![]() |
Ein Fußballer im Stadion kann die gebündelte Energie des Publikums spüren und manchmal auch umsetzten :) - auch wenn sie ihm keine Kalorien zukommen lassen.
Davon berichten sie. Vielleicht geht es bei der Lichtnahrung mehr um solche Effekte..., das Beziehen von Energie aus anderen Quellen. So manch einer von uns hat diese Energien schon gespürt, sei es durch Handauflegen eines Menschen oder Publikumsjubel im Wettkampf. Gruß! |
Zitat:
Und nur weil man etwas im Film sieht ist es noch lange nicht wahr. Tobey Maguire kann uebrigens keine Hauser hochklettern und Spinnennetzte verschiessen, obwohl man das im Film gesehen hat. |
Hallo Leute,
hier fliegen ja mächtig die Fetzen. Im Sinne eines engagierten Austauschs von Argumenten ist das ok, aber dieser Thread droht mit persönlichen Beleidigungen auszuufern. Ich bin heute bei der Beerdigung der zwei Freiburger Triathleten, die beide meine Freunde waren. Ich kann deshalb hier nicht den Moderator machen. Wie die Diskussion im Moment läuft, ist aber ein Moderator notwendig. Ich werde den Thread daher jetzt schließen und später wieder öffnen, wenn ich ihn verfolgen kann. Ich bitte dafür um Verständnis. Ich bitte auch um Eure Unterstützung in dem Sinne, dass der Thread nicht parallel neu aufgemacht wird. Viele Grüße, Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |