triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

maultäschle 15.06.2010 15:46

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 405613)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: für dich sowieso und das training ist eh nur noch locker bis zum caipistand

:Holzhammer:
Frechheit! :Lachen2:
Bei mir geht die Saison definitiv bis zum 10.10. :)

Newbie 15.06.2010 15:48

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 405616)
:Holzhammer:
Frechheit! :Lachen2:
Bei mir geht die Saison definitiv bis zum 10.10. :)

meine beginnt und endet am 12.12.2010 mit dem Zürcher Silvesterlauf. :Lachen2:

wenn das aber so weitergeht im Forum packts mich irgendwann wieder und ich wage mich doch nochmals an einen Triathlon :Cheese:

carolinchen 15.06.2010 15:48

10.10.???ach hawaii ich vergaß.......:Cheese:

maultäschle 15.06.2010 15:51

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 405621)
10.10.???ach hawaii ich vergaß.......:Cheese:

Fast. :Lachen2:
Du darfst nochmal raten. :Huhu:
Ich glaube, wo ich hinfahre, kriegt man zur Begrüßung eher ne Weißwurst und ne Maß in die Hand gedrückt :cool:

carolinchen 15.06.2010 15:55

war ja klar-hat mit essen und trinken zu tun wie kann ich nur an sport denken.......:Cheese:
das will auch trainiert werden!!!:Lachanfall:

maultäschle 15.06.2010 15:59

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 405637)
war ja klar-hat mit essen und trinken zu tun wie kann ich nur an sport denken.......:Cheese:
das will auch trainiert werden!!!:Lachanfall:

Neneneeeee - ich mach da schon aktiv Sport an dem Tag! Aber Hallo! Und ich versuch dabei extraschnell zu laufen, damit ich früher am Zielbuffet bin :)

Kampa 15.06.2010 16:07

Neuer Mädelsfred - neuer Versuch

bei den anderen Freds hab ich dann irgendwann aufgrund Eurer wahnsinns Postingperformance kapituliert. :cool:
Muss ich wohl wieder ein bisschen mehr trainieren. (hab im Moment eh keinen Bock so viel zu arbeiten).

Bisher gabs noch keinen WK nur Absagen *schniff*. Am Sonntag dann frohen Mutes zu nem langen Lauf aufgebrochen, damit ich am Rothsee wenigsten einigermaßen mit Anstand ins Ziel komme und waaatz - volle Kanne auf die Fre++e gelegt. Beide Knie offen, Seite leicht geprellt :Nee:
Whatever - den Rothsee mach ich, daran hindert mich jetzt nix mehr dran.

:Huhu:

Statler 15.06.2010 16:11

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 405651)
Neuer Mädelsfred - neuer Versuch

bei den anderen Freds hab ich dann irgendwann aufgrund Eurer wahnsinns Postingperformance kapituliert. :cool:
Muss ich wohl wieder ein bisschen mehr trainieren. (hab im Moment eh keinen Bock so viel zu arbeiten).

Bisher gabs noch keinen WK nur Absagen *schniff*. Am Sonntag dann frohen Mutes zu nem langen Lauf aufgebrochen, damit ich am Rothsee wenigsten einigermaßen mit Anstand ins Ziel komme und waaatz - volle Kanne auf die Fre++e gelegt. Beide Knie offen, Seite leicht geprellt :Nee:
Whatever - den Rothsee mach ich, daran hindert mich jetzt nix mehr dran.

:Huhu:

Wir haben Dich in Gelnhausen vermisst.:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.