![]() |
Zitat:
Ich mag ja die Hochprozentigen Sachen. Dabei fällt mir doch ein, dass ich glatt das Mispelchen nach der Gans gestern vergessen habe zu erwähnen :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ISt das der 200er Port Ellen? Super! Aber das ist doch nicht Cremas Whiskyschrank, das ist Gregors Laden oder der Vorratsschrank der roten Bar (http://www.rotebar.com/)! :Huhu: Für nen Tasting mit solchen edlen Stöffchen würde ich sogar mal mein seit 2000 ungeöffnetes Inselstöffchen anbrechen, s.u.. |
Zitat:
Uhhh, das ist hart!!!:kruecken: Bin in den letzten 2 Wochen dank 100/100 ja schon mehr gerannt, als in den 2 Monaten davor zusammen :Lachanfall: Aber, wenn es der Caoch befiehlt :Peitsche: Sonstiges Training diese Woche: Weihnachtsmarkt evtl heute nach der Laufrunde (hab letzte Woche meinen Jungs deswegen schon in den Ohren gelegen :Lachen2: ) Dienstag Weihnachtsmarkt Donnerstag: Weihnachtsfeier Samstag/Sonntag: Glühwein /Bratapfel/Waffeln-/Original Schweizer-Käsefondue-Wochenende mit meinen Leuts aus Studienzeiten :Liebe: Schwimmen? Joah, krieg ich bestimmt auch noch unter - so als Fülleinheit :Hexe: Ich werde berichten |
Zitat:
Da hast Du bestimmt ne tolle Wasserlage.:cool: :Lachen2: :Huhu: :Blumen: :bussi: |
Ach ja:
@unter 7 hab mir den 20.12. schon mal notiert. Wenn ich es einrichten kann bin ich beim Weihnachtsmarkt, äääh Laufen, dabei Zitat:
Hast Du zufällig ein nettes Rezept für Jakobsmuscheln?:Blumen: @crema und hazel mmmmmmmmmmmmhhhhhhh! Wann habt Ihr Zeit? Terminabsprache läuft über meinen Coach :Cheese: |
:Peitsche: Freitag: 20 Uhr auf der Rosenhöhe !!!
30 min laufen geht immer....jeden Tag. Zum Tasting wird dann der erste richtig lange Lauf in der Vorbereitung. Der Hazelman läuft mit,habe ich gelesen. |
Zitat:
Du solltest mich sehen, wenn ich Kraulbeine schwimme! Da versenk ich sie alle :Cheese: |
Zitat:
Ach ja, Freitag schwimmen könnte drin sein. Sozusagen sukzessive von 1x schwimmen/Woche auf 2x aufbauen :Ertrinken: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |