![]() |
Ich habe Dein Posting gestern schon gelesen. Habe aber nicht gleich darauf geantwortet, weil ich fassungslos war und ehrlich gesagt auch ein bisschen Bammel bekommen habe.
Ich bin ja nun auch nicht mehr der Jüngste, habe früher auch nicht gerade gesundheitsbewusst gelebt und verlange mir in den letzten Jahren ne Menge ab. Da kommt man beim Lesen so einer Geschichte schon mal ins Grübeln, begleitet von dem oben beschriebenen Bammel... Letztes Jahr ist der Schauspieler Heinrich Schmieder während der Transalp gestorben. Ich hatte dafür einen Thread aufgemacht aber es hatte keinen wirklich interessiert :Nee: Ich wünsche Dir gesundheitlich alles Gute für die nahe und ferne Zukunft und drücke Dir die Daumen, dass alles wieder ins Lot kommt :Blumen: |
Zitat:
|
Hallo vinoman, gut das es so "glimpflich" abgelaufen ist. Aber der Schock ist bestimmt heftig gewesen. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute.
Off topic: Stellst du auch Olivenöle und Aceite mal online? |
Alles alles Gute auch von mir!!!! :Blumen:
|
Zitat:
Ist vielleicht auch viel durch unsere Kindern motiviert aber man hat ja seine statistische Lebensmitte (Bergfest) bereits überschritten, was sich auch deutlich in leichten Zipperlein und Verschleisserscheinungen manifestiert. Leute, erfreut Euch des Lebens und nehmt den Sport nicht ganz so ernst :Huhu: |
Zitat:
Hatte vor 3 Jahren mal eine Herzmuskelentzündung. Damals habe ich kein bißchen gemerkt, dass eine Nasennebenhöhlenentzündung schwelte. Mir ging es körperlich so schlecht (kam nur mit Mühe die Treppe raus und mir wurde nach 10m GEHENS schlecht) dass ich damals eine kleine Vorstellung davon bekommen habe wie es wohl richtigen Herzpatienten gehen muss. Gottseidank war es bei mir nur "leicht" und alles kam wieder in Ordnung (weiter kardiolog. Untersuchungen einschließlich Herz-MRT okay). Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du gut genest und alles wieder komplett gut wird.:Blumen: LG Marion |
Auch von mir gute Besserung!! :Blumen:
|
Zitat:
Kopf hoch! Gefahr erkannt....:Blumen: ! bei Interesse siehe auch: https://www.kardio-freiburg.de/kardi...erzerkrankung/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |