triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24226)

FMMT 13.05.2013 12:29

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 901351)
Die größte Sorge macht mir das Fahrenauf dem Triathlonaufsatz - das geht momentan immer nur für kurze Stücke; da ist unbedingt noch Training dafür nötig.

Bei meiner ersten LD bin ich fast nicht in Aero gefahren, geht zur Not schon.;)

Ulmerandy 13.05.2013 13:07

@FMMT

Stimmt - geht sicher auch. Vielleicht baue ich einfach keinen Aufsatz an das neue Bike dran. Dann ist die Entscheidung ja schon getroffen und es gibt weniger Sprüche.... ;)

Im Ernst; momentan fahre ich mit dem Rennrad sehr entspannt lange Touren ohne viel auf dem Aufsatz zu lümmeln ;)

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 15.05.2013 09:05

RTF Altheim/Alb

Hallo zusammen,

so der Blogeintrag zur RTF Rund um Altheim/Alb ist endlich fertig.
Leider mal wieder ohne Bilder, aber bei der nächsten langen Tour kommt die Kamera mal wieder mit.

Der Mai ist radtechnisch bisher absolut spitze und ich hoffe bis Roth noch etwas an Form zulegen zu können.

Viele Grüße

Andy

FMMT 15.05.2013 09:12

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 902134)
Der Mai ist radtechnisch bisher absolut spitze und ich hoffe bis Roth noch etwas an Form zulegen zu können.

Viele Grüße

Andy

Respekt, bei mir ist Radeln im Mai eine Katastrophe. Langsam wird es so oder so höchst fraglich bei mir mit einer Roth-Teilnahme.:(
Aber schau mer mal. Schön, dass es bei Dir klappt.:)

Ulmerandy 15.05.2013 09:38

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 902138)
Respekt, bei mir ist Radeln im Mai eine Katastrophe. Langsam wird es so oder so höchst fraglich bei mir mit einer Roth-Teilnahme.:(
Aber schau mer mal. Schön, dass es bei Dir klappt.:)

Sind die Zweifel formmäßig oder (hoffentlich nicht) gesundheitlich bedingt ?

Wäre zu schade wenn es nicht klappen sollte bei Dir :confused:

Viele Grüße

Andy

FMMT 15.05.2013 12:31

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 902152)
Sind die Zweifel formmäßig oder (hoffentlich nicht) gesundheitlich bedingt ?

Wäre zu schade wenn es nicht klappen sollte bei Dir :confused:

Viele Grüße

Andy

Wohl so eine Mischung aus beidem. Ich hoffe auf Erholung, gutes Wetter und lange Radtouren an Pfingsten. Aufgegeben habe ich noch nicht.:)

Ulmerandy 15.05.2013 12:36

Mal schauen ob ich am Montag mal die Radstrecke abfahre.
Muss das nur noch in eine ansprechende Verpackung wg. Hochzeitstag schnüren :Cheese:

Viele Grüße und weiterhin Alles Gute

Andy

Mosh 15.05.2013 13:09

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 902247)
Mal schauen ob ich am Montag mal die Radstrecke abfahre.
Muss das nur noch in eine ansprechende Verpackung wg. Hochzeitstag schnüren :Cheese:

Viele Grüße und weiterhin Alles Gute

Andy

sag einfach, dass du noch die Blumen holen musst:Blumen:

Mosh

Ulmerandy 16.05.2013 22:08

Irgendwie verfahren.....

..habe ich mich wohl gestern als ich mit dem Rad nach Hause fahren wollte ;)
Eigentlich muss ich ja nur bergab und durch Ulm durch und bin nach ca. 9 Km zuhause.
Aber als ich losfuhr war ich wohl etwas orientierungslos und bin Richtung Alb gefahren und hab bis kurz vor Münsingen schon mal ordentlich Höhenmeter gemacht. :Cheese:
Der stürmische Wind der ein Gewitter ankündigte hat das auch nicht leichter gemacht, aber da ich unbedingt mal wieder die 800 auf dem Höhenmesser sehen wollte, bin ich in Heroldstadt noch eine extra Runde gefahren, bevor ich mich auf dem Heimweg gemacht habe.
Über Justingen und Hausen geht es Richtung Schelklingen in einer halsbrecherischen Abfahrt nach unten und diesmal habe ich mich hier nicht so sicher gefühlt, da die Straße nach dem Winter auch nicht im besten Zustand ist. Und 65 km/h langt auch allemal.
Von Schelklingen nach Blaubeuren führt die stark befahrene B28, auf die ich wirklich keine Lust hatte und so bin ich nach einem kurzen Stück rechts abgebogen da ich wusste dort auf einen asphaltierten Weg nach Blaubeuren zu kommen.
Aber erstens kommt es anders.....

Als ich auf den Weg abbiegen wollte kam mir aus Richtung Sotzenhausen ein Radfahrer entgegen und obwohl ich, als ich aus der anderen Richtung kam schon mal am Abgrund des Steinbruches dort stand, wollte ich es jetzt wissen ob die Straße doch mit dem Rennrad befahrbar ist.
Natürlich habe ich das Hinweisschild für Radfahrer mal wieder ignoriert und bin gerade aus weiter gefahren.
Ab dem Wald ging es dann für einige Kilometer richtig krass bergauf und auf dem Garmin standen zum Teil 15% Steigung.
Ganz langsam habe ich mich den Berg hochgekämpft und war froh als ich endlich ganz oben in Pappelau war und wieder bergab fahren konnte.
Ab Erbach bin ich dann entlang der Donau entlang nach Hause gerollt und so war mein Heimweg dann auf einmal 88 Km lang und hatte 700 HM....

Irgendwie komisch..... :Lachanfall:

Viele Grüße

Andy

soloagua 16.05.2013 22:18

Super Heimweg! So macht das Spass!:)

Ulmerandy 20.05.2013 16:59

Nur noch 54 Tage sind es bis zur Challenge Roth; meiner ersten Langdistanz.

Am Freitag bin ich eine herrliche Radtour mit 132 Km zum Bussen und von dort (ja nach einer Kuchenpause :Cheese: rund um den Federsee und dann gegen den Wind zurück gefahren.
Eine ausführliche Beschreibung mit ein paar Fotos stehen in meinem Blog.
Gestern dann zuerst ca. 80 Km inklusive 4 * 30min im geplanten Wettkampftempo auf dem Rennrad gegen den stürmischen Wind gekämpft und anschließend noch im strömenden Regen 12 Km in 1:16h gelaufen.

Heute zum Abschluss des intensiven Wochenendes endlich mal wieder ein längerer Lauf:

2 Km Einlaufen; dann 3 * 5 Km flott mit 1 Km Trabpause und Auslaufen. Sind dann immerhin 20,2 Km in 2h geworden.
Diese Läufe werde ich jetzt so nach und nach steigern, damit es am 14.07. nicht gleich von Beginn an ein Wandertag wird :Nee:

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 21.05.2013 08:46

Schwimmen ???

Schwimmen, ja da war doch was.... :confused:
Gehört angeblich ja auch zum Triathlon dazu und daher werde ich jetzt verstärkt wieder längere Schwimmeinheiten absolvieren.

Die große von vielen angekündigte Technikerkenntnis blieb im Winter auch mal wieder aus :Nee: also heisst es in Roth auf jeden Fall Ruhe bewahren und durchkommen.

Morgens um 6 ist die Welt noch in Ordnung - nur ein paar durchgeknallte Triathleten sind bereits im Wasser:

Mein Programm heute:

6 * 50m je 25m Abschlag und 25m Kraul
3 * 500m Kraul mit PB in 09:32 - 9:59 - 9:58
3 * 50m Kraul in 1:04 - 1:00 - 1:03

Mit Ein- und Ausschwimmen kamen heute 2400m zusammen.
Der 2. 500m Block hat sich richtig gut angefühlt.

Und die technischen Probleme im 50m Becken bei uns im Verein sollten bis Freitag behoben sein. D.h. es spricht wenig gegen eine erste TE mit Neo :Cheese:

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 30.05.2013 14:42

Unerwartete Chancen sollte mann nutzen.....

:Cheese:

....dachte ich mich heute morgen als doch tatsächlich etwas blauer Himmel und Sonne zu sehen waren.
Also schnell ein kleines Frühstück eingworfen und dann ab auf's Rad. Heute waren mal Intervalle und Tempo angesagt. Nach einer kurzen Aufwärmrunde ging es gleich mal für 3 Km mit 32 km/h Richtung Gerlenhofen und dann weiter am Ludwigsfelder Baggersee entlang nach Steinheim.
Hier bin ich dann immer 8 - 9 Km schnell (~32 - 34 km/h) gefahren und dazwischen gab es dann einen oder 2 Kilometer lockeres Kurbeln und Verpflegung.
Als es dann doch wieder bedrohlich dunkel wurde ging es nach Hause und mit 62 Km in knapp 2h bin ich sehr zufrieden. Die Form auf dem Rad wird immer besser.
Zuhause wg. der Kälte wieder kurz umgezogen und auf die Laufstrecke gegangen; 4 Km hart in 5:20 min/km; dann den Rest locker auslaufen.

Macht Spaß dem Wetter mal ein Schnippchen geschlagen zu haben... :blue

Morgen gibt es nur eine kurze Schwimmeinheit und am Samstag ist dann Ruhetag bevor es am Sonntag dann endlich den ersten Wettkampf gibt.

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 30.05.2013 14:48

Wie auch immer....

ich das bei dem Wetter im Mai geschafft habe:

Radfahren:
1501 Km

Laufen:
97,5 Km

Schwimmen:
16,7 Km

Immerhin waren im Mai 5 Radeinheiten mit mehr als 100 Km dabei; die haben mich auf jeden Fall weiter gebracht auch wenn dadurch die Spritzigkeit auf den kurzen Einheiten etwas gelitten hat.

Beim Laufen habe ich diesen Monat überwiegend auf Koppelläufe gesetzt und auch beim Schwimmen möchte ich noch ein paar längere Einheiten mit Neo schwimmen.

Viele Grüße

Andy

FMMT 30.05.2013 15:59

Sieht gut aus, besonders die Radkilometer, die eh am wichtigsten sind.:)

bellamartha 30.05.2013 21:47

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 907713)
Schwimmen:
16,7 Km

Jaja, ich bin diese Woche auch schon 16 km geschwommen...!;)

Sorry, Andy, im Ernst: Hut ab vor so viel Radfahren bei dem Dreckswetter. Komm, wir machen einen Deal: Ich geb dir Schwimmform ab und nehme dafür ein bisschen von der Radform. Mir reicht ein ganz kleines bisschen, gerade so viel, wie ich für die Kurzdistanz in einigen Wochen brauche.

Ich freue mich darauf, dir in Roth zuzuschauen und zu sehen, wie du dich im Ziel freust!

Viele Grüße, J.

slo-down 31.05.2013 09:05

Was Andy im Mai gemacht hat.
Sind meine Umfänge für das Jahr 2013 :) und in einer Woche ist Kraichgau. - Freude:liebe053:

Ulmerandy 31.05.2013 19:04

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 907946)
Jaja, ich bin diese Woche auch schon 16 km geschwommen...!;)

Sorry, Andy, im Ernst: Hut ab vor so viel Radfahren bei dem Dreckswetter. Komm, wir machen einen Deal: Ich geb dir Schwimmform ab und nehme dafür ein bisschen von der Radform. Mir reicht ein ganz kleines bisschen, gerade so viel, wie ich für die Kurzdistanz in einigen Wochen brauche.

Ich freue mich darauf, dir in Roth zuzuschauen und zu sehen, wie du dich im Ziel freust!

Viele Grüße, J.

:Cheese:

So geht das ja nicht :Nee:

Daher habe ich bei dem Sauwetter heute nachmittag noch 3,5 Km draufgepackt und bin viel längere Strecken geschwommen.

Aber die 100er ohne PB machen mir weiterhin Sorgen, da ich die schon im 25m Becken nicht unter 2min schaffe - das wird am Sonntag ein Debakel im 50m Becken :(

Mal schauen ob ich nachher im Vereinstraining das Programm mitschwimme oder nur ein wenig ausschwimme ;)

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 10.06.2013 10:42

Schwimm- und Radblock

Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich das relativ gute Wetter genutzt und einen kleinen Schwimm- und Radblock ins Training einzubauen.

Immerhin kamen dann endlich mal 2 Freiwassereinheiten zusammen bei denen ich festgestellt habe, dass ich mal wieder völlig orientierungslos bin - wie immer zu Beginn der Saison.

Aber - wenn ich die Streckenlängen richtig abgemessen habe geben 9:30 min für ca. 600m mit Neo ein klein wenig Anlass zur Hoffnung dass ich in Roth nicht ganz absaufen werde :Cheese:

Radfahren war mit 392 Km in der Woche auch super und so langsam läuft es auch wirklich ganz gut.

Damit habe ich jetzt 3340 Km mit dem Rennrad + 800 Km MTB in der Vorbereitung absolviert und bin eigentlich ganz zufrieden.

Leider hat dann von Samstag auf Sonntag die Pollenallergie mit voller Wucht zugeschlagen und nach einer fast schlaflosen Nacht hatte ich dann auch keine Lust und Kraft mehr um ins Kraichgau oder nach Feuchtwangen zum Wettkampf zu fahren.

Dafür bin ich nachmittags als ich wieder Luft bekam noch 2h locker gelaufen - hatte ich ja auch schon lange nicht mehr - und bin natürlich die letzten 4 Km volle Kanne in das Gewitter gekommen.

Und seither regnet es mal wieder fast ununterbrochen - echt wo kommt das ganze Wasser nur her ??? :confused:

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 13.06.2013 10:34

Raus aus der Komfortzone ....

Heute bin ich mal etwas außerhalb der LD-typischen Komfortzone unterwegs gewesen um mal zu testen ob meine Beine flott (schnell haben die in der Zwischenzeit vergessen ) noch kennen.

Also direkt nach Feierabend auf's Rad und als ich aus der Ortschaft raus war gleich mal für 3 Km weit über 30 km/h gefahren bevor es dann durch die nächste Ortschaft hindurch und ab hier wird es auch etwas hügeliger so dass der Schnitt auf den nächsten Kilometer natürlich wieder unter 30 km/h sinkt. Zudem kommt wieder stärkerer Wind auf und ich befürchte schon in ein Gewitter zu kommen aber als ich in Laupheim bin ist der Himmel zum Teil schon wieder blau.
Ab Aichstetten ist es dann flach und jetzt heisst es bei Rückenwind Tempo aufnehmen und mal für einige Kilometer halten. Das gelingt ganz gut und auch die Aeroposition kann ich die ganze Strecke fahren bis es wieder durch die nächste Ortschaft geht.
Nach 1:45h bin ich dann fast wieder zuhause aber da der Schnitt immer noch unter 30 km/h ist fahre ich noch meine Koppelrunde und bin dann nach 62 Km und 2:04h zuhause.
Zuhause kurz was getrunken und die Laufschuhe an und schon geht es weiter Richtung Arena und Illerkanal und die anvisierten 5:40 min/km kann ich relativ locker laufen und gebe daher nach 2 Km noch etwas mehr Gas. Leider ist meine schattige Strecke im Silberwald immer noch wg. des Illerhochwasser gesperrt und so laufe ich eben außen am Kanal entlang und dann noch die Runde um den Ludwigsfelder Baggersee - meinem Freiwassertrainingssee - bis ich nach etwas mehr als einer Stunde wieder zuhuase bin und auf dem Garmin 11 Km stehen.
Ok, ein Schnitt von 5:37 min/km wird bei in Roth sicher ins Verderben führen, aber es ist gut zu wissen dass doch noch etwas Tempo geht

Am Wochenende gibt es noch einen Radblock und am Samstag möchte ich eine längere Koppeleinheit machen indem ich zuerst eine große Runde mit dem Rad fahre und anschließend beim Halbmarathon im Lautertal mitlaufe.

Viele Grüße

Andy

Keksi2012 13.06.2013 20:42

Hallo Andy,

lese hier immer gerne mit, nicht nur weil wir ja nicht ganz so weit auseinander wohnen.

Schönes Training bei Dir - viel Spaß beim Koppeln am Wochenende!

Keksi

Ulmerandy 19.06.2013 10:01

Der 3 Komponentenkleber

Also der 3-Komponentenkleber gestern hat dafür gesorgt, dass es richtig zäh wurde

Hitze, Berge und starker Wind sorgen dafür dass ich wirklich auf dem Asphalt zu kleben scheine - naja sollte ja auch keine Tempoeinheit werden und daher sind 5:13h und knapp 130 Km mit 1000 HM ganz ok.

Oben auf der Alb war es noch erträglich und der Fahrtwind auf den Abfahrten sogar etwas "erfrischend" aber ab Münsingen als es überwiegend bergab ging wurde es mjit jedem verlorenen Höhenmeter mindestens 1° wärmer - und oben waren auch schon 30°
Ich glaube ich hab heute mehr Wasser über meinen Kopf zum Kühlen geschüttet als getrunken - und bin daher zum Ende hin ziemlich eingegangen

Das war so langsam die letzte richtig lange Einheit vor Roth - jetzt kommen ja dann viele WK-Übungen und daher mache ich am WE doch gleich mal die MD in Lauingen auch wenn es einem da vor lauter Rundenkreiseln wohl schwindlig wird

Morgen werde ich dann noch einmal versuchen eine längere Einheit zu schwimmen wenn es irgendwie möglich ist.

Oh, Mann nur noch 25 Tage.....

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 04.07.2013 20:49

The Final Countdown - Nur noch 10 Tage...

Ja, irgendwie ist es schon krass wie schnell das Jahr jetzt vorbei gegangen ist.
Für mich war die Vorbereitung mit Höhen und Tiefen und dem absoluten Tiefschlag Ende April ziemlich schwer und ich bin froh die Vorbereitung ohne große Krankheiten und vor allem Verletzungen bisher geschafft zu haben.

Heute bin ich bei wechselhaftem und schwülen Wetter zuerst 2,5h durch die Gegend gerollt und habe ein paar kurze Tempoverschärfungen eingebaut. Aber irgendwie lief es heute nicht; entweder zu schwül oder zu windig oder weiss der Geier was....
Der Koppellauf dagen war relativ locker und da bin ich sicher wenn ich mich auf den ersten 15 Km einbremsen kann dass ich den Wandertag evtl. weiz nach hinten verschieben kann.

Ich freu mich einige von euch zu treffen und ich hab' immer noch Respekt vor der Herausforderung.

...wenn nur das Schwimmen schon vorbei wäre.... ;)

Wir werden am Donnerstag nachmittag unsere Ferienwohnung in Allersberg beziehen.

Viele Grüße

Andy

bellamartha 04.07.2013 22:41

Hi Andy,

ich freue mich auch schon auf das Wochenende in Roth. Gibt es eigentlich einen Treffpunkt der Forumsleute? Oder der Emus? Ich würde euch dort ja gerne mal treffen.

Dir jetzt erst mal eine schöne und erholsame Taperingzeit.

Viele Grüße
J.

Ulmerandy 04.07.2013 22:58

Also wenn es bei uns klappt dann kommen wir zur Nudelparty. Und beim Bike Check-In gibt es sicher auch eine Möglichkeit sich zu treffen.

Wie lief das die letzten jahre immer ab?

Viele Grüße

Andy

FMMT 05.07.2013 12:36

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 922129)
Also wenn es bei uns klappt dann kommen wir zur Nudelparty. Und beim Bike Check-In gibt es sicher auch eine Möglichkeit sich zu treffen.

Wie lief das die letzten jahre immer ab?

Viele Grüße

Andy

Die meisten vom Forum hatte ich bisher mehr zufällig entweder auf der Strecke, beim Bike-Check-In oder bei der Wettkampfbesprechung getroffen.
Nudelparty geht bei mir leider nicht.
Ich kann aktuell schlecht vorplanen, aber vor/während der WK-Besprechung fände ich nicht schlecht.

Ulmerandy 08.07.2013 08:45

The Final Countdown - Nur noch 6 Tage....

Erstaunlicherweise waren die letzten TE alle ganz gut. :cool:

am Samstag das Testschwimmen in der Donau bei "kuscheligen" 14,6° Wassertemperatur hat ganz gut geklappt auch wenn ich zuerst ca. 150m Brust geschwommen bin um mein Gesicht an das kalte Wasser zu gewöhnen. Danach immer lange Strecken gekrault und nur kürzere Passagen Brust gzur Orientierung geschwommen. Für die 2,5 Km (entsprechen strömumgsbereinigt 1,5 Km) habe ich 31 min benötigt.

Am Sonntag war dann zuerst mitfiebern am TV und Liveticker angesagt und gegen später habe ich noch eine knackige Koppeleinheit absolviert.
45 Km Rad bei stürmischen Wind mit immer wieder kurz eingelegten Tempoabschnitten und danach noch ein flotter Koppellauf.

Scheint soweit alles i.O. zu sein - allerdings ist mein Respekt seit dem Abschneiden meines Vereinskollegen gestern noch einmal gewaltig gewachsen :confused:

Sonnige Grüße

Andy

FMMT 08.07.2013 09:10

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 923409)
Erstaunlicherweise waren die letzten TE alle ganz gut. :cool:

am Samstag das Testschwimmen in der Donau bei "kuscheligen" 14,6° Wassertemperatur hat ganz gut geklappt auch wenn ich zuerst ca. 150m Brust geschwommen bin um mein Gesicht an das kalte Wasser zu gewöhnen. Danach immer lange Strecken gekrault und nur kürzere Passagen Brust gzur Orientierung geschwommen. Für die 2,5 Km (entsprechen strömumgsbereinigt 1,5 Km) habe ich 31 min benötigt.

Am Sonntag war dann zuerst mitfiebern am TV und Liveticker angesagt und gegen später habe ich noch eine knackige Koppeleinheit absolviert.
45 Km Rad bei stürmischen Wind mit immer wieder kurz eingelegten Tempoabschnitten und danach noch ein flotter Koppellauf.

Scheint soweit alles i.O. zu sein - allerdings ist mein Respekt seit dem Abschneiden meines Vereinskollegen gestern noch einmal gewaltig gewachsen :confused:

Sonnige Grüße

Andy

Hat er es in der Zeit geschafft?

FlyLive 08.07.2013 09:39

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 923419)
Hat er es in der Zeit geschafft?

Er hat es gerade so geschafft - Glückwunsch Manne !

FlyLive 08.07.2013 09:44

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 923409)

Sonnige Grüße

Aus Aufregung wird pure Vorfreude - so war es zumindest bei mir als ich das erste mal LD vor mir hatte.
Spätestens am Freitag wirste Dich nur noch freuen :Cheese:

Nudelparty ist übrigens Pflicht !

Juchuuuu, das Wetter ist super und es geht bald wieder los :liebe053:

Grüße Ralph

Ulmerandy 08.07.2013 09:49

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 923437)
Aus Aufregung wird pure Vorfreude - so war es zumindest bei mir als ich das erste mal LD vor mir hatte.
Spätestens am Freitag wirste Dich nur noch freuen :Cheese:

Nudelparty ist übrigens Pflicht !

Juchuuuu, das Wetter ist super und es geht bald wieder los :liebe053:

Grüße Ralph

Hab mir gerade als Einstimmung noch einmal die Bilder von 2012 angeschaut:

Gänsehaut pur :cool:

Nudelparty, wann und wo (im Zelt ?)

Viele Grüße

Andy

FlyLive 08.07.2013 10:03

Ich denke, wir sehen uns evtl. schon am Donnerstag Abend zu einem sehr lockeren kleinen Lauf ?!?....dort könnten wir alles weitere bequatschen.

Andernfalls treffen wir uns vielleicht gegen 16.30 Uhr am Freitag auf der Messe.

Ich habe ja deine Nummer und weiß Du bist Donnerstag auch da.:Lachen2:

Regeneriere noch gut bis dahin !

Bis demnächst...ich muss schwimmen :dresche

Ulmerandy 08.07.2013 10:06

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 923455)

Regeneriere noch gut bis dahin !

Bis demnächst...ich muss schwimmen :dresche

Mach ich - und schwimmen gehe ich auch heute noch :cool:

Lauf am Donnerstag hört sich gut an ;)

Viele Grüße

Andy

Neoprenmiteingriff 08.07.2013 10:13

Hey Andi,
werde am Sonntag auch meiner erste LD machen und ich bin mindestens genauso aufgeregt wie du.....ich wünsch dir jetzt schonmal alles Gute und ich habs mit dem Schwimmen auch nicht so:-)

Matze-Maus 08.07.2013 10:27

Cih bin heiß wie Frittenfett, vor allem nach dem Tag gestern.
Hoffentlich ist diese verdammte Arbeitswoche bald rum.

Lucy89 08.07.2013 11:34

Hi Andy,

ich bin genauso aufgeregt wie du. Meine letzten Einheiten liefen auch ganz gut, gestern noch ein Sprinttriathlon. Gewöhne mich langsam ans Wetter :)
Wir sehen uns bestimmt in Roth! Noch 6 mal schlafen!!!
Vermutlich sehen wir uns auch auf der Strecke, wann ist dein Start?

Ulmerandy 08.07.2013 11:38

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 923520)
Hi Andy,

ich bin genauso aufgeregt wie du. Meine letzten Einheiten liefen auch ganz gut, gestern noch ein Sprinttriathlon. Gewöhne mich langsam ans Wetter :)
Wir sehen uns bestimmt in Roth! Noch 6 mal schlafen!!!
Vermutlich sehen wir uns auch auf der Strecke, wann ist dein Start?

Ich starte in der letzten Startgruppe um 7:50 Uhr daher werden wir uns wohl erst auf der Laufstrecke sehen können.

Viele Grüße

Andy

Neoprenmiteingriff 08.07.2013 11:41

bin auch in deiner Gruppe ;-)

Gruppe: Ersttäter und Treibholz :-)

Ulmerandy 08.07.2013 11:42

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 923526)
bin auch in deiner Gruppe ;-)

Gruppe: Ersttäter und Treibholz :-)

Ach was - wird ja wohl warm werden; also Genuss-Schwimmer :cool:

Viele Grüße

Andy

Neoprenmiteingriff 08.07.2013 11:46

Ich denke ja; es wird warm werden und das meine ich nicht auf meinen nickname bezogen......

werde mich aber strikt nach Puls halten um nicht zu Platzen wie ichs gestern so oft im TV gesehen habe.....

Hoffe ich zumindest

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.