![]() |
xxxxxxxx
|
Zitat:
|
So Karhu, das mit den Bildern ist ja nicht wirklich schwer, und mit mehr als 250 Posts bist du jetzt bereit für diese Stufe. Es gibt zwei Möglichkeiten:
(1) Direkt hier im Forum hochladen, dazu nimmst du die Option "Dateien anhängen", bei mir im Screenshot UNTEN blau eingekreist. Du hast dein Bild bei dir auf dem PC (Tablet, Handy, ...) wählst es aus und lädst es hoch. Es werden jedoch nur bestimmte Abmessungen des Bildes zugelassen, zB 600x620 Pixel. Wenn dein Bild grösser ist musst du es mit einem Tool verkleinern. (2) Bei Option 2, bei mir im Screenshot OBEN blau eingekreist, lädst du dein Bild auf eine Hostingplattform hoch, zB www.picr.de, das ist grundsätzlich kostenlos (Spende nicht verboten :) ) und kannst dann über den Klick auf das blau eingekreiste "Bild"-Icon den Link zum extern gespeicherten Bild angeben. Auf diese Art habe ich auch mein Bild hier "reingezaubert": ![]() Viele deine Fragen werden viel besser verständlich sein wenn du sie mit aussagekräftigen Bildern untermalen kannst. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :Blumen: |
Zitat:
Wie es jeder kennt, kommt einem manchmal das Leben zwischen die Trainingspläne und man muss umdisponieren. Dafür definiert man auch die Kerneinheiten vor allem in der Phase vor Wettkämpfen damit man weiß wo der Fokus liegt. Nun beginnt eine neue Woche und das Spiel von vorne |
Bin neugierig. Was läuft?
|
xxxx
|
Moin Jens,
na diese Woche ist doch gut gelaufen. 3x Radfahren von mindestens einer Stunde Dauer und dazu das Schwimmen. Gut , der Anfang ist gemacht... :) |
xxxx
|
Es ist erst Donnerstag, nicht zu viel verraten :Huhu:
Ich bin gespannt auf den Wochenbericht. |
xxxxxxxx
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Memph |
Zitat:
Wenn man gut vorbereitet an der Startlinie steht (und darauf arbeiten wir gemeinsam hin) wird die Wanderung als schönes Erlebnis das gar nicht so heftig war in deinem Gedächtnis bleiben |
Zitat:
|
Zitat:
|
xxxx
|
xxxx
|
Zitat:
Schön, dass das Training läuft. :cool: |
Zitat:
|
Er arbeitet mit Hochdruck an seinem Podcast, deswegen hat er keine Zeit für lange Berichte. :Cheese:
|
Zitat:
|
Was heisst eigentlich im SOLL zu sein?
Alles erledigt, wie es im Plan steht? Oder SOLL (Minus) anstatt HABEN (PLUS) ?? :-(( ;) |
Zitat:
|
xxxxxxx
|
xxxxxxxxx
|
Zitat:
Bisher klingt es mir, als hättest du wenige Einheiten dabei die betont locker sind? Ich würde „Gewicht machen“ auf die Tage beschränken an denen du entweder Ruhetag oder Einheiten hast, nach denen du denkst „war angenehm, aber nicht fordernd, morgen greif ich wieder an“. Ansonsten eignet sich zum Gewicht machen vielleicht der unkonventionelle Weg, sich vorzunehmen „ich muss heute soundsoviel essen“. Bspw ingesamt 500g Gemüse, 300g Reis und 300g Lachs (Nagel mich nicht auf die Zahlen fest) - damit stellst du sicher, dass dein Körper gut versorgt ist und du kommst mental weg „ohje ich hab schon x Kalorien intus, jetzt muss ich aufpassen“. Dazu musst du das erstmal von der Menge schaffen und nimmst gar nicht groß noch die Gefahr wahr noch nen schokoriegel zu mampfen.. |
xxxxxx
|
Zitat:
|
Trainierst du im Moment noch? Wenn ja was, wie viel?
:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Menschen brauchen Ziele :Blumen: |
Zitat:
|
xxxxxxxxx
|
Zitat:
|
xxxxxxxxx
|
Cool, hast du eine Axt um im Winter das Eis aufzuhacken?
:Holzhammer: |
xxxxx
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |