triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2015/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37600)

TriSG 06.03.2016 14:53

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1207583)
hoppla, unser Trend ist negativ! Jungs, haut rein! TS-Team in den Top 10 wäre doch was:cool:

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1207638)
jaja ich muss morgen mal nachtragen :P

Seit 10 Tagen bin ich auch wieder fit.
Leider konnte ich die Wochen vorher nicht wirklich etwas beitragen.
Jetzt durfte ich in unserem Thailand Urlaub auch mal für 4 Tage ein Bike ausleihen, dass ich hier auch endlich mal wieder etwas punkten konnte.

BTW: Wer die Chance hat, sollte es sich nicht entgehen lassen mal eine Runde auf Phuket zu drehen. (Sehr netter Bike- Verleih in Schweizer Hand und Sonntags eine sehr Anspruchsvolle Radrunde mit Jürgen Zäck:dresche ) Der Jürgen war heute zwar nicht da, aber leider fahren die anderen auch nicht langsamer.:Peitsche: :kruecken:

JENS-KLEVE 06.03.2016 16:16

Prima!

Thailand kann ich mir nicht leisten:Huhu:

TriSG 06.03.2016 18:41

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1208883)
Prima!

Thailand kann ich mir nicht leisten:Huhu:

Alles auf eigene Faust und clever kombiniert, KANN es günstiger sein als Malle und Co.:Huhu:

Luke Footwalker 07.03.2016 09:52

Die Übersicht ist aktualisiert worden.

Ulmerandy 07.03.2016 10:07

Danke Luke,

die Kurve der Resterampe ist interessant ;) - hoffetnlich hält die Motivation im Team an bzw. wird noch besser.

Viele Grüße

Andy

Marcie 07.03.2016 13:10

Ich finde, die Resterampe hat die schönste Kurve.....:Cheese:

JENS-KLEVE 07.03.2016 23:04

Sie mögen den Herbst und den Frühling - was ist im harten Dezember los? Kuchenessen:Lachen2: Abgleich mit versteckte Fette bitte!:Lachanfall:

Luke Footwalker 14.03.2016 09:30

Der Stand von heute 08:16 ist nun einsehbar.

Ulmerandy 14.03.2016 13:23

Danke, Luke,

sieht ja leider für unser Team so aus, als würde nach vorne nichts mehr gehen :dresche

Viele Grüße

Andy

BunteSocke 14.03.2016 14:18

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1210384)
Danke, Luke,

sieht ja leider für unser Team so aus, als würde nach vorne nichts mehr gehen :dresche

Nö, wird es nicht, und wenn ich den Rest des Monats auf der Rolle, in Laufschuhen oder im Schwimmbad verbringen muss :Peitsche: :Cheese::Huhu:

Luke, auch von mir mal ein dickes Dankeschön :Blumen: für Deine Mühe!!!

Marcie 14.03.2016 15:18

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1210384)
Danke, Luke,

Viele Grüße

Andy

Was?? :Diskussion: Soo leicht geben wir nicht auf....:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:

Danke Luke!!:Blumen:

Ulmerandy 14.03.2016 15:47

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1210401)
Nö, wird es nicht, und wenn ich den Rest des Monats auf der Rolle, in Laufschuhen oder im Schwimmbad verbringen muss :Peitsche: :Cheese::Huhu:

Luke, auch von mir mal ein dickes Dankeschön :Blumen: für Deine Mühe!!!

Boah, war das jetzt eine offene Kampfansage :Cheese: :dresche ?

Aber ich hab doch Ruhewoche...

Viele Grüße

Andy

wh1967 14.03.2016 16:29

Und die Gazellen verlassen kurz vor Schluss noch die Abstiegsränge....

BunteSocke 14.03.2016 16:55

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1210440)

Aber ich hab doch Ruhewoche...

Viele Grüße

Andy

Ich doch auch :o :Lachanfall: :Huhu:

Ulmerandy 20.03.2016 18:36

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1210467)
Ich doch auch :o :Lachanfall: :Huhu:

Leider musste ich zum Glück ;) :Lachanfall: den Plan etwas ändern und hab vorsorglich die Einheiten vom Ende der nächsten Woche vorgezogen :Lachanfall:

Gruß Andy

Luke Footwalker 21.03.2016 14:34

Die Tabelle ist mit Stand 9:30 aktuell.

BunteSocke 21.03.2016 15:37

die Resterampe hat uns überholt

... und ich fürchte, wir werden es nicht mehr ändern können

JENS-KLEVE 21.03.2016 19:54

Endspurt!

Microsash 21.03.2016 20:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schon die letzte Woche......

Hier noch das aktuelle Einzelranking in der Top 25:

http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=14585834 31

JENS-KLEVE 22.03.2016 19:16

Läuft bei uns :-B-( :Maso:

Michael Skjoldborg 28.03.2016 14:43

Ja, und? Heute ist MONTAG!!! Der Tag nach dem Ende des Winterpokals, Zeit für die grossen Resümees, Zeit der Entschuldigungen, Zeit der Reue, Zeit der Räubergeschichten! Also, nu' ma' los!
Die Lanzarote-Boys + Gastarbeiter hatten einen super Start und sind danach nur noch so langsam abgeschmiert, bis man sich sogar noch um Platz 2 streiten musste - wobei offenbar nicht mal das allen aufgegangen ist. Und natürlich kämpf man um keine Platzierung und ist nur aus Spass an der Freud dabei, so von wegen Gruppendynamik und so. Fehlt eigentlich nur noch, dass die mangelnden Kilometer/Trainingsstunden mit dem Fahren eines Stahlrosses von vor der vorletzten WM im Lederkicken entschuldigt wird. Geht ja alles nicht um Qualität, schon gar nicht Quantität, sondern nur ums Geniessen und alles toll finden. Prämenstruell? Ja, wahrscheinlich, vielleicht auch nur etwas mondsensitiv. Oder zu viel Merinowolle am Körper, schliesslich hat man das Alter erreicht, wo es nur noch Rapha sein darf. Könnte auch sein, dass einfach nur die fehlenden Kohlenhydrate auf's Gemüt schlagen.
Egal, nach dem Winterpokal ist vor dem Winterpokal!

Bis denne, und eigentlich noch immer auf der Suche nach einem Postthema, Michael

pXpress 28.03.2016 15:06

Ja nach dem WP ist vor dem WP - heute dann mal beim Training aufgehört ohne zu schauen ob es WP-Punktekonform ist.
War wieder gute Motivation, im Team gab es auch noch einen Schlusssprint, Zettel fuhr nochmal auf Malle Punkte ein und so haben wir es noch unter die Top 100 Teams geschafft.
War wieder schön und das dritte Jahr in der gleichen Teamkonstellation. Da werden wir wohl nächstes Jahr wieder ran müssen. :D

Mo77 28.03.2016 15:24

Scheeee wars!

Wenn mann es jetzt mal nüchtern sieht, also die erbrachte Leistung ins Verhältnis zum Gewicht bringt, haben die SCHWERTRANSPORTER mächtig gerockt!!!
:Cheese:

pXpress 28.03.2016 15:30

Zitat:

Zitat von Mo77 (Beitrag 1213342)
Scheeee wars!

Wenn mann es jetzt mal nüchtern sieht, also die erbrachte Leistung ins Verhältnis zum Gewicht bringt, haben die SCHWERTRANSPORTER mächtig gerockt!!!
:Cheese:

Wobei deren hörnchen70 schon etwas seltsame Einträge hat und die in den letzten Tagen weit nach vorne getrieben hat. :confused:

Marcie 28.03.2016 15:58

Heute bin ich komische 70 Minuten gelaufen :Cheese:

hörnchen70 28.03.2016 16:04

Die Einträge sind von mir die letzten Wochen und Tage zusammengefasst worden. Leider habe ich auf Tour nicht immer die Muße und auch in Europa nicht so oft Internet.
Vielleicht auch gut so.
Seit November bin ich aber jeden Kilometer gefahren. Ich habe auch stark abgerundet, was Zeit und Strecke betrifft. Ich habe jetzt ein Jahr auf Strecke ca. 21000 Kilometer absolviert.
Ich war im November noch im ehemaligen Jugoslavien unterwegs und bin nun bis Nordafrika (Marokko) gekoimmen. Fuhr dabei nicht direkt, sondern über die Alpen, Pyrenäen,und Sierra Nevada.
Ich bin bei den Schwertransportern, weil mein Radel so viel wiegt wie ich (ca. 65 KG). Meine Teampartner wissen Bescheid und wer die Einträge von mir liest kann das alles nachvollziehen.
Ich will keinen ans Bein piseln, und wenn das nicht oik ist werde ich das nächste Mal nicht mehr mitmachen.
Ich bin dabei weil ich das Forum toll finde und ich auch mal etwas Ablenkung vom Radelalltag brauchte, denn man ist schon etwas verloren in der Weite der Welt.

Microsash 28.03.2016 16:38

Uh, Tag 1 ohne Winterpokal....

Fehlt mir schon, bzw hat mich gut motiviert, habe aber beschlossen mein eigenes #Sportsaday weiterlaufen zu lassen, d.h. ich habe bisher 2016 mindestens 30 min Sport JEDEN Tag gemacht, so hab ich aktuell 3686km.
Einzelranking Platz 3 bei TS und 65 gesamt mehr wie zufrieden. Teamranking leider von anfang an schwer da, nur zu 3t, vieleicht nimmt mic nächstes Jahr auch jemand anderst auf :-)

Wer sonst wo wie was einträgt muss jeder selber wissen obs stimmt oder nicht.....schlieslich gehts ja auch um nichts....

Gruß

Sash

JENS-KLEVE 28.03.2016 16:41

Ich bin zufrieden. Habe ganz linear meine 100 Punkte pro Woche abgespult und bin nie krank geworden. Selbst die Hundeattacke mit Biss konnte mich nicht stoppen. Am Ende fielen zufällig noch die Osterferien in den Winterpokal, was an der Platzierung aber nichts änderte. diese fiel besser aus als sonst, weil andere weniger machten. Wetter?

Als Nebeneffekt habe ich ein paar Kilo mehr als sonst verloren, konnte bereits ein vereinsinternes Einzelzeitfahren gewinnen und erfolgreiche Läufe mit neuen Bestzeiten absolvieren. Ich habe mehrere hundert Euro an Treibstoff gespart und vielleicht noch Ärger mit Strafzetteln, Verschleiß etc. vermieden. Das Auto hat hauptsächlich das Haus bewacht und Einbrecher abgeschreckt. Mein Sohn hat im Anhänger fleissig mitgemacht und es meistens genossen.

Mein Team war dieses Jahr besonders ambitioniert und engagiert, so dass die "TS"-Abkürzung es mal nach vorne geschafft hat, vielen Dank an die Jungs!

fras13 28.03.2016 19:26

Was, der Winterpokal ist schon vorbei???

Wozu habe ich mich heute durch den Wind gequält? :Lachen2:

Es war wieder schön, und gestern kurz vor Ende war ich in meinem Team für kurze Zeit mal Vorletzter, aber nur kurz. Und das obwohl ich mehr Punkte als die letzten Jahre erfahren habe.

Nächstes Jahr auf jeden Fall an gleicher Stelle.:Huhu:

Und weiter geht es mit 100x100 Radfahren :dresche

Andreundseinkombi 28.03.2016 20:52

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1213355)

Mein Team war dieses Jahr besonders ambitioniert und engagiert, so dass die "TS"-Abkürzung es mal nach vorne geschafft hat, vielen Dank an die Jungs!

Krasse scheiße! Ging gut dieses Jahr :) und ohne "Fokus" auf extra viel Rad fahren, über tausend Punkte :dresche
Trotzdem war der Weg zur Arbeit mit dem Rad oft ganz schön zum abgewöhnen :cool:
Das kann was geben dieses Jahr :Liebe:

triduma 28.03.2016 23:05

Ich war auch wieder beim WP dabei.:)
Gratuliere Jens-Kleve zum super 4. Platz in der Einzelwertung. :Blumen:
Natürlich auch allen anderen aus dem TS Forum.
Ich bin momentan noch auf Platz 13 der Einzelwertung und mit meinem Team
"Tria-Team 2 (die fünf ü.50er)" auf Platz 2 der Teamwertung. :)
in der All-Time Ranking Liste hab ich Platz 2 verteidigt.

Newbie 29.03.2016 08:36

ich bin auch zufrieden, als übergewichtige Nicht-Wettkämpferin bin ich punktgleich mit meinem Mann auf genau 900 Punkten gelandet und somit in den momentanen "Top Ten" des Forums :Lachanfall: :Lachanfall:

hab praktisch jeden Tag Punkte geliefert, einziger Ausfall während meiner Ferien, ansonsten konstant und konsequent Punkte geliefert - war aber ja auch kein richtiger Winter und von dem her gut zu machen.

etwas schade, dass unser Team im letzten Monat nur noch zu viert war, keine Ahnung, warum Schumi seine Punkte nicht mehr eingetragen hat, vielleicht kommen aber ja noch welche?

Jedenfalls Danke ans Team :Huhu:

TriSG 29.03.2016 11:54

Erstmal Glückwunsch an alle die ihre Ziele erreicht haben und durch den WP den Arsch das ein oder andere Mal öfter und länger hoch bekommen haben.:Cheese: :Blumen:

Bei mir gab es Licht und Schatten.
Mehr Punkte und Trainingszeit als jemals zuvor über den Winter.:liebe053:
Zwischenzeitliche Megalaufform, die dann leider durch eine Verletzuing erst mal zu Nichte gemacht wurde.:(

Ich denke meine Radform wird um einiges besser sein, als die Jahre zuvor, aber das wird sich erst die kommenden Wochen so richtig zeigen.

Hat auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder mächtig Spaß gemacht. Besonders auch in unserem Team.:Blumen:

Mo77 29.03.2016 12:09

Zitat:

Zitat von hörnchen70 (Beitrag 1213350)
............. so viel wiegt wie ich (ca. 65 KG)....

???

Du bist gar nicht dick??
Ich fühle mich missbraucht!!!!
:Lachanfall: :Lachanfall:

Luke Footwalker 31.03.2016 09:36

Der Endstand ist online.

Ulmerandy 31.03.2016 12:05

Vielen Danke Luke !:Huhu:

TS-Resterampe:

Nachdem unsere Formkurve ja bis um die Weihnachtszeit steil nach unten abgestürzt ist, haben wir uns dann ganz gut gefangen und uns Platz für Platz nach oben gekämpft. Interessant war dann bis zum letzten Tag das Duell mit den Kunterbunten die uns dann obwohl wir in der Zwischenzeit in der letzten Woche knapp vorbei gezogen waren doch noch abfangen könnten.
:dresche
@TS-Kunterbunt
Das war echt ein hartes Duell :cool:

Viele Grüße

Andy

Marcie 31.03.2016 13:26

Ja, danke Luke für Deine Mühe den ganzen Winter!!:Blumen:

@Andy, unsere Kurve ist tatsächlich die Schönste....:Cheese:
Immerhin sind wir doch ganz gut wieder nach oben gekommen nach dem Absturz!
Freu mich schon auf den nächsten Winter....;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.