![]() |
Mit Wotto im Team wären wir Schwertransporter wohl wieder saustark am Start:Cheese: :Huhu:
|
Bin dabei.
|
Zitat:
Ich wollte eigentlich mal eine Saison aussetzen, aber mit Blick auf die Waage brauch ich wohl Motivation... Vielleicht kriegen wir ja die Eisradler wieder zusammen? |
Zitat:
Teambild existiert noch :Lachanfall: Tschau |
Zitat:
|
Zitat:
Heiko aka ClausThaler aka Wotto |
Zitat:
-dr_big -Benni1983 -1Tilly -Wotto -fras13 :liebe053: :Blumen: |
Zitat:
|
Eigentlich wollte ich auch mal ne Saison aussetzen, aber der Blick auf die Waage und der Plan nächstes Jahr mal wieder was schönes auf dem Rad zu machen lassen mich doch auch diesen Winter glitzern wollen :liebe053:
|
Zitat:
|
Ich bin gerne wieder dabei!:Huhu:
|
Zitat:
|
@Solo und duafüxin: ah, ein schönes glitzerndes Vorhaben.
Ich arbeite wieder, daher werde ich diesmal keine 800 Punkte liefern ;) , sondern eher rumdümpeln :) , nur am Wochenende bissl was machen, denke ich.... :Huhu: |
Zitat:
Dann lasst uns doch gemeinsam wieder glitzern :bussi: |
Wäre ebenfalls noch zu haben und hoch motiviert
:) |
Winterpokal 2020/21 heißt der Thread- hier wird sich nicht mehr viel tun.
|
Zitat:
|
Reminder: Ich bin auch noch zu haben :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie sieht es mit den Eisradlern (Icecycling4fun) aus?
Tschau |
Ich würde auch schon mal den Boiler für die Warmduscher anfeuern.
Siebenschwein, ADri, Trimichi? Von Karhu habe ich lange nichts mehr gelesen.... |
Zitat:
Prima! Laufband, Rolle, Zwift...alles bereit bei mir :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich suche ein Team :Blumen:
|
Zitat:
Wotto wird sich zu uns gesellen.😀 |
Zitat:
Wenn ich mich nicht verzählt habe, wären wir schonmal zu dritt... von den anderen "Ehemaligen" habe ich hier lange nix mehr gelesen. Wäre doch schön, wenn wir ein nettes ambitioniert-stressfreies Team wieder an den Start bekommen würden... |
Zitat:
selbst wenn ich aktiv am Winterpokal teilnehme werde ich Stand jetzt keine Auswertungen machen und die Zusammenfassungen schreiben. Vielleicht hat jemand anders Zeit und Lust. Läuft gerade weiterhin nicht alles wie gewünscht bei mir. Gruß Andy |
Zitat:
Ich werde auch wieder gut Punkte sammeln, wenngleich es sicher nicht so viele werden wie letzte Saison. Der Mirko, weiß nicht ob der sich anschließen will? Von mir aus können wir gerne wieder eine Gruppe machen. |
klar, ich bin auch wieder dabei. Ist aber schon noch einzige Zeit bis zum Start ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, Team Rohdiamanten wären komplett.
Willkommen Widi_24 und Timechanger |
Ich suche auch wieder ein Team. :Huhu:
400 Punkte sind meinerseits angepeilt, also suche ich ein nicht allzu ambitioniertes Team :Blumen: |
Ja ich suche auch noch.... Werde so 10-12 Stunden pro Woche sporteln.
|
Zitat:
|
TS-Kunterbunt ist auch wieder fast komplett :liebe053:
Am Start sind
Einer fehlt noch - lieber Jimmi - wie sieht es aus? :Blumen: |
In Anbetracht der Tatsache was sich so ändert die nächsten Monate will ich auch mal durch den Winterpokal voll motiviert werden und die Zeit nutzen um wieder unzählige Stunden zu vergeuden :Lachanfall:
würde mich also auch noch anschließen, sollte ein Team einen Platz frei haben :Huhu: p.s. wieso gibt's eigentlich keinen Beitrag für 2021/2022?! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |