triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Zwei mal täglich trainieren (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11608)

turbo32 19.11.2009 18:27

Jep ,Schichtdienst ist prima ....

Heute morgen 90 min. MTB und Koppellauf hinterher .
Eben nochmal 90 min. RR

aber dafür jetzt zum Nachtdienst :(

Timmi 19.11.2009 18:40

:Nee:
...mich würden ja mal die Ergebnisse von den Vieltrainierern dazu interessieren.
Wüsste gerne, was man mit soviel Training so erreicht.

hansemann 19.11.2009 18:41

Zitat:

Zitat von turbo32 (Beitrag 307805)
Jep ,Schichtdienst ist prima ....

Heute morgen 90 min. MTB und Koppellauf hinterher .
Eben nochmal 90 min. RR

aber dafür jetzt zum Nachtdienst :(

da lobe ich mir doch meinen 24/h dienst.2 mal die woche zur arbeit & den rest frei :Cheese:

selbstredend das wir nen kraftraum mit laufbändern,spinning rad ergometer,stepper & diverses eisen am start haben.

ach ja nen sportplatz mit 400 bahn gibt es ja auch noch.wenn man dazu keine motivation hat , legt man halt nen trainingsfreien tag ein.der rest der woche ist ja noch lang :Lachen2:

berti 19.11.2009 21:26

Zitat:

Zitat von sternchen07 (Beitrag 306952)
es ist bei mir häufig so, dass ich, um mein training einzuhalten zwei mal täglich trainieren muss. beispielsweise morgens laufen und abends schwimmen. es geht bei mir einfach zeitlich häufig nicht anders. ist das kontraproduktiv?:confused:

... das waren zeiten!

lg berti

berti 19.11.2009 21:30

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 307820)
da lobe ich mir doch meinen 24/h dienst.2 mal die woche zur arbeit & den rest frei :Cheese:

selbstredend das wir nen kraftraum mit laufbändern,spinning rad ergometer,stepper & diverses eisen am start haben.

ach ja nen sportplatz mit 400 bahn gibt es ja auch noch.wenn man dazu keine motivation hat , legt man halt nen trainingsfreien tag ein.der rest der woche ist ja noch lang :Lachen2:

du widmest dich aber dennoch eher anderen dingen, oder ;)

bin nur neidisch. habe auch mal überlegt, mir ne rolle ins büro zu stellen, mich aber noch nicht getraut...

sternchen07 19.11.2009 21:45

hm

Zitat:

Zitat von berti (Beitrag 307910)
... das waren zeiten!

lg berti

wieso??? ...was waren zeiten?:confused:

hansemann 20.11.2009 07:13

Zitat:

Zitat von berti (Beitrag 307914)
du widmest dich aber dennoch eher anderen dingen, oder ;)

bin nur neidisch. habe auch mal überlegt, mir ne rolle ins büro zu stellen, mich aber noch nicht getraut...

ja,ich muss leider wenn ich im dienst bin auch arbeiten ;)

aber hier & da ist schonmal ne stunde übrig die ich in den sport investiere & ohne probleme in mein leben integrieren kann :)

das einzige was seltsam ist trotz "soviel freizeit" , immer wenn ich was vorhabe ,-muss ich arbeiten ...

berti 20.11.2009 13:13

Zitat:

Zitat von sternchen07 (Beitrag 307928)
wieso??? ...was waren zeiten?:confused:

tut mir leid. ich musste nur an meine studentenzeit denken. da waren auch mal drei einheiten am tag drin... das ist ja etwas ganz anderes

lg berti

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.