triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The return of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42728)

Hütchen 29.10.2017 07:59

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1338183)
Tja, mein FTP ... ich habe derzeit tatsächlich keine Ahnung. Den letzten 20Min-Quältest habe ich irgendwann Anfang des Jahres gemacht und bin auf rund 260 Watt gekommen, müsste ich mal genauer suchen.
Ich plane für nächste Woche einfach mal wieder einen Test ein und werde dann berichten ... aber ersteinmal muss ich wieder halbwegs muskelmiezbefreit sein... :Cheese: :

260 Watt?? Wow!!!:Blumen: :Blumen:
Ich fahr Schnitt 181W Bin auf deinen neuen Test gespannt.. Drück dir die Daumen bei deinem Projekt! Radtechnisch bist du ja richitg gut drauf!...:Blumen:
Fährst du den Test mit Zwift oder hast du nen Wattmesser am Rad??

Lg das beeindruckte Hütchen

BunteSocke 31.10.2017 14:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebes Hütchen, eigentlich sollte es heute so weit sein, ein 20 Minuten Quältest war angedacht. Allerdings fühlt sich bereits seit gestern mein Hals etwas merkwürdig an, insbesondere der rechte, und so entschied ich mich Donnerstag einen neuen Versuch zu starten. Heute also eher entspannt. Dachte ich. Mich also in London auf die platte Strecke gestürzt, alle rund 20 Minuten mal den Sprint, auf dem ich rasch meinen PB gebrochen hatte und das grüne Trikot erstritt. Fiel alles noch unter die Kategorie "mäßig anstrengend", alles fein. ... und dann erspähte ich sie: HOPPEL!!!!!!!!!!!!!!!! :Cheese: woraufhin es dann mit locker leider vorbei war :dresche es war fantastisch, ich hatte viel Spaß. Last but not least hatte ich nach 1:45:XX 62km auf der Uhr, avg. 158 Watt (gewichtete Leistung 175) ... und falls es wen interessiert ... das Ganze bei einer TF avg. 66 ... im Wettkampf komme ich immerhin auf gut 75 :Huhu: ... aber das scheint ja, wie ich heute lernte, typisch mädchenhaft zu sein :Cheese:

Anhang 38054

In diesem Sinne - HAPPY HALLOWEEN!!!!

Hoppel 31.10.2017 15:29

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: soviel zu locker, das war eigentlich auch mein Plan, ich wollte nur ein paar Pünktchen schinden, unsere Wattwerte sagen alles :Cheese:

pXpress 31.10.2017 15:35

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1339642)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: soviel zu locker, das war eigentlich auch mein Plan, ich wollte nur ein paar Pünktchen schinden, unsere Wattwerte sagen alles

Da wurde mal eben knapp 3 w/kg auf der Runde gefahren, bin mal gespannt ob morgen jemand jammert wenn wir draussen eine Runde drehen und dicke Beine hat ;) :Cheese: :bussi:

BunteSocke 31.10.2017 20:36

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

4,6 und 4,7 W/kg ... dass Du dabei noch fotografieren konntest!!!

Lieber pXpress, HERZLICH WILLKOMMEN hier in meinem Blog, schön, dass auch Du wieder am Start bist :liebe053: ... Hoppel wird es NICHT sein, die jammert, denn nach so einer fantastischen Einheit wie heute sind die Beine doch erst auf Betriebstemperatur :Cheese: :Huhu:

Okay, bei meinem kleinen Krafttraining heute abend habe ich die Beine dann doch ein wenig geschont...

Hoppel 31.10.2017 22:28

Multitasking 😂
Und ich hatte meine Beine vorher extra noch ne Stunde warm gelaufen :cool: aber macht einfach nur Spass bei Zwift ☺

BunteSocke 02.11.2017 20:07

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1339725)
Multitasking 😂
Und ich hatte meine Beine vorher extra noch ne Stunde warm gelaufen :cool: aber macht einfach nur Spass bei Zwift ☺

Hehoooooo, Strava behauptet, Ihr seid gestern tatsächlich gut 100km geradelt ... wow ... mein gezogener Hut sei mit Euch :Blumen:!!!

Bei mir!? Dümpelt es so vor sich hin. Zeitfenster nutzen!? Das erste heute tat sich gegen 5:45 auf für eine kleine Laufrunde. Wohl bemerkt mein dritter Lauf diese Woche ... dummerweise steht meine Tempoeinheit für die November-Challenge noch aus :-((

Heute Nachmittag eine eher entspannte ZWIFTsche Rund mit Fanclub an Bord in Form meiner beiden Kids, die nun auch mal sehen wollten, welch Getier im Watopia-Dschungel so zu finden ist, zumindest konnte ich mich über mangelnde Unterhaltung nicht beklagen :Huhu:

Eine für diese Woche angedachte längere Radeinheit (nach meiner derzeitigen Definition >2,5h - die Definition kann sich von Woche zu Woche verändern :Cheese:) schiebe ich wacker vor mir her, ebenso den Quältest... aber die Woche hat ja noch ein paar Tage...

Hoppel 02.11.2017 20:34

Danke für die Blumen :bussi: :Blumen: das Wetter gestern musste einfach nochmal genutzt werden für eine schöne Ausfahrt. Aber zu zweit :Liebe: und ohne Anhang ist das natürlich auch leichter, dann sind die Zeitfenster auch größer.
Ich muss auch noch meine intensive Laufeinheit für diese Woche erledigen, ist für morgen geplant :cool:

Su Bee 02.11.2017 21:00

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1340166)
Zeitfenster nutzen!? ..

Puh... so sieht es hier auch momentan aus.
Ein sehr schönes habe ich heute Mittag einfach verschlafen.
Deshalb musste ich heute Abend zur Sofa-Zeit (nach dem Abendessen) nochmal raus.
Habe buchstäblich den Mund zu voll genommen :Cheese:

BunteSocke 03.11.2017 13:36

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1340186)
...
Habe buchstäblich den Mund zu voll genommen :Cheese:

Ich leider auch - in den letzten Tagen des öfteren mal :(

---------------------------------------------------

Wisst Ihr was!? Manchmal ist das mit der Technik echt zum :Kotz: war ich doch heute tatsächlich motiviert mal wieder einen Quältest zu machen - und zwar so richtig. Ein bisschen Schokolade noch für die Energie und los! Bin ich doch sonst immer so 20 Minuten locker geradelt, 20 Minuten Vollgas und etwas aus, startete ich heute voller Motivation den ZWIFTschen FTP-Test ... und war erstmals überrascht, dass das Programm mir schon beim Einfahren sagte, ich sollte doch jetzt erstmal auf 90 - 100 Umdrehungen kommen. Uff... keine Chance. Bestenfalls 80. Drei "Ramps": 20 Sekunden 225Watt, 20 Sekunden 275, 20 Sekunden 325. Okay, machbar, aber nur mit bereits vorhandenem Knoten in den Beinen. Und nu???? Etwas frustriert weiter. 5 Minuten @ 275 Watt :Lachanfall: Keine Ahnnung, auf welche TF ich da hätte kommen müssen ... ich hatte fertig. FRUST!!!! Okay. Warmgeradelt war ich ja nun, also das besch&%&% Programm abgebrochen und gedacht, ich fahre nun doch wieder nur "einfach so", hetze 20 Minuten lang einen beliebigen langen Watopiaschen Berg hoch und dann passt das schon ... aber WAS ZUM TEUFEL!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????!!!!!!!!!!! Auch das ging nicht mehr richtig!!! Ich kurbelte mit TF über 100 und kam mit Ach und Krach auf 120 Watt oder so. Sch*$/%(, F$%§, K=$%%§- Technik!!!!! Ich hatte fertig. PC aus, Laufschuhe an, eine kleine frustrierte Runde gelaufen. 40 Minuten (für den WP - am Ende noch brav eine Runde um den Block um nicht 19 Minuten umsonst gelaufen zu sein), außerdem mal wieder versucht, die Beine etwas flotter zu bewegen ... hmmmmpf. 10x30/30, Schnauf. Aber mir fehlte noch die olle Tempoeinheit für die November-Challenge, die ich hiermit, liebe Patin, brav abgearbeitet habe. Du darfst gerne kontrollieren :dresche

Und nu!? Schaffe ich es heute Abend wenn es optimal läuft noch zum Schwimmen und schaue mal, ob ich diesen bes&/%$ FTP-Test in den nächsten Tagen noch nachhole... auf jeden Fall steht am Wochenende noch eine Einheit "Alternativsporteln" auf dem Plan ... CUROX ... 15 days to go ...

Ulmerandy 03.11.2017 17:40

Ja, die Technik - zum Glück habe ich keine smarte Rolle, sonst würde mich Zwift sicher auch reizen. Aber noch ist das Wetter doch viel zu schön um auf der Rolle zu schwitzen.

Ich hab' heute gleich zwei Zeitfenster genutzt - das erste für eine 45 Minuten flotte Einheit auf dem Rennrad und dann musste ich ja auch noch die Tempoeinheit für die November-Challenge laufen. Also gab es bei mir "nur" 6 * 90/90 in < 5:00 min/km
:Hexe:

Tut gut wenn es wieder besser läuft - schliesslich könnte evtl. vielleicht am 06.01. ein Halbmarathon anstehen :dresche

Viele Grüße

Andy

BunteSocke 03.11.2017 22:05

Für 45 Minuten brauche ich mich hier nicht aufs RR zu setzen, so lange brauche ich schon fast, bis ich irgendwo angekommen bin, wo endlich etwas weniger Verkehr ist und keine Ampeln mehr im Weg stehen :(
Aber zum Glück habe ich ja ZWIFT ... grandios, wenn es funktioniert. Okay, dass es vorhin im zweiten Versuch auch nicht nach Wunsch seinen Dienst tat, war möglicherweise ein Fehler meiner unprofessionellen Einstellungen ... am Wochenende hat meine Beste Hälfte die ehrenvolle Aufgabe die Technik wieder zu richten :dresche

Morgen... ist angedacht mal wieder ein paar Medizinbälle zu werfen, Hanteln „lungender“ Weise über die Auffahrt zu wuchten, Burpees zu machen. CUROX! 15 Days to go :Cheese:

Ich mache mir aktuell Gedanken über meine noch nicht wirklich vorhandene Saisonplanung. HH ist am 29.7.. Mindestens eine OD und eine MD sollten es im Vorfeld schon sein. Die MD Ende Juni - Anfang Juli... vielleicht Uelzen am 24.6.!? Die OD beim Vierlandentriathlon? Noch was dazu??? Eigentlich mag ich dieses WK-Gedöns ja ... vielleicht habe ich ja am Wochenende Zeit aus noch nicht vorhandenen Plänen ein grobes Gerüst zu machen...

Stay tuned!

Euch erstmal ein tolles Wochenende :bussi:

Su Bee 05.11.2017 12:07

Ich bin total gespannt, wo es dich 2018 so hinführt.
Wenn es irgendwie passt, würde ich auch live die Puschel schwingen.

Ich hoffe, dass hier zuhause bald die Rolle aufgebaut wird.
Smart ist sie zwar nicht, aber wenn es bald richtig Frost hat, ist es auch auf dem Trekkingrad nicht mehr wirklich schön auf dem Berg.
Dafür habe ich - wenn ich unterwegs bin - oft die Chance auf ampelarme Runden.

BunteSocke 06.11.2017 13:52

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1340666)
Ich bin total gespannt, wo es dich 2018 so hinführt.

... und ich erst :Cheese:
Zitat:

Wenn es irgendwie passt, würde ich auch live die Puschel schwingen.

Das wäre natürlich genial!!! Deine Live-geschwungenen Püschel würden mir vermutlich mindestens den Sieg garantieren, wobei auch immer :Cheese:

Zitat:

Ich hoffe, dass hier zuhause bald die Rolle aufgebaut wird.
Smart ist sie zwar nicht, aber wenn es bald richtig Frost hat, ist es auch auf dem Trekkingrad nicht mehr wirklich schön auf dem Berg.
Dafür habe ich - wenn ich unterwegs bin - oft die Chance auf ampelarme Runden.

À propos Rolle

...

kam ich doch heute gegen 9.00 von der Arbeit zurück. Der Haushalt verlangte hartnäckig Aufmerksamkeit, das Wetter eine sofortige Nutzung... wie habe ich entschieden!??? Richtig!!! Eiskalt und obercool habe ich beidem widerstanden, habe mich in London auf die Rolle gehockt und habe tapfere 12 Punkte für den Winterpokal erradelt. Ich würde sagen: LÄUFT!!! :Lachanfall:

moorii 06.11.2017 17:15

Hallo Socke,

Ich bin ja wirklich platt, wie du es 3 std auf der Rolle aushältst. RESPEKT

Musste gerade an dich denken, da mir mein Handy die top news des Tages gezeigt hat. Ich hoffe du kannst dem Nutella trotzdem widerstehen :Blumen:

http://mobil.n-tv.de/ratgeber/Nutell...e20118053.html

BunteSocke 06.11.2017 17:46

Zitat:

Zitat von moorii (Beitrag 1341003)
Hallo Socke,

Ich bin ja wirklich platt, wie du es 3 std auf der Rolle aushältst. RESPEKT

Musste gerade an dich denken, da mir mein Handy die top news des Tages gezeigt hat. Ich hoffe du kannst dem Nutella trotzdem widerstehen :Blumen:

http://mobil.n-tv.de/ratgeber/Nutell...e20118053.html

Okay, ich gebe zu: am Ende war es etwas zäh, zumal auch noch London angesagt war ... :dresche auf Watopia hätte ich möglicherweise den Ehrgeiz gehabt die 100km noch voll zu machen :Cheese:

Ja, ja, mein liebes Nutella :Liebe:

Aber ganz ehrlich!? Wenn es mir weiterhin schmeckt, werde ich es weiterhin essen. Wenn es nun ungenießbar geworden ist - auch gut, spart mir wahrscheinlich jede Menge Kalorien.
Gesund ist Nutella eh nicht. Ob da nun ein bisschen Palmfett, Zucker oder sonstdawas mehr oder weniger drin ist ... who cares!? :Prost:

JensR 06.11.2017 20:08

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1340333)
außerdem mal wieder versucht, die Beine etwas flotter zu bewegen ... hmmmmpf. 10x30/30, Schnauf.

ah interessant.. nach welcher Methode läufst du die 30''/30''? Ist auch meine Lieblingseinheit, um mal moderat wieder Tempo aufzubauen. Ich laufe sie dann in dem Tempo, dass ich 6min durchlaufen könnte (ok, eigentlich versuche ich immer 150m zu laufen) und 20x insgesamt.

BunteSocke 07.11.2017 21:20

Zitat:

Zitat von JensR (Beitrag 1341047)
ah interessant.. nach welcher Methode läufst du die 30''/30''? Ist auch meine Lieblingseinheit, um mal moderat wieder Tempo aufzubauen. Ich laufe sie dann in dem Tempo, dass ich 6min durchlaufen könnte (ok, eigentlich versuche ich immer 150m zu laufen) und 20x insgesamt.

... zunächst einmal ...

HERZLICH WILLKOMMEN
hier, lieber JensR!!!

Ja, wie schnell laufe ich die 30/30 - eigentlich immer so schnell ich gerade kann, wobei mir irgendwie stets beim Intervalle laufen (also egal ob 30/30 oder 1000er) eine innere Uhr zur Seite steht, die verhindert, dass ich mich bereits am Anfang so daniedergekickt habe, dass ich am Ende gar nicht mehr kann. Bedeutet, dass ich am Ende einer solchen Einheit zwar stets ziemlich platt bin, in der Regel aber schaffe alle Tempoabschnitte in halbwegs konstantem Tempo durchzuziehen. Das Tempo variiert aber absolut nach Tagesform und im Moment könnte ich weder sagen, wie schnell ich 1000m, 5000m 6 Minuten oder was anderes laufen könnte.

*schulterzuck*

... aaaaaaaaaaaaber ... das könnte sich am Sonntag schon ändern. Ich habe mich gerade spontan für die Bramfelder Winterlaufserie angemeldet. Dachte ursprünglich, dass der erste Lauf erst nächste Woche wäre, wo ich am Wochenende ja bekanntlich bereits verhindert bin :Cheese: stelle aber eben gerade fest, dass dem nicht so ist. Also ... mal schauen. Wenn ich motiviert bin, bin ich Sonntag dabei, wenn nicht hoffentlich spätestens am 10.12. :liebe053:

Nach einem kleinen morgendlichen Läufchen (bei frösteligsten 2°C!!! BRRRRRRRRRR!!!) mit einigen flotten Anteilen (liebe Patentante - sollte ich am Sonntag in Bramfeld nicht antreten, war das meine Tempoeinheit diese Woche!!! :Huhu: 2 Kreuzungsattacken à ca. 600m und 6 Laternenspurts über je zwei Laternen mit zwei Laternen locker zwischendurch zählen ja wohl :dresche) stand ich heute brav um 10.00 Uhr am Schwimmbad. Wie erwähnt, verabredet. Zum Glück, sonst hätte ich mal wieder gekniffen. Mir war zu Hause schon kalt, der Gedanke an kaltes Wasser verbesserte meine Motivation nicht. Aber Ihr wisst ja, wie das mit Verabredungen so ist, da geht man dann halt trotzdem hin. Zur Belohnung versprach ich mir im Anschluss was leckeres zu Essen ... der Kühlschrank hielt noch eine solide Portion Nutella-Bananen-Tiramisu bereit... und nu kommt der Knüller: Ich war gut 1,5h im Wasser, habe viel Technik geübt, habe mich mehrfach mal wieder echt angestrengt (die Zeiten waren absolut gruselig, aber von nichts kommt ja leider auch beim Schwimmen nichts :( )bin immer wieder etwas gemütlich geschwommen... UND ICH HATTE ECHT SPAAAAAßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Motivation es diese Woche noch einmal ins Schwimmbad zu schaffen ist ungebrochen und nächste Woche natürlich mindestens zwei mal!!!!!!!!!!!
Dummerweise droht mir nächste Woche mal wieder eine sch%§%$ arbeitsreiche Woche und ich fürchte übernächste auch, aber naja... Zeitfenster nutzen ... Eichhörnchenstrategie ... wird schon :bussi:

Su Bee 08.11.2017 05:46

Spaß am Schwimmen, lecker Essen danach, Eichhörnchenstrategie, viel Arbeit,...
Rutsch mal ein Stück auf der virtuellen Trainingsbank. Ich setz mich mal neben dich :Blumen: :bussi:

BunteSocke 08.11.2017 14:37

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1341358)
Spaß am Schwimmen, lecker Essen danach, Eichhörnchenstrategie, viel Arbeit,...
Rutsch mal ein Stück auf der virtuellen Trainingsbank. Ich setz mich mal neben dich :Blumen: :bussi:

Ob das mit dem Spaß am Schwimme so bleibt sei derzeit mal dahingestellt... ist ja nicht so, als hätte ich solche Phasen nicht auch schon mal gehabt... lecker Essen geht leider immer, viel Arbeit ... so meisterte ich heute immerhin den Arbeitsweg mal wieder mit dem Radl, verlängerte den Rückweg so, dass ich tatsächlich ziemlich genau 1,5 Stunden unterwegs war. Okay, am Ende noch fix eine Runde um den Block, denn mit 1: 27 oder so konnte ich ja nicht nach Hause kommen :Cheese:

Nun noch schnell das bisschen Haushalt retten... :Ertrinken:

Noch 262 Tage, 16 Stunden und eine knappe halbe Stunde to go :liebe053:

BunteSocke 10.11.2017 16:48

Ich liege diese Woche verdammt gut "im Rennen" und vermelde gehorsamst bereits knapp 10h gesportelt zu haben :liebe053:

Okay, der aufmerksame erinnert sich nun vermutlich daran, dass ich am Sonntag ja "um die Wette" laufen will ... und eine seeehr sportliche Woche so rein taper-technisch wohl nicht optimal ist ... aber das ist okay. Diese Woche hatte ich zum einen relativ viel Zeit, außerdem will ich ja insbesondere nächste Woche "liefern". CUROX. Bibber, zitter...

Ich möchte die WLS einfach für gelegentliche schnelle Einheiten nutzen, den jetztigen Sonntag zunächst mal für eine kleine Standortbestimmung. Wenn ich aber jedes mal vorher eine Woche taper und anschließend eine weitere regeneriere, komme ich halt zu nix :Cheese:

In diesem Sinne - alles gut, die Socken motiviert, das Wetter...nicht erwähnenswert :Ertrinken:

Ach ja, der RAdl-Quältest ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Macht vor CUROX keinen Sinn mehr, dann danach. Morgen geht es trotzdem mal wieder nach Watopia, mal schaun, wie lange die Family mich entbehren kann :bussi: Früh aufstehen ist morgen keine Option, das musste ich die ganze Woche, da ich "nebenbei" auch noch gelegentlich arbeiten musste ;) ... aber länger als bis 7 oder so schaffe ich eh selbst mit viel guten Willen nicht zu schlafen...

pXpress 10.11.2017 17:09

Für eine Standortbestimmung muss man nicht tapern - wir haben die Erfahrung gemacht das man selbst mit viel Training immer noch gute Ergebnisse bringen kann.
Hoppel und ich machen ja relativ viele Wettkämpfe, das wäre ständiges tapern auch nicht zielführend. Morgen halt nur locker trainieren (ein paar Sprints schaden nie) dann passt das schon am Sonntag. ;)
Und wenn morgen gutes Wetter wäre (ist aber leider nicht) würde ich auch ohne weiteres 3-4 h Rad fahren. (weil es Spaß macht)

BunteSocke 11.11.2017 13:00

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1341986)
...

Morgen halt nur locker trainieren (ein paar Sprints schaden nie) dann passt das schon am Sonntag. ;)

... (weil es Spaß macht)

Auf ZWIFT locker trainieren ist halt immer so eine Sache ... wenn die Uhr da irgendwo tickt, sind da alle guten Vorsätze leider schnell vergessen x-(

aber ich werde mich bemühen.

Ansonsten ist alles "normal": Der Fuß zwickt, der Rücken auch, eine Extra-Dosis Schokolade ist bereits inhaliert und auch die Familie freut sich auf die obligatorische Pizza heute Abend - natürlich liebevoll selbstgemacht :liebe053:

LÄUFT!!!

Im letzten Jahr bin ich die ersten beiden Läufe (beide male auch die 10 gelaufen) der Bramfelder WLS übrigens in 49:22 und 50:36 gelaufen ... puh, das dürfte zu toppen sein, im 5. Lauf standen dann nur noch eine 44:43 auf der Uhr, davon bin ich derzeit wohl eher weit entfernt :Blumen:
für den WP würden ja 40 Minuten reichen :Lachanfall:

FlyLive 11.11.2017 16:55

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1342151)

Im letzten Jahr bin ich die ersten beiden Läufe (beide male auch die 10 gelaufen) der Bramfelder WLS übrigens in 49:22 und 50:36 gelaufen ... puh, das dürfte zu toppen sein, im 5. Lauf standen dann nur noch eine 44:43 auf der Uhr, davon bin ich derzeit wohl eher weit entfernt :Blumen:
für den WP würden ja 40 Minuten reichen :Lachanfall:

Ich drücke die Daumen und hoffe, du findest widerlichste Konkurrenz auf der Strecke. Dann lesen sich deine Berichte immer am spannendsten :Blumen: .
Wegen mir könnte der Zeiger schon nach 500m über 100% stehen :Lachen2: - das heißt, ich gönne Dir sehr schnell widerliche Widersacherinnen, die alle nur eins wollen.....Dich besiegen und Dich weinen sehen !

Hau rein - Du bist sooooo strong !:Huhu:

Foxi 11.11.2017 17:11

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1342200)
Ich drücke die Daumen und hoffe, du findest widerlichste Konkurrenz auf der Strecke. Dann lesen sich deine Berichte immer am spannendsten :Blumen:

Sehr treffend bemerkt... :Cheese:

Hoppel 11.11.2017 18:14

Dann mal viel Erfolg morgen :Blumen: die Zeiten dürften locker zu toppen sein.
Wir starten auch morgen bei einem 10er, mal gucken was geht, ich muss mich auch erstmal wieder ans schnelle Laufen gewöhnen.
Heute habe ich mir bei einer Fortbildung 7 h den Hintern plattgesessen :( Kuchen für morgen ist auch schon gebacken und die obligatorische Pizza ist auch grad im Ofen :) heute kreiert von meinem Mann weil ich ja erst so spät zu Hause war :bussi:

BunteSocke 11.11.2017 19:23

Foxi und FlyLive, Ihr wollt mich leiden sehen, schon klar :dresche das ist auch in Ordnung. Ich bin gewillt alles aus den maroden Gräten herauszuholen. Ich bin gewillt - sofern es mir möglich ist - meinen Mitstreitern den morgigen Vormittag zur Hölle zu machen, sollten sie schneller sein als ich, sollen sie wenigstens genauso :Kotz: wie ich am Ende. Ich bin gewillt, sollte ich es aus irgendwelchen Gründen als sinnvoll oder notwendig erachten, auch noch eine Runde mehr, sprich 15km zu laufen - ZUFRIEDEN!????????? :dresche

Ansonsten, liebe Hoppel (EUCH EBENFALLS VIEL ERFOLG MORGEN!!!!!!!!!!), geht es mir ähnlich wie Dir, ich fürchte, ich muss die Gräten erst seeeehr hartnäckig wieder daran erinnern, wie das mit dem flotteren Laufen, von schnell will ich ja gar nicht reden, so ist. Aber ich bin willig, der Kopf bereit :liebe053:

Unsere Pizza ist Geschichte und war sehr lecker, als Belohnung für morgen, sollte ich sie denn verdienen, gibt es Vanillekipferl, die heute auf Wunsch unseres kleinen Nachwuchses entstanden sind. Hmmmmmmmmmmm :liebe053:

FlyLive 11.11.2017 19:53

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1342241)
Foxi und FlyLive, Ihr wollt mich leiden sehen, schon klar :dresche

Never !
Ich möchte lesen das du alle in deiner Sichtweite laufenden Mädels niedergekämpft hast. In übelster Manier, hochnäsig und selbstbewusst bei jedem Überholvorgang deutlich gemacht hast, das diese bunte Socke hier und heute nicht zu besiegen ist. Sie sollen von Dir träumen....von deinem Zähnefletschen bibbernd ihren Männern erzählen.....von deinem grandiosen Laufstil ihren Kindern erzählen. Naja, so was eben . Mehr erwarte ich eigentlich nicht. Das machst du schon.

Viel Spaß beim Siegeszug :Blumen:

Foxi 11.11.2017 20:00

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1342247)
Never !
Ich möchte lesen das du alle in deiner Sichtweite laufenden Mädels niedergekämpft hast. In übelster Manier, hochnäsig und selbstbewusst bei jedem Überholvorgang deutlich gemacht hast, das diese bunte Socke hier und heute nicht zu besiegen ist. Sie sollen von Dir träumen....von deinem Zähnefletschen bibbernd ihren Männern erzählen.....von deinem grandiosen Laufstil ihren Kindern erzählen. Naja, so was eben . Mehr erwarte ich eigentlich nicht. Das machst du schon.

Viel Spaß beim Siegeszug :Blumen:

FlyLive hat gut gesprochen. HOWGH! :Huhu:

TiJoe 12.11.2017 08:24

Der Flylive schwimmt nicht nur gut, er formuliert auch so! 👍👏✌

FlyLive 12.11.2017 10:50

Zitat:

Zitat von TiJoe (Beitrag 1342294)
Der Flylive schwimmt nicht nur gut, er formuliert auch so! 👍👏✌

Ausgerechnet hier schreibst Du über mein Schwimmen - Danke :Cheese:

Aber unsere Socke hier schwimmt doch zunächst mal fast jedem davon.
Soweit ich mich erinnere, hätte sie die Zeit rausgeschwommen um einen Cocktail an der Pool Bar zu nehmen, während ich die letzten Meter des 25m Sprints hinter mich bringe :Lachen2:

Ich habe es schon mit bunten Socken bei den Kurzsprints versucht - komme aber nicht annähernd an ihre Zeiten. Ich glaube mir fehlen mind. 3 Sekunden - das ist seeeeehr viel auf 25m :dresche

Su Bee 12.11.2017 11:03

Zitat:

Sie sollen von Dir träumen....von deinem Zähnefletschen bibbernd ihren Männern erzählen.....von deinem grandiosen Laufstil ihren Kindern erzählen. Naja, so was eben .

sehr genial geschrieben :Blumen:

Zitat:

Mehr erwarte ich eigentlich nicht.

Ich würde ihr auch direkt aus dem Weg gehen.
Die Betonung liegt auf GEHEN, nicht rennen
*hust*

Foxi 12.11.2017 13:17

Inzwischen vermeldet der Ergebnisdienst aus dem Bramfelder Regen folgendes:

1. Lauf über 10,046 km

Bunte Socke, F. 47:01 min
7. Platz Frauen gesamt
2. Platz AK W40

Herzlichen Glückwunsch!:liebe053: Da hast du deinen Mitstreiterinnen ja wohl einen echten Fight geliefert. Wir sind auf den Bericht gespannt.

FlyLive 12.11.2017 14:00

@Foxi

Ich warte den bunten Bericht ab. Wenn das von Dir erforschte Ergebnis aber stimmt, dann soll Sie sich ihre Vanillekipferl reinschaufeln und schmecken lassen.

Oh Mann, das riecht nach einem echten Gemetzel und nach zahlreichen zerstörten Läuferinnen die in meiner Vorstellung, nach Links und Rechts zu Seite geschoben wurden. Zu deren Trost sei gesagt - die Bunte Socke läuft nicht an jedem Wochenende.:Lachen2:

BunteSocke 12.11.2017 15:22

Das Ergebnis ist natürlich professionell und korrekt recherchiert :Blumen:

Bericht folgt ... ich fürchte aber erst morgen Vormittag :Huhu:

JensR 12.11.2017 17:02

Zitat:

Never !
Ich möchte lesen das du alle in deiner Sichtweite laufenden Mädels niedergekämpft hast.

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1342351)

Bunte Socke, F. 47:01 min
7. Platz Frauen gesamt
2. Platz AK W40

Herzlichen Glückwunsch!:liebe053: Da hast du deinen Mitstreiterinnen ja wohl einen echten Fight geliefert. Wir sind auf den Bericht gespannt.

irgendwas ist da offensichtlich schief gelaufen ;) aber trotzdem natürlich Gratulation zum schönen Ergebnis :Blumen:

wutzel 12.11.2017 17:52

Zitat:

Zitat von JensR (Beitrag 1342376)
irgendwas ist da offensichtlich schief gelaufen ;)

Hier wird ja schon ordendlich Druck aufgebaut. :dresche

Auch von mir Glückwunsch zum klasse Ergebnis :Blumen:

BunteSocke 12.11.2017 18:03

Zitat:

Zitat von JensR (Beitrag 1342376)
irgendwas ist da offensichtlich schief gelaufen ;) aber trotzdem natürlich Gratulation zum schönen Ergebnis :Blumen:

Ja, diesen kleinen Schönheitsfehler muss ich wohl eingestehen :Blumen:

Aber hey - wie uncool wäre es gewesen heute gleich als Ak-Siegerin von dannen zu ziehen!?!? Die Serie hat ja noch 4 Läufe :liebe053:

Außerdem sei erwähnt, dass insgesamt auf den 10 km immerhin 172 Starterinnen und bescheidene 28 meiner Ak unterwegs waren ... die Dame, die die W40 gewann, war knappe 2 Minuten schneller als ich :o ... in einigen Wochen für mich hoffentlich auch wieder machbar, heute beim besten Willen nicht O:-)

FlyLive 12.11.2017 18:44

Sehr stark, Rakete !

Ich persönlich bin mit dem Ergebnis zunächst zufrieden. 2.von 28. ist echt gut.

Du hast geliefert :Blumen:

FMMT 12.11.2017 20:01

Herzlichen Glückwunsch :Blumen:

Da wird ja ganz schön Druck aufgebaut:Cheese:
Aber wer so souverän eine Familie managt und sich etwa sich im Winterschlußverkauf behaupten muss, hat damit auch keine Probleme, oder?:bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.