![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Modenschau mit Uschi! Wales ist bekannt als das Britische Gravitationszentum modischer Klasse und Style. Da darf die Frage nach den richtigen Schuhen nicht fehlen - ist fast wichtiger als Schwimmen. Da knabbert die Morgenlerche der Nachteule keinen Schnuersenkel ab. Wir befinden uns im momentanen Casting fuer die engere Auswahl - und ja, Flachy kann meinen Shopping Stress bis auf die weltumspannende Autobahn fuehlen. Stellen wir die Kanditaten mal genauer vor: Saucony Kinvara 3 Ich bin den 2er damals in Wales gelaufen. Der Schuh ist gut aber auch irgendwie nix besonderers. Was meine Bierwampe besodners gut vertraegt ist die geringe Sprenung. Hier die 80ies Discoversion. Macht sich gut fuer die Singlesparty im "Suburban" in Tenby Samstag abend vor dem Rennen ![]() Saucony Fastwitch 6 In Frankfurt letzte Woche gekauft. 1x gelaufen. 4:30er Schnitt. Sieht gut aus weil neu und sauber. N tick haerter als der Kinvara. Quasi das equivalent von Wales Laufstrecke zu Rothlaufstrecke (Kinvara) ![]() Zoot TT 6.0 Definitiv nicht mein Laufschuh. Ist aber gut um schnell rein und raus zu schluepfen. Also Einsatzbereich vermehrt am Abend wenn Stabitraining und koordinative Massnahmen durch Sinnerschwerung eingesetzt werden (Siehe auch Protagonist "Vier") ![]() Saucony Mirage Alter Haudegen. Hat mich auf Lanza ins Ziel gebracht. Dafuer Danke und Respekt. Lag ja schon etwas Druck (Gewicht...) Auf den Schultern des Schuhs. Engere Wahl. ![]() Adidas Adizero Tempo irgendwas In Australien im Dezember fuer 40 AUD geschnappert. Je laenger ich den habe desto geiler finde ich ihn. Nur Trainingerfahrung. Wie ist der im Verhaeltnis zu dem Adios? Geil finde ich die Moeglichkeit den Adios zu individualisieren. Engere Wahl, muss mich aber bald entscheiden. ![]() Austin Handmade Boots Wenn gar nichts mehr 'geht' dann stuelpe ich meine alten Begleiter wilder romantischer Cowboy Zeiten ueber meine zarten Fuesschen. Koennte in Wales helfen wenn es sehr regnet und etwas Schutz von Noeten ist.Ist dies die Antwort des Salat essenden Tria Hippsters auf Kompressionssocken? ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Achja...ist ne 25m Bahn :liebe053: |
Zitat:
Aber willst du vor Wales auch mal was langes machen. 4 x 800? :confused: |
Zitat:
Aber das Maedchen hat es absolut korrekt formuliert: es geht nicht um die Einzelkomponente "funktionale Rennsemmeln" sondern um das Gesamtkunstwerk "Running Machine Harry". Welche Optionen haste also fuer obenrum? Top,Shorts, Einteiler, Hut, Accessories... Jedes Detail zaehlt! Eine momentane Bewertung waere hoechst unprofessionell-und wo wenn nicht in diesem Blog werden nur und ausschliesslich professionelle Informationen ausgetauscht und wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse debattiert? EBEN! Also: Fakten, Fakten, Fakten! |
Zitat:
Ich kapiere auch immer nicht die Triathleten die 1000er am Stueck da so vor sich hinschlafen. Ich werde wohl 3-5 Openwater sessions machen. 30min mit volldampf aber das isses dann auch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Man muss flexibel sein....
![]() 20m Pool..... ![]() Also gabs damit richtig in die Fresse. 75x 1 Bahn voll Stoff mit den beiden schwarzen Eheringen.... Und weil dies das 3. Mal Schwimmen diese Woche war, darf ich beim Lunch mal so richtig die Sau rauslassen. ![]() Happy weekend! |
Zitat:
(Sorry, aber ich für die englische "Küche" zu nachhaltig negativ geprägt worden, als dass ich glaube, dass dort heimisches Obst und sonstiges Essen schmecken könnte.) |
Outfit - next part.
Ich habe einen neuen Helm. Marke Pimm's. Aua. ![]() da half auch der Salatteller nicht wirklich. ![]() Gestern zum Suedafrikanischen Braai eingeladen gewesen, das Zeuchs hier kommt direkt aus der Hoelle! ![]() Naja, fahre ich mal den Helm jetzt durch die Gegend... |
cycling in .....
leicht verkatert 108km gemacht. schoen wars - 2 pubs 1 berg...
![]() ![]() ![]() |
Also bei deinen Bilder frag ich mich immer warum alle immer über das Wetter in England schimpfen. Ihr habt anscheinend einen genialen Sommer und die Strecken schauen alle super aus und das Essen sowieso!
|
Ze wezza is great! :Huhu:
Die Ruhewoche habe ich ohne groesser Verletzungen ueberstanden - Kopfschmerzen zaehlen nicht oder? Heute morgen n laengeren Lauf gemacht auf nuechternen Magen und ohne Chappi Chappi am Abend davor, hatte einfach kein Bock auf Burger...Der Lauf war ok, aber die Hitze ist fuer Britain aussergewoehnlich. Hatte dann auf nem 19er knapp 4 Liter Wasser verloren laut Waage. Zum Glueck gibts Richmond Hill ![]() Da kann man hervorragenden Cider schluerfen (und Fluessigkeitsmangel ausgleichen) Wenn man dann aus der Tuer kommt siehts so aus: ![]() Die Ruhewoche schliesse ich ab mit - ACHTUNG: 11.5h Training. Jetzt zwei progessive Wochen mit Schwerpunkt auf harte Radreize und Duschen aeh...Schwimmen. Was fuern Glueck dass mein Untermieter Flachy mich morgens aus der Kiste schmeisst.....:Huhu: |
Zitat:
Aber eine schöne Landschaft da auf den Bildern. Auf Irland war ich mal vor drei Jahren hat mir auch gut gefallen. Ich denke meinen Ausflug nach Wales werde ich nicht bereuen. :) |
Moin und sorry fuer die kleine Auszeit, war beruflich bis Samstag auf Tour, dann gestern bei der Rueckfahrt kurz die Rother Radrunde abgefahren, gecampt und vorhin die dortige RTF fuer eine Staffel mitgeradelt.
Zu den Schuhen-wenn die Saucony auf Lanza Dich gepusht haben, dann nimm sie doch wieder... Ich laufe ebenfalls was von denen (Kinvara2), den hatte ich letztes Jahr 2x (Regensburg, Ostsee) und den werde ich dieses Jahr 3x (Lanza, Ulm, Wales) tragen, nie im Training, bilde mir ein, das gibt Extraschub und wenn es nicht flunzt, taugt es als Ausrede (Blasen, Zehennaegel usw.).. Wenn Du den farblichen "Oldschool" Adidas schick findest, dann wird das eben Dein "Kinvara 2" und nimm den fuer Tenby und dann 2014 auf Hawaii wieder - und zuende den Turbo! Was machste radtechnisch in den kommenden Tagen, mehr Kraft am Berg oder Intervalle? Wales soll recht kupiert sein, da kann Huegeltraining Sinn machen, oder was denkst Du? Feuer frei und eine gute Woche! |
Zitat:
Aufm Rad gibts nichts anderes als Kraftausdauerintervalle. Und zwar 1x Degressiv (morgen) und 1x Progressiv (Samstag). Ist eigentlich als Vorbereitung auf Wiesbaden zu sehen, dann versuche ich den punch auf die lange Distanz zu ziehen. Im Vegleich zu Lanza ist Wales deutlich kuerzer und knackiger und unrythmischer in den "Wellen", es empfiehlt sich also an der Schwelle arbeiten zu koennen ohne grosse collateral schaeden :Huhu: |
Zitat:
Dann macht es ja auch Sinn mal Intervalle am Berg zu trainieren, oder? So an der Schwelle oder knapp daüber mit 4min Belastung und anschließend probieren ob man noch weiterfahren kann. :Cheese: |
Zitat:
Es kommen auch noch zwei andere Faktoren hinzu: 1. Mieser,grobkoerniger Asphalt 2. Mit 99% Wahrscheinlichkeit Wind, und zwar deutlich |
Zitat:
|
Zitat:
Ohne Scheiss - Mach Dir a.) nicht irre und vor allem b.) nicht kaputt. Rennen wie Lanza oder Wales besteht man nur gut wenn die Substanz, die koerperliche Frische vorhanden ist. :dresche |
Zitat:
Zitat:
|
Schwimmen in Kultur
Good morning - Well indeed in the House of Lords we do say "good morning" until 2.30pm. This is due to the late nights we as Lords have frequently in order to build and foster our relationships :Lachanfall: Heute war ich also in der politischen Aservaten Kammer Britischer Demokratie fuer ein Breakfast Meeting im House of Lords. Und weil das so toll ist war ich morgens schon schwimmen.... mit T-shirt...sonst nix.... Dadurch erhoffe ich mir einen "Ausgleich" der fehlenden 5m bei meinem 20m Office Pool...:Cheese: Heute abend nochmal. Revolution Evidence is key: ![]() Die Franzosen haben ihre Finger auch ueberall drin...Unfassbar ![]() Wer studiert hier Architektur? ![]() |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Aber solange es mich schneller macht :Huhu: |
|
Na prima. Jetzt kann ich die ganze Nacht nicht schlafen.
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=aYDfwUJzYQg :Lachen2: |
Zitat:
|
Wichtige Postille in den Forret Noir.
heute morgen 30min T-shirt Sprints vor der Arbeit gemacht. Heute Abend 45min T-Shirt 100er Sprints :cool: mit Paddles und ohne gemacht - aber mit Shirt ;) Die letzten der x-beliebigen waren dann so auf 1.24er Zeiten im 4-6er Zug. Form kommt. Schick ruhig mehr Plaene...das wirkt :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wegen schoppenhauer, ich check seine statements nicht, das macht mich fertig. |
Zitat:
|
Wenns im Office mal laenger dauert....Harte Intervalle in bilschoener Britischer Landschaft....
![]() Nach ein paar Momenten hitzebegleitender Ruhe jetzt n laengerer Lauf - Dank Wecker Flachy:Schlafen: |
Zitat:
|
One spot, three stories....
1. Again meeting in" the city". Auch wenn das Land angeblich in einer Rezension steckt...die Hochhaeuser wachsen in den Himmel ![]() 2. And while I was standing there the Prime Minister himself cruised along, secured by a motorcade. ![]() 3. Once the dust settled I was happy to go back to Londons biggest Sauna in these days...the district line... ![]() Und mal wieder ein kulinarisches Update. Nach meinem naechtlichen Halbmarathon nahm ich folgende Erzeugnisse zu mir: 1. 10km ins Office radeln 2. 1 Liter Coconut Water 3. 1 Liter Vitamin Water - Dragonfruit flavor 4. 1 Portion of Porridge 5. 1 Cookie Nun habe ich Hunger und mich artgerecht staerken fuers Ausschlafen morgen. Wasn Luxus :Cheese: :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |