![]() |
ja sowas gibt es und zwar zu hauf?
wenn ich den zu rede gestellthätte hät ich ihn wohl zu kleinholz gemacht. und warum ich es nicht der aufsicht gemeldet hab? was sollen die den groß machen? die können doch auch nicht die augen nur auf eine person haben und ruasschmeißen können die in den seltensten fällen. zudem war ich viel zu verstört als das ich überhaupt hätte gegenüber jmd fremdes ein wort sagen können - leider |
Zitat:
Denk dran, du sagst es nicht nur für dich, du sagst es auch für alle anderen, die nach dir kommen. :Blumen: |
hoffe das das nicht wieder passiert aber so wie ich mein "glück" einschätze.. naja werd versuchen nächstes mal anders zu reagieren |
So ein Idiot!!! Ich kann deine Nicht-Reaktion aber sehr gut verstehen. Ich wäre auch einfach nur geschockt. Und beim nächsten Mal trittst du dem betreffenden Idioten mit einem gekonnten Beinschlag richtig wohin! Soll er doch ersaufen! :Nee:
|
das ist eine gute idee.
oder sollte ich ihm lieber gleich nen derben schlach ins gesicht geben damit auch jeder sieht was der gemacht hat? kp will nicht länger drüber nachdenken das macht mich nur aggressiv |
so war heute mit meinem freund mal wieder schwimmen aber diesmal in nem andeerem ort.
hab 2x 500m geschwommen aber über die zeit ich glaub ich verrat sie erst gar nicht . selbst die langsamste schnecke wäre schneller gewesen. |
Wie seit ihr die 2x500 geschwommen? Brust, Kraul oder Hunde paddeln? Klingt auf jeden Fall schon mal gut, dass du so eine lange Strecke durch hälst. Ich an deiner Stelle würde jetzt mal ein bißchen rum probieren. Andere Schwimmarten, schnelle und langsame Einheiten mischen, ...
|
hunde paddeln wie geht das??
ne spaß bei seite 1. 500m Brust und Kraul gemischt. 2. 500m Brust da die Bahn zu voll (haben wo wir gestern waren ne abgetente bahn für die leute die schwimmen wollen und nicht rumhampeln.) tempo war unterschiedlich. je weniger leute auf der bahn desto mehr hab ich versucht schneller zu schwimmen aber wenn zu viele auf der bahn sind naja. die zeiten von gestern. Bitte nur lesen wenn ihr auf nehm stuhl sitzt von dem ihr vor lachen nicht runter fallen könnt *g* 1X500m =22 min 2X500m = 20 min :Peitsche: :quaeldich: :Ertrinken: |
das tut mir leid das dir sowas passiert ist.Ich hoffe mir passiert sowas nicht denn da wüßte ich auch nicht was ich machen sollte.
Am Besten sofort reagieren und gleich draufhauen, obwohl das im Wasser warscheinlich nur leichten Wellengang erzeugt und treffen tut man warscheinlich auch nicht:( dann aber gleich melden wie neonhelm schon sagte. Das die unter Wasser rumspannern, das habe ich mir auch schon gedacht aber sowas...tztztz... was gibt es doch für Gestörte. Es hört sich so an als wenn es vor Weihnachten ziemlich voll in den Schwimmbädern ist, ich wollte auch nochmal Schwimmen aber wenn es so voll ist dann habe ich keine Lust dazu.Wart ihr Abends oder wann wart ihr Schwimmen?:) |
huhu
ja wir waren abends schwimmen in nem für eine 30.000 einwohner stadt von der größe her normales schwimmbad. es war zwar schon einiges los aber voll war es noch nicht. das hielt sich im rahmen. ja wir waren abends schwimmen. der nächste der sich das noch mal bei mir wagt wird wohl "leider" mit nem blauem auge oder ner gebrochenen nase das schwimmbad verlassen. ist mir dann auch egal jedenfalls schlag ich beim nächsten mal zu. lg |
Zitat:
Ausnahmslos...:Cheese: |
das wäre auch mal ne idee nur von ner gebrochenen nase hat er länger was und ich bekomm nicht so nen derben ärger weil ein schlag auf die nase kann nen reflex sein 5 min unter wasser drücken leider nicht.
gestern schlittschuhlaufen gewesen mit der gruppe. hätte lieber nicht mit aufs eis gehen sollen. das hat mir mehrere prellungen + höllische kopfschmerzen eingebracht. son kleiner spinenr der da rum fuhr hatte nix besseres zu tun als die leute umzufahren ,denen die beine wegzureißen und son schwachsinn. :Nee: :Nee: :Nee: der war wohl ncith ausgelastet. naja jedenfalls kann ich mir das jetzt wohl sparen mit meinem freund am 2. weihanchtstag um see zu laufen der bei ihm in der nähe ist. *grrrr* ich wünsch euch trotzdem allen ein wunderschönes weihnachtsfest |
Gleichfalls :). Und vielleicht sind die Prellungen ja bis dahin schon gar nicht mehr so schlimm. Immerhin sind das noch zwo volle Tage.
Greetz |
Prellung iss nedd schlimm.
Die Farbe bleibt beim Laufen...:Lachen2: |
Zitat:
ich wünsche dir auch super weihnachten! :Huhu: |
sybenwurz du bist nen scherzkeks. :Lachanfall:
ich werds einfach versuchen und wenn ich mich vor schmerzen net mehr bewegen kann muss mein schatz mich halt tragen *g* |
Moin Moin,
wünsch Dir auch mal ein frohes Weihnachtsfest. :Blumen: Falls das mit dem Lauf nicht klappt, dann trink halt für jeden nicht gelaufenen KM einen schönen heißen Glühwein. :Cheese: Lass es Dir gut gehen und bis bald wieder .... :Huhu: |
glühwein ist ne gute idee aber bitte ohne alkohol :Cheese:
|
so nachdem man mal wieder lange nix von mir gehört hat meld ich mich mal wieder
morgen werd ich nochmals die 1000m schwimmen in angriff nehmen. |
mal wieder ne nachricht von mir.
hab in letzter zeit kaum was gemacht außer immer mal wieder bissel schwimmen :Nee: :Nee: zum laufen is es mir draußen zu kalr und zu nass = blöde ausrede aber trotzdem schaff ichs nicht einfach los zu laufen weil ist ja uach viel leichter sich einfahc aufs sofa zu legen und zu lesen (bringt einen aber leider nicht weiter) hoffe die sonne möge bald rauskommen damit ich keine ausreden mehr habe glg |
Lesen ist auch ok. Gibt halt Zeiten hierfür und Zeiten dafür... :)
|
Hey Angel,
na schwimmen ist doch schon mal prima :Lachen2: Das Wetter wird ganz schnell wieder schön. Noch ein Monat und dann wirds langsam Frühling :Liebe: Alles gute Gürkchen |
Servus,
hab schon gedacht Du wärst untergetaucht. ;) Zu nass und zu kalt gibts nicht .... gibt nur die falsche Bekleidung. :Lachen2: Also demnächst einfach Schühchen an und los .... und wenn es nur 20-30 Min. sind. :Blumen: |
Zitat:
Also, auf gehts!! :Lachen2: Joerg |
Frohes neues Jahr!
Schau mal hier: ![]() Wie wärs denn mit nem kurzen Intermezzo bei Eisregen, und danach gemütlich in die heisse Badewanne? Da kannste ja auch lesen... |
euch allen ein frohes neues jahr
ok werd montag mal wieder die schuhe schnüren. hausmeister wollte mein rennrad soabld er zeit hat auch nachgucken und wieder mehr druck auf die reifen bringen. @Joerg das mich das stört ist glaub ich logisch und es gibt auch nur eine wirksame methode dagegen: mit mehreren zusammenlaufen: aber dann bin ich immer super motiviert und 10 min bevor wir eigendlich loswollen kommt denen ganz plötzlich was dazwischen usw. fragt sich nur warum ich mich davon so beeinflussen lasse rennrad fahren und schwimmen kann ich doch auch alleine. *nachdenk* @Speedy ich untertauchen? niemals freiwillig an der kleidung kanns eigendlich nicht liegen weil da hab ich noch vom fussball her ordendliche kleidung. @sybenwurz den kompromiss find ich mal super! werd ich montag mal machen :) |
so ma wieder ne meldung von mir.
war gleich am montag laufen wenn auch nur 2km. naja zeit ähm 13min. geht also denk ich noch donnstag wieder laufen gewesen. 3,4km im wald zeit 25 min. hab nicht mal damit gerechnet das ich die strecke unbeschadet überstehe. lg |
Hört sich gut an;- mach weiter so...;)
|
werds mal versuchen.
ma schauen vll machen mein freund und ich heute auch noch bisel sport |
Hi DarkAngel,
hab hier schon ab und an mitgelesen, laß den Kopf nie hängen und denke immer "Heute ist ein schöner Tag". lg Klaus |
hi klaus
keine sorge den kopf las ich schon nicht hängen obwohl es manchmal ziehmlich schwer ist aber das bin ich schon gewohnt :) hab mich bisher durchgekämpft udn werds auch weiterhin tun lg |
so mal eben nen kleinen plan für die woche machen.
1-2 mal laufen (je nachdem was zeittechnisch usw. möglich ist) 1-2 mal schwimmen rennrad fahren las ich bei der kälte mal lieber sein. |
Servus auch mal wieder. :)
Die Kälte schreckt mich im Moment auch vom Radeln draußen ab. :cool: Hast Du keine Rolle, dann könntest Du zur Abwechslung es ja auch drinnen mal ein bisschen locker laufen lassen. Viel Spass noch beim weiteren Training in den nächsten Tagen/Wochen. :Blumen: |
danke
sport im haus is inna gruppe kaum möglich - leider. das würde die mitbewohner stören allein schon aus einem einfachne grund: sport --> gesund --> schlecht naja geh vll heute abend noch mit vatern ne runde laufen |
so laufen war nicht drin aber naja
mir ging es freitag auch nicht so berauschend. hab mal wieder zu viel nachgedacht usw. so kommende woche wird für mich heftig. montag und dienstag gleich 2 heftige termine. donnerstag gucken betreuer mitbewohnerin und ich uns noch nen fittnessstudio an. ansonsten steht nicht so viel an aber mir reicht das auch. lauftechnisch werd ich schauen ob ichs hinkomm einfach ma so lange zulaufen wies geht ohne auf streckenlänge usw. zu achten sondern einfach nur mal schauen wie lange ich durchlaufen kann. glg |
Lass die Sonne und Wärme kommen dann gehts auch mit dem laufen aufwärts.
Gruß Klaus:Huhu: |
Zitat:
|
sonne und wärme sind schon bestellt.
hoffe nur das beides pünktlich erscheint :Blumen: hab vorhin festergestellt das meine uhr kapuutt ist. die muss also eh erst mal zum uhrmacher und somit werd ich auch wohl ohne uhr laufen. naja immer mal wieder was neues :) lg |
montag und dienstag bin ich nicht zum laufen gekommen weil zu viel stress und nach den anstrengenden terminen total kaputt zudem leichte grippe.
mittwoch war auch noch nix mit laufen ich sollte mich schonen (jaja schon klar)aber spazieren gehen durfte ich. donnerstag totaler stress in der gruppe war schon mega genervt. hab laufklamotten angezogen und betreuer gesagt ich bin weg ne runde laufen. der guckte erst mal leicht irritiert. bin dann einfach losgelaufen. nur mal wieder viel zu schnell angefangen :Nee: :Nee: naja am ende waren es dann 3,8 km in knapp 26:30 min. 1. wäre ich nicht zu schnell losgelaufen hätte ich länger laufen können 2. wenn ich punkt 1. entlich mal richtig umsetz wird es wohl mehr ne kopfsache sein bei mir. 3. muskelkater ist nicht vorhanden morgen gehts verscheinlich schwimmen :) |
Tach :Huhu:
sehe gerade, dass ich deinen Letzten Eintrag schon verschlafen habe. :Schlafen: Ok, das mit der Sonne hat die Woche wohl noch nicht so ganz geklappt aber dafür scheinst dich beim Laufen ein bisschen durchgebissen zu haben. Sehe Du hast deine Laufeinheit analysiert (zu schnell losgelaufen), dann musst Du dir jetzt nur noch überlegen wie Du es beim nächsten Mal besser machen kannst. Also, dann mal viel Spass beim Schwimmen am. Wie spielt denn Osnabrück am WE ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |