![]() |
Die ersten 4 Punkte sind eingefahren :-)
|
Zitat:
Langlaufschi sind präpariert, wenn das Wetter so weiter macht, gehts damit vll am Wochenende irgendwo am Berg schon los. :Huhu: |
Zitat:
|
Hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen;) oder so ähnlich, wieder zuhause in Österreich, Bezirk Kitzbühel.
|
Zitat:
|
Ein bisschen Schnee ist schon da, ca.5 cm oben auf den Bergen. Leider noch nicht wirklich nutzbar.
|
Zitat:
Heute Abend werden zumindest Alternativpunkte eingefahren :) |
Zitat:
|
unser Team ist noch nicht voll :Weinen: :Weinen: :Weinen:
TS-Laktatexpress :Huhu: |
Zitat:
trotzdem einer fehlt uns noch zum glück.:Cheese: also, wer noch ein team sucht her mit dir.... |
Zitat:
|
Ich vermisse das Häkchen für den Winterpokal in der Trainingsverwaltung....:confused:
Hat hier jemand auch dieses Problem? |
TS-Resterampe
TS-Resterampe +2
Kurzfristiges Schwimmtraining Viele Grüße Andy |
Zitat:
Gruß, Peter |
Meinen die das ernst das da einer am Montag wirklich 15 Stunden zeit hat Radzufahren... Tippfehler hoffe ich mal.
|
Zitat:
Nur fahren die sicher auch keine 15h am Stück :Lachanfall: Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
TS-Pingglreita
So, hab dann mal acht Punkte fürs Team geholt :Cheese:
Mal schauen was morgen so geht, bin auf Seminar, da weiß man ja nie... |
Zero points....:cool:
Dann kann's ja nur noch besser werden :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Die ersten beiden Pünktchen stehen drin...
Auf das es morgen mehr werden:Huhu: |
Nochmal 6 Punkte, somit 10 Punkte am Starttag :-)
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und die ersten 4 Punkte für heute aufs Konto. Muss auf dem Weg zur Arbeit morgens Bergab rollen lassen, dann komm ich recht genau auf 1h (natürlich etwas drüber).
|
Da fährt doch nicht tatsächlich einer heute 20 Stunden zum Büro. Der is seiner Zeit auf jeden Fall voraus :Cheese:
|
Vielleicht ne null zu viel eingegeben :)
|
Zitat:
|
Sozusagen die ersten "echten" Winterpokal-Punkte... Joggen bei Graupelschauern. Brrrrrr....
|
Endlich kommen heute auch meine ersten beiden Pünktchen dazu. Passenderweise zum Start des WP sind wir auch noch einen 50m Test im Becken geschwommen. Also habe ich gleich mal einen Anfangswert :)
|
Zitat:
große freude unsererseits. :Lachen2: ich habe dich bereits ins team aufgenommen. ein herzliches willkommen aus leipzig.:Blumen: nun kanns ja losgehen mit dem training..... kann heute auch wieder ein paar punkte beisteuern.... gruß hans |
Pünktlioch zum Pokal das Mistwetter! Gestern Ruhetaag, heute dann mal eingestiegen - von hinten stecjen die Bienen!
|
Heute 4+7 Punkte auf dem Rad :-)
Der Winterpokal motiviert mal wieder!!! |
Zitat:
|
gibt es noch einen offenen Platz in einem Team? würde auch gerne noch einsteigen.
|
Zitat:
Aber was macht man nicht alles für die Mannschaft!:Lachen2: |
1h bei Dauerregen und 5° am Morgen.
Heute Abend wollte ich noch 2-3h Rad drauflegen, momentan bin ich ganz schön durchgefroren, vielleicht fahr ich direkt nach Hause und da dann noch ein bisschen auf der Rolle... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |