![]() |
Hallo bellamartha,
ich überlege schon eine Weile, ob ich versuche hier mitzumachen... Wenn, dann in der Gurkentruppe :) Allerdings wollte ich abwarten ob sich vielleicht jemand aus deiner Wunschkandidatenliste meldet ;) Ich trainiere gar nicht sooo wenig, allerdings ist es recht gurkig was bei rauskommt. Somit hoffe ich die Quali fürs Gurkenteam schaffen zu können. Mit der Anmeldung des Teams habe ich allerdings auch keine Erfahrung. Grüße, B. |
Zitat:
meine welche Wunschkandidatenliste? Wer führt die und wer steht da drauf? Ich meine, ich habe natürlich eine, aber Brad Pitt, Mads Mikkelsen, John Cusack und die anderen haben alle keinen Bock auf dieses Forum, verstehe ich gar nicht. Also: Großartig, dass du mit dabei bist, die Quali hast du locker geschafft! Ich bin so frei und trage dich ins Gurkenteam ein, ja? Mosh, kannst du das nicht mit der Anmeldung machen? Ich schicke dir jetzt auch noch eine PN, falls du das hier nicht liest. Grüße G.(rünes, langes Gemüse) |
Teamliste Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel TS-Slow Old Brave Kullerbein, Diver, Duafüxin, Rennmaus, Soloagua TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) rosi, aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen TS-Schwertransporter tacis, Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x, TriBri03 Teams mit Platz TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler, Hoppelhase1983 TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Gewichtsopfer Fidschigogeler, lonerunner, trialdente?, Superpimpf? TS-Wintersturm Billy, Luke Footwalker auf Teamsuche Jack |
Team "TS-Freeletics" gegründet :Huhu:
|
vielleicht könnte man die Teams mit den leeren Plätzen noch irgendwie zusammenlegen, damit die auch voll werden?
Ich lasse mich gerne auch in ein anderes Team schubsen :) |
Hi,
danke für die Aufnahme ins Team. Zitat:
Zitat:
Gurke B. |
Teamliste Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel TS-Slow Old Brave Kullerbein, Diver, Duafüxin, Rennmaus, Soloagua TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) rosi, aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen TS-Schwertransporter tacis, Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x, TriBri03 Teams mit Platz TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler, Hoppelhase1983 TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Gewichtsopfer Fitschigogeler, lonerunner, trialdente TS-Wintersturm Billy, Luke Footwalker auf Teamsuche Jack |
Aktuell sind 2 Plätze im Team Gewichtsopfer frei:Huhu:
Traut euch:Peitsche: |
Teamliste Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel TS-Slow Old Brave Kullerbein, Diver, Duafüxin, Rennmaus, Soloagua TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) rosi, aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen TS-Schwertransporter tacis, Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x, TriBri03 Teams mit Platz TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler, Hoppelhase1983, Jack TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Gewichtsopfer Fitschigogeler, lonerunner, trialdente TS-Wintersturm Billy, Luke Footwalker auf Teamsuche |
Jimmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, VolkerRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR, wo seid Ihr???????
|
Wir (Luke Footwalker und Billy) vom TS Wintersturm suchen noch 3 Mitstreiter :cool: ,
die auch gut motiviert und nicht zu verbissen durch den Winter kommen möchten. Jungs und Mädels meldet Euch schnell, denn wir haben nur Platz für 3 :Lachen2: :Lachanfall: :Lachen2: LG Billy:Blumen: |
Zitat:
Nur über den Namen müssten wir uns dann einig werden |
"Gewichtssturm" oder "Winteropfer" :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Super Idee, so können wir es machen. Luke hat mich auch eben angeschrieben. Dann wären wir komplett, oh je... dann bin ich das einzige Mädel?
|
Bin auf dem Markt.
Wird noch jemand gebraucht? Fahr den Winter durch...kann aber nicht versprechen, den Schnitt der Kilometerfresser zu erreichen... |
Zitat:
Ich schreib die verbliebenen Gewichtsopfer an und gebe denen die Fusion bekannt.:Blumen: |
Wir machen auch ein Team, TS Veteranios de Lanzarote.. oder so.. :)
Der Dumschwätzer Michael Skjoldborg Kona 1248 Kiwi03 und ein Externer Jungspunt.. :Lachen2: Ab wann kann man das eigentlich gründen das Team drüben? 4 von uns 5 starten auf dem Felsen im Mai.. juhu. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wintergewicht, Laktatjäger, Brückenschlag. Ihr seid dran... Gruß Luke |
Zitat:
Wintergewicht finde ich spontan cool.:cool: |
Zitat:
|
Wollte unser Team gerade gründen, aber es ist ja schon da:Lachen2:
Kann man in die Beschreibung noch einen Verweis zu WWW.TRIATHLON-SZENE.DE machen? |
Wer soll es anlegen - Käpt'n gesucht oder reicht ein Buchhalter? Letzteres könnte ich wohl machen.
|
Zitat:
Leg ruhig an, die Jungs haben sich bisher nicht gemeldet, würde aber sagen wir machen das jetzt:Blumen: |
Zitat:
|
ja Z.B
Danke! Ich finde, dass alle TS-Teams der Außenwelt erklären sollten, wofür "TS" steht |
Zitat:
Den habe ich wohl überlesen :Cheese: |
TS-Kilometerfresser jetzt angelegt beim Winterpokal.
|
@ Luke Footwalker
Guten Morgen :liebe053: , ich habe mich aus unserem alten Team TS-Wintersturm soeben abgemeldet, das müsstest Du glaube ich auch tun :cool: Und dann am besten gleich unser neues Team gründen :Cheese: Damit alles seine Ordnung hat :Lachanfall: Lg und schönes We, Ute :Huhu: |
Suche nach einem Team
Hallo,
ich möchte auch am WP teilnehmen und suche ein Team. Ziel für diesen Winter: Gewicht verlieren und insbesondere die Laufleistung verbessern. Ich denke das ich in der Regel auf 30 Punkte in der Woche kommen müßte. |
Randvolle Teams
TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel TS-Slow Old Brave Kullerbein, Diver, Duafüxin, Rennmaus, Soloagua TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) rosi, aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen TS-Schwertransporter tacis, Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x, TriBri03 TS- Gazelle lango, Pesinho, Flyer, VinceThePrince, bombadilx Teams mit Platz TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler, Hoppelhase1983, Jack TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Gewichtsopfer Fitschigogeler, lonerunner, trialdente TS-Wintersturm Billy, Luke Footwalker auf Teamsuche |
Zitat:
Ich bekomme es leider nicht angezeigt :( |
Zitat von michaelwiechert
Zitat:
Zitat:
Es ist im MTB-Winterpokal angelegt worden - alle anderen TS-Teams sind im Rennrad-News-Winterpokal ;) :Huhu: |
|
|
Randvolle Teams
TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel TS-Slow Old Brave Kullerbein, Diver, Duafüxin, Rennmaus, Soloagua TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) rosi, aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen TS-Schwertransporter tacis, Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x, TriBri03 TS- Gazelle lango, Pesinho, Flyer, VinceThePrince, bombadilx Teams mit Platz TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler, Hoppelhase1983, Jack TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Gewichtsopfer Fitschigogeler, lonerunner, trialdente TS-Wintersturm Billy, Luke Footwalker auf Teamsuche wh1967 (Holger) Ziel für diesen Winter: Gewicht verlieren und insbesondere die Laufleistung verbessern. Ich denke das ich in der Regel auf 30 Punkte in der Woche kommen müßte. |
Zitat:
Was muss ich wo tun? :p Hab noch kein Team :) |
ok, danke für den Hinweis.
TS-Kilometerfresser nun auch im Rennrad-Winterpokal |
Zitat:
|
Angemeldet bei TS-Kilometerfresser :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |