![]() |
Zitat:
Die Mehrheit im WP rafft sich eh nicht auf den widrigen Umständen zu trotzen, die geht in den sonnigen Keller auf die Rolle ... Aber ich darf da auch nix zu sagen, ich spiel dieses Jahr nicht mit, weil ich mich nicht aufraffen kann Einheiten einzutragen. Selbst mein Trainingstagebuch verwaist :( |
Zitat:
ööhhhm ja... ich wollte auch nicht irgendwas am RENNRAD-Winterpokal drehen. Da hast du mich Mistverstanden. :Cheese: Ich mache da mit und da es ein Rennrad-Forum ist, gibts an den dortigen Regeln auch so nichts auszusetzen. Aber FALLS, WENN und überhaupt wir HIER einen WP einrichten, dann sollte schwimmen genau wie Rad und Lauf zeitbasiert sein. |
Zitat:
|
das einzige was mich darqan stört ist, dass das dingen nunmal WINTERpokal heißt und wenn ich dann dort lese dass leute munter ihre einheiten im warem thailand oder sonst wo abreißen und das dann WINTERpokal nennen, finde ich das ein wenig sinnentfremdet.
ansonsten denke ich auch dass gerade das radfahren DRAUßEN (nicht auf der Rolle) am meisten zählen sollte, da dies ja die eigentlich challenge ist -> rausgehen und radfahren. ich persönlich gehe im winter auch als weniger unangenehm laufen zu gehen. schwimmen ist halt ein notwendiges übel |
Zitat:
ich finds ok so wie es ist, es geht darum, sich zu überwinden und DRAUSSEN zu radeln. Warum etwas bewähtes ändern? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Nähme man es ganz genau, dürfte man auch nur vom 22.12. - 21.3. den Pokal machen. Dann wäre wirklich Winter. Oder es zählen nur Tage an denen winterliche Temperaturen (draussen) herrschen ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |