triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Schwertransporter, das Männerteam.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15833)

Icey 04.11.2010 21:58

Heut hab ich wie geplant 2 Einheiten hinter mich gebracht. Zuerst war laufen anschließend nochmal auf die Rolle.

Nach der Arbeit hat ich erstmal Kohldampf also n paar Mandeln ne Mandarine und ne Scheibe Käse vernichtet. Irgendwas hat sich mit dem späteren Lauf nich so wirklcih vertragen.

Vorallem aufm Rückweg war ich mehrfach kurz davor ins Gebüsch zu hüpfen. Wenn ich Taschentücher dabei gehabt hätte, hätt ichs echt gemacht.:Nee:
Zumindest weiss ich jetzt wie sich das anfühlt und ich kann mal echt sagen, es is nich angenehm und wirklcih brauchen tu ich das nicht nochmal. Lauf insgesamt 41min.

Anschließend war meine Motivation natürlich eher im Keller, meine Verdauung hat sich scheinbar immer noch nich so ganz beruhigt. Zumindest war ich dann nochmal 30min auffer Rolle.

Jetzt schau ich noch n bissle Fussi. :cool:

BigWilly 09.11.2010 17:31

So wie es aussieht, lief das letzte WE wohl nicht nur bei mir nicht wirklich nach Plan... Gut Icey hat irgendwie anscheinend die Liebe zu seinem Rad entdeckt und ordentlich Punkte gesammelt, aber bei den anderen schien es etwas zu stocken. Gut, ich war auch Samstag und Sonntag verkatert, so dass Training nur in der Wohnung zwischen Küche und Sofa statt fand.

Was waren eure Ausreden?!!?

Rather-Lutz 09.11.2010 17:45

War ziemlich mies drauf in den letzten Tagen.
Deshalb hänge ich auch was hinterher...:(

bennobulette 10.11.2010 11:55

Moin Leute,

mein Vater hatte Montagfrüh einen Herzanfall und liegt noch im Krankenhaus. Ich muss mich derzeit um ein paar andere Dinge kümmern, denke aber am WE wieder das eine odere andere Pünktchen zu sammeln.

Papa gehts schon wieder besser aber es müssen eben nune inige Sache geplant werden.

Beste GRüße :Huhu:

BigWilly 10.11.2010 12:42

Dann drück ich mal die Daumen, das es möglichst schnell wieder berg auf geht...

Icey 12.11.2010 00:05

Hey Jungs was isn bei euch los?

Da is ma mal zwei Tage verletzt und kann keine Punkte sammeln und is trotzdem noch Spitzenreiter??

So geht das aber nicht weiter. :Holzhammer:
Scheinbar kümmert sich unser Kapitän n bissle zu wenig ums Team. Is ja jetzt auch nich wirklich der große Punktesammler. :Lachen2:

Heute wars dann nur 30min MaxxF-Training, hat aber dafür gereicht, dass ich voll fertig bin und jetzt mich ins Bett schwing.

@Benno: Alles Gute für Deinen Vater!! :Blumen:
Hoffentlich isser bald wieder auf den Beinen, des is natürlich wichtiger als der WP.

BigWilly 12.11.2010 10:43

...wartet mal ab.... das Wochende kommt ja noch...da werden ordentlich Punkte gesammelt...versprochen...

BigWilly 15.11.2010 13:41

So, Wochenende lief ganz ordentlich! Hätte Sonntag gern noch ne Stunde auf der Rolle oder dem Ergometer abgespuhlt, aber bei uns stand Umräumen auf der ToDoListe! Daher wurde nur der lange Lauf über knapp 90 MIn morgens vor dem Frühstück eigebaut!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.