![]() |
Soho gestern schön nen Tag im Zoo verbracht und heut ging's wieder rund.
freeletics und 4h GA1 EnduroTour :dresche die ersten Punkte sind im Sack |
Zitat:
|
Cool! Der Triathlon-Nachwuchs ist also gesichert! Alles gute euch beiden!
@Carlos: Ich hoffe sehr auf die +- 2 Wochen. Noch lieber wären mir 3 Wochen vorher! Meine Frau quält sich sowieso schon ganz schön, die ist auch froh wenns rum ist. :Cheese: |
Zitat:
67 ???????: dresche :dresche :dresche :Lachen2: |
Erster Motivationsschub dank WP
Ohne wäre ich jetzt sicherlich nicht Matschverschmiert nach Hause gekommen und bei dem Mistwetter hier lieber aufm Sofa geblieben. So war ich 2h mitm MTB im Matsch spielen :Huhu: |
Zitat:
Siehste, ich habe den Timer wohl eingebaut. Seit Ewigkeiten wollten meine Freundin und ich heute mal am "Stück" laufen. Nach genau 40 min (ohne auf die Uhr zu schauen) haben wir dem Elend ein Ende gesetzt und sind den Rest gegangen...:cool: ... noch ein weiter Weg... Aber gut für dem WP :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Was machen wir heute Abend ;) ? |
Zitat:
|
Zitat:
Sach mal, auf was trainierst Du denn nun so als Ironwoman ?:Huhu: |
Yay! Der erste 100er seit Roth!:cool:
|
MMh okay, "kurze Runde":
Sick girl Radfahren Kurze Runde durch den Regen 18 278 min (04:38 h) :confused: |
Zitat:
PS: Wir führen das TS-Ranking klar an! Ich geh dann mal trainieren damit das so bleibt! :cool: |
Zitat:
Zitat:
Tschaa....ich hab noch keine Ahnung, keine Ziel. Ist das nicht schlimm?:( |
Zitat:
|
Du stehst mitten im Wald, hast keinen Schimmer wo du grad bist, und dann sagt der Akku deiner helmlampe, dass er bald zuneige gehen mag. Dann weißt du es ist winterpokal:)
Noch spielt das Wetter hier mit, aber die Waldwege lass schon arg zu wünschen übrig, weil die Holzbauern wieder nicht warten können bis der Boden gefroren ist. Morgen und Übermorgen kommen nicht so viele Punkte auf unser Konto. spätdienst versaut alles :dresche |
Zitat:
Was machst Du denn nächstes Jahr?:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
I tät Di doch nie veräpple!:bussi: ... und dann...:confused: weiss I no ned. Ausser natürlich tauchen und fotografieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, die ersten Punkte sind geschafft;) , ganz nach dem Motto "meine Rolle, das unbekannte Wesen". Die Zusammenarbeit von Mensch, Maschine und iPad ist noch optimierbar...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schöner Start diese Woche mit 3 Fahrten in kurz/kurz. Ist zwar nur ein Zwischenstand direkt nach dem Eintragen, den ich nicht halten werde, aber trotzdem schön anzugucken.:)
|
Super Start für Dich! Gratuliere!:Blumen:
Aber irgendwas ist anders in diesem Jahr. :( Das Team "Heidjer" ist wieder am Start, doch haben die üblichen Verdächtigen keine super-krassen Trainingsumfänge eingetragen, wie die Jahre zuvor. :confused: DeutscherDiesel hat nur 9:56 Std. trainiert, das habe ich ja auch fast geschafft in der ersten Woche WP... |
Du hast recht, ich vermisse auch Highway to hell z.B. Polar. Aber in der ersten woche purzelt die Highscore sowieso täglich. Hätte ich den Screenshot paar Minuten vorher gemacht, war ich noch Platz 18. Sickgirl wird auch nciht kontinuierlich die nächsten Monate fette Touren machen und konsequent runterwandern. Und wenn bei mir das Baby im Mittelpunkt steht, werde ich auch keine 4 Stunden radfahren. Bis dahin versuche ich mich ein bisschen oben zu etablieren und dann ziehe ich mich etwas zurück. Mal abwarten Morgen Ruhetag:) :cool:
|
Es hat begonnen :) .
Ich habe den Eingangsbeitrag angepasst, alle Teams alphabetisch sortiert und Links zur Teamseite beim WP hinterlegt. Die Tabelle ist wie gewohnt über meine Signatur zu finden. Zwei Vorschläge: Wenn die Teams Offroad und Red Pack die Leerzeichen aus dem Teamnamen nehmen ist die Sortierung einfacher. Und wie wäre es wenn diejenigen auf Teamsuche den Gremlin unterstützen und im TS-Winterhammer mitmachen? Gruß Der Luke |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Team TS- RedPack check!
:Huhu: |
ah... unter beschreibung eingeben gehts
|
:Maso: Bin ich die Einzige die das Einzelranking von Rennrob nicht anschauen kann?
|
Nein. Gestern oder vorgestern klappte es noch.
|
Zitat:
Macht doch einfach wie beim Garmin Connect: Später noch mal Probieren:Cheese: . |
Zitat:
|
Wo wir schon bei den Punkten sind. Mein 310XT hat heute meinen Mittagslauf aufgefressen. Durfte ich die 60 min. jetzt eigentlich eintragen wenn ich die nicht belegen kann, oder muss ich die Morgen nachlaufen? :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Phu! NA ENDLICH! Nach 2 Wochen mit heftiger Bronchitis gab von mir heute die ersten zwei Pünktchen für mein grandioses Team!
Am WE wird dafür aber ordentlich geMTBt. :Cheese: Grüße in die Runde! VERDAMMT bin ich unfit. Sowas von extremst... :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |