Cheese:

ben_11 16.11.2011 12:22

Gehst du heute abend ins Vereinstraining?

bort 16.11.2011 12:33

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 672027)
Gehst du heute abend ins Vereinstraining?

Ich war heute morgen um halb 8 schon im Schwimmbad.
Grundsätzlich würde ich gerne regelmäßig Mittwochs zum Schwimmtraining gehen, aber was bringt es mir, wenn nach 800 Metern die Arme schon müde sind?
Wenn du mir aber sagst, dass du Mittwochs immer hingehst, dann habe ich wenigstens jemanden, der genauso schlecht ist wie ich :Cheese:

bort 16.11.2011 12:34

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 672016)
Türlich hab ich des. Im Training lauf ich momentan eher nen 7er Schnitt und im Wettkampf (jetzt mal die SpessartChallenge aussen vor) war ich auch im besten Fall mal bei nem 6er Schnitt. ;)

Du siehst also langsamer geht immer. :Cheese:

Sowas macht mir keinen Spaß (mehr). Es ist total komisch, wenn man weiß, dass man im Training viel lockerer schon eine Minute pro km schneller war. Auch der 6er Schnitt fühlt sich gar nicht soooo langsam an. Aber ich bin so ewig unterwegs :Lachanfall:

FMMT 16.11.2011 12:37

Willkommen zurück:Huhu:
Hatte mich vor kurzem schon gewundert, dass ich von Dir nichts mehr lese.
Dann greif mal wieder vorsichtig an.;)

crema-catalana 16.11.2011 12:39

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 672034)
Sowas macht mir keinen Spaß (mehr). Es ist total komisch, wenn man weiß, dass man im Training viel lockerer schon eine Minute pro km schneller war. Auch der 6er Schnitt fühlt sich gar nicht soooo langsam an. Aber ich bin so ewig unterwegs :Lachanfall:

Laufe doch mit jemanden, der viel langsamer ist als du (in trainiertem Zustand)! :Huhu: Dann fühlt sich das schon gleich viel besser an. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.