![]() |
Zitat:
Fehlt nur noch paar Doppelzentner |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin dabei :Blumen: |
@Coriande
@ks03 @Handbremse @Vicky Wie ist euer Plan? Sehen wir wieder gut aus ?! :cool: :Cheese: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fand mein letztes Team sehr sympathisch, konnte allerdings im Vergleich zu meinen Kollegen nicht sooo viel beitragen. In irgend einer Form möchte ich jedenfalls wieder mitmachen. |
Ich bin auch wieder dabei.
Wer von Team TS-Zwollator wäre denn wieder dabei? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich auch :Blumen: Tschau |
Zitat:
|
Ich gehe mal davon aus dass die Feuerreiter auch wieder in ihrer gewohnten Besetzung am Start sind :Blumen: wir sind dabei :liebe053:
|
Zitat:
Das schönste Team der Welt wird wieder an Anmut und Eleganz nicht zu übertreffen sein!:Cheese: :cool: Schön, dass wir wieder in bewährter Besetzung loslegen:Blumen: |
@Schwertransporter:
mein Herz schlägt für das Team Schwertransporter, weil es mein Einstieg in den Winterpokal war und ich hier immer noch hin gehöre ... Also wenn wir ein komplettes Team finden sollten, wäre ich wieder mit dabei. @TS-just4fun: Das war mein Team vom letzten Jahr, auch sehr nette Leute hier, ja so ist das mit den zwei Seelen in einer Brust... schwer :( |
Zitat:
|
Zitat:
@Drop @Marylu_K @SirRabbat |
Ich glaube, wir wollten mal nen neuen Fred eröffnen für den Winterpokal 2019/2020 ...
Ick mach mal... Dieser Fred würde dann vorübergehend geschlossen werden, sobald der neue eröffnet ist. Es gibt sonst nur ein Durcheinander. Es geht also HIER weiter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |