![]() |
Zitat:
Ich hoffe, ihr seid so zufrieden mit mir ... ? :Blumen: |
Eine generelle Frage :
Brauche ich eigentlich einen Plan ... ? :Gruebeln: Oder laufe ich einfach erstmal weiter Amok al gusto ...? :confused: |
Zitat:
Ich glaube du hast da was falsch verstanden, du sollst trainieren und dich nicht verstümmeln :Nee: Zitat:
Schon mal alleine deshalb, damit wir dich kontrollieren können :Lachen2: |
Zitat:
|
Und komm jetzt bloß nicht damit, Du weißt nicht, was Du machen sollst, weil Phoebe einen Plan empfiehlt und ich nicht. Da machste mal ne lockere 5-Stundeneinheit auf'm Rad und schnitzt Dir unterwegs einen. Wenn Du unbedingt willst, nimm die Dinger von der HP als Minimum. Und nicht vergessen: nicht nur locker die Kilometer abreissen, ne die Berge rauf gibt Kraft! :liebe053:
|
Zitat:
Ein Plan war ja beim Schwimmen eine gute Figur zu machen, dann auf direktem Weg zu Lände zu radeln, wo Diver mit einem kühlen Weizen auf mich wartet ... :liebe053: Das sind sicher nur 5 bis maximal 10km, alles schön flach, man müßte nichtmal den Kanal überqueren ... Den elend langen und bergigen Umweg über Greding braucht eh kein Mensch ... :Lachen2: Kurz nach Mittag dann irgendwann nach Roth hochjoggen ... solte in 'ner halben Stunde machbar sein ... das kriege ich auch hin, hab's gestern ausprobiert ... Der Plan steht also ... Jetzt warte ich nur noch auf die ersten Frühlingstage, um "beim Weizen Trinken im Sonnenschein gute Figur machen" zu trainieren ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |