![]() |
So, erstmal ne kurze Meldung.
Training ging die letzten zwei Wochen nicht so wie ich wollte/konnte. Heute war dann HM in FFM. 4:00 min/km waren unrealistisch, also war der Plan auf 4:05-4:10 anlaufen und schauen was passiert. Bin dann mit 40:30 durch 10 km und danach gestorben. Ziel 1:27:31! Ganz ok für's bisherige Training! Der Rest schläft hier endlich und ich werde die Zeit nutzen auch meine Beine endlich hochzulegen :Huhu: . |
Mir steckt(e?) das Rennen von gestern ganz schön in den Beinen. Ich merk's in den hinteren Oberschenkeln und vor allem zieht sich's vom unteren Rücken über den Ar... zun den Außenseiten der Hüften.
Keine Ahnung wo das her kommt? Ich war aber vorher mit dem Kleinen gemütlich ne Runde laufen und seitdem geht's besser. Wie geht's jetzt weiter? Hoffentlich komme ich wieder in ein geregelteres Training (sieht gut aus :) ) und dann steht langsam ein Steigern der längeren Läufe und Bergtraining auf dem Programm. Wie ich am Berg beginnen soll, weiß ich immer noch nicht :confused: ?! Die nächsten Wettkämpfe werden wieder kürzer. Nächstes Wochenende werde ich am Winterstein laufen (ob 5er oder 10er bin ich noch nicht sicher) und übernächstes Wochenende in Niederrodenbach einen Zehner. |
Trainingswoche ist gut verlaufen. Ich bin nur gelaufen, am Dienstag 400er - aber nur 6, weil doch das Rennen noch nicht 100% verdaut war - und gestern 8 x 45 s uphill. Das hat mir heute einen fetten Muskelkater eingehandelt.
Heute mal wieder mit Stabi angefangen, mal sehen wie lange ich es durchhalte :Cheese: ! Morgen gibt's dann "nur " den 5er. |
Zitat:
|
Den Kuchen auf der sonnigen Terrasse hat er sich heute redlich verdient :Blumen:.
(und ich habe jetzt ein rotes Gesicht von der vielen Sonne - ein gutes Zeichen dafür, dass der Winter zu Ende geht) |
Zitat:
Auch wenn ich mich im Ziel übersprinten habe lassen (zum Jubeln hat's noch gereicht, zum schneller laufen nicht mehr :( ), bin ich mit meinen 18:36 und dem 2. Platz overall zufrieden. Es ist das erste Mal, dass ich von einem Sportevent einen Pokal (oder wie immer man das Ding bezeichnet) mit nach Hause nehme !Dafür ist mir die Karre beim Heimfahren mehr oder weniger verre... und ich muss mich da erstmal drum kümmern morgen. |
Zitat:
Stell mal ein Foto rein! |
Zitat:
Was zur Hölle ist: LORBLECH??? Meine Holde hat schon gesagt, wir können die Medaillen und Pokale in einem Schrank aufstellen oder unter die Kellertreppe hängen. Da sieht's wenigstens keiner :Lachanfall: ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |