![]() |
Oh mann..Kienle jetzt auch mit defekt?? Schleichender Platten im HR???
|
Kienle anscheinend auch mit schleichendem Platten
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei Kienle scheint aber die Milk zu funktionieren.
|
Zitat:
|
Hi zusammen,
verstehe ich das richtig, dass sich Sebi entschieden hat, mit diesem Hinterrad zu Ende zu fahren? Dürfte er denn in dieser Situation ein anderes Hinterrad anfordern? Liebe Grüße und weiterhin ein spannendes Rennen Stephan |
Ich würde vermuten, dass es hatte ein Loch, aber Latexmilch im Reifen, so dass sich das selbst geschlossen hat. Da verlierst natürlich bischel druck, was man merkt, aber kannst dann halt durchziehen.
|
Zitat:
PL auch. Aber da war das Loch zu groß. Also Schlauch rein. |
Fährt Sebi mit Powermeter? Kann der einschätzen ab wann er da wirklich extra Watt aufbringen muss wegen dem Platfuß?
Kann man bei Tubeless nicht einfach nochmal nachpumpen? Das Loch sollte sich doch durch die Dichtmilch bereits selbst verschlossen haben. |
Thomas Hellriegel:"Aber dieser ominöser Materialwagen, ich bin gar nicht sicher, ob es den überhaupt gibt. Das ist so wie mit dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen..." :Cheese:
|
Kaum Gruppenbildung auf der Radstrecke....
|
Mit Rennrad ohne Aufsatz. OMG
|
Die Jungs beim HR glauben zu erkennen, dass es schlimmer wird. Ist das möglich/realistisch?
|
Zitat:
|
|
Was denn? Der Druckverlust beim Sebi?
|
Zitat:
Alles gut. Mit dem rolling start kannst Du doch locker 20% mehr Startplätze verkaufen, oder? Da fällt mir ein: Björn "the company" Steinmetz war schon lange nicht mehr bei Arne. Wär' doch mal wieder Zeit für einen kleinen Realitätsabgleich, was das Thema betrifft. Sorry für's offtopic. |
Hat jemand mal nen link zu den live-ergebnissen für mich? Finde irgendwie garnix :(
Danke euch |
Kann man mal wieder im AG Bereich die Lutscherpacks sehen. Unklar.
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Abstand wird aber größer werden, weil Kienle entweder langsamer wird mit seinem ziemlich platten Hinterrad oder Zeit verlieren wird beim Radwechsel. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke |
Zitat:
|
|
Sitzt bestimmt auf der Rolle...;-)
Ernsthaft: was sind das für Rudel die da auf der Strecke sind? Wie kann man das für sich selber noch vertreten? |
Viele top durchgestyled und fahren Oberlenker.
|
Noch mal kurze Meinung zur HR-Übertragung: Sensationell! Super kurzweilig und sympathisch, nette Mikrofon-Gäste wie Kristina Vogel :Blumen: Hellriegel wie immer eine Top-Besetzung. Tolle Bühne für den Sport, spricht sicherlich auch die Nichtfreaks an, top!
|
|
hattet ihr was davon gehört dass sebi in T1 in eine scherbe getreten ist? drücke die daumen dass es nix ernstes ist...
|
jo, er hatte sich etwas aus der Ferse geholt und man sah auch ein dunkleren Fleck in dem Bereich also schätzungsweise ein wenig geblutet
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sebi hat Frodo, 4k vor T2
|
Sebi und Frodo gehen gleich gemeinsam vom Rad - yeah, ist das geil! :liebe053:
|
Sebi hat zu Frodo aufgeschlossen. Sehr geil, und das mit seinem "platten" Hinterrad.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |