![]() |
Ich gründe jetzt das Team " TS - Punkteeichhörnchen"
Sind noch 4 Plätze frei;) Freue mich auf kommende Bewerbungen:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Team 'TS-Einmal geht noch' wurde von mir heute gegründet und wird aller Voraussicht nach in der gleichen Besetzung an den Start gehen wie in den vergangenen Jahren.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
14 Teams aktuell :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die APP scheint auch wieder zu funktionieren
|
Zitat:
|
„Winterpokal“ :Lachen2:
|
Zitat:
|
Es kann sein, dass es die nur für Apple gibt, ich hab sie noch von irgendeinem alten Jahr drauf gehabt. Ich weiß nicht, ob man sie aktuell herunterladen kann.
|
|
Im Apple App Store kann ich die App nicht finden.
|
Ich suche noch ein Team
|
TS-#noexcuses am Start
Ich habe das Team TS-#noexcuses gegründet.
Es sind 4 Plätze frei, fleißige Punktesammler sind willkommen. In meinem Fall werden es wohl so 500 bis >1000 Punkte werden, je nach Wetter.:Cheese: |
#noexcuses
Zitat:
:Huhu: |
Kurze Info vom Gurken Captain. Da ich schon das ganze Jahr mit Entzündungen in meinen Gelenken Probleme habe bin ich komplett raus. Hoffe bald wieder normal gehen oder meine Arme benutzen zu können. Bis dahin viel Spaß beim Sport.
Mosh |
Zitat:
|
Du kannst deine Punkte etwas bequemer eintragen. Nichts wirklich wichtiges, aber wenn der PC nicht zur Hand deutlich weniger Gefummel als über den Browser vom Handy.
|
Hallo zusammen,
wer macht den offiziellen WP-Thread auf? Bin am WE in KL unterwegs und nur teilweise online. Viele Grüße Andy |
Hallo zusammen,
nach über 5 Jahren Pause, dafür mit Nachwuchs :) steige ich wieder in strukturierte Training ein. Der Herbsmarathon ist geschafft und die Planung für 2019 steht auch. Neue Rolle steht bereits zu Hause und das Zwift Abo ebenfalls abgeschlossen :) Daher bin ich auf der Suche nach einem Team, das mich aufnehmen würde :) Besten Gruß Dennis |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |