![]() |
Zitat:
Was schwimmst du denn auf 1000m im Becken (lang/kurz)? 10min sollten auf der Langdistanz beim Schwimmen schon fallen, denke ich. Inzwischen habe ich deine Zeiten nachgeschaut... ;) @ Das Mädchen: 15.000km Radkilometer - Respekt! :Blumen: Wie aber auch schon von anderen angedeutet, würde bei mir z.B. die Rechnung auch nicht aufgehen. Beim Schwimmen wäre ich vermutlich 8 bis 10min vor dir aus dem Wasser :Blumen: Radeln kann ich schwer einschätzen, könnte sich mit dem Umfang im Qualibereich bewegen. Doch laufen könnte ich dann immer noch nicht :( :Nee: Die Radkm sind sicherlich wichtig, sehr wichtig vermutlich sogar. Doch der Rest muss eben auch passen. Zwei Jahre sind viel Zeit, da kann sich viel entwickeln, es kann aber auch vieles passieren, was die Pläne durchkreuzen lässt. Daher würde ich mich nicht so stressig und die kurzfristigen Ziele stärker verfolgen (und evtl. planen), um somit vielleicht das langfristige Ziel zu erreichen. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der schwamm anfangs um die 19min (damit fing ja alles an). Die 16:30min sollten auch mindestens dein Ziel sein! Neo scheint dir auf jeden Fall viel zu bringen. Zitat:
Ich bin aber beim Schwimmen auf Langstrecken deutlich besser und verliere wenig Zeit. Mir fehlt es auch hier an Grundschnelligkeit. So, nun weißt du, was zu tun ist :Lachen2: [Zumindest im Schwimmen] Achso, Dieda kommt auch nach Sifi, die wohnt bei dir in der Nähe :Huhu: |
Ich bin in der Roth Vorbereitung bei einem 1000m Test 15:43 geschwommen, in Roth warens dann 1:05. MD Linz 31:32min.
Roth hat sich locker angefühlt, ich dachte ich bin extreeeem langsam. War komisch. Lg Nik |
Zitat:
Das gestern initiierte Laufduell mit Carlos85 könnte auch nochmal ein bisschen pushen und meine Freundin steht auch gut hinter mir. Ich wollte am Montag einen Lauf ausfallen lassen wegen allgemeiner Lustlosigkeit, aber sie hat mich förmlich nach draußen gedrängt - darum habe ich sie im Urlaub gebeten und war nach dem Lauf auch sehr glücklich, dass sie es durchgezogen hat. :Liebe: |
Oh, Mann, 2 Wochen nicht da gewesen und dies ist auch so ein Blog, den ich unbedingt verfolgen will und deshalb noch nachlesen muss:Lachanfall: .
Also Du duellierst Dich zuerst mit Carlos und rufst danach mit Kekos Hilfe Dein Potenzial im Schwimmen ab, wird spannend:) |
So, erste Etappe auf dem "ich werd vielleicht auch mal schnell" Weg abgehakt.
Heute 4x3.3km Staffellauf. Wir waren zweite Männerstaffel! (ja, es waren noch Schnellere als ich im Team Und das Rennen war nicht sooo stark besetzt :Lachen2: ) Mein Tempo lag zwischen 3:41 und 3:44, je nachdem, ob man der gemessenen Streckenlänge oder der Angabe des Veranstalters glaubt. Damit bin ich zufrieden. Ein 3000er auf der Bahn könnte demnächst sub11 werden. Am Samstag steht ein 10er an. Mal schauen, was da aus dem Training geht. |
Ich glaub an die 3:44 :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |