![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Schön, daß Du dabei bist, Betty! Wilkommen im Team:liebe053: ! |
Zitat:
und habe mir gestern voller Vorfreude zwei warme Radtrikots bestellt :Lachen2: |
Zitat:
Da kannin Roth nix schiefgehen ;) Hast Du da Premiere? Wir sehen uns an der Finishline!!! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch ne Gruppe im Winterpokal
Dann wollen wir mal schauen, ob wir noch ein 5er-Team zusammen bekommen:
TS-XXX ulmerandy Teuto Boy dani ffm googolplexiane Und jetzt fehlen noch ein Name und das 5. Teammitglied.... Viele Grüße Andy |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
...Sandra auch :-)) |
Zitat:
![]() Und ich habe gedacht, Du müsstest jetzt jobbedingt zwei Gänge zurückschalten und wir wären die Chill- und Wellness-Gruppe. |
Zitat:
Also....Attacke:Peitsche: |
Zitat:
wobei meine Umfänge etc. grad unterste Schublade sind hehe... |
Zitat:
Noch rechtzeitig? ;) |
Zitat:
|
Damit wäre das nächste Team komplett
ulmerandy Teuto Boy dani ffm googolplexiane 4SeasonBiker Teamnamenvorschläge: TS-Resterampe ..... Viele Grüße Andy |
Zitat:
Schickt eine PN an DieAndy! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab' mir jetzt mal eine Trainingswoche von mir angeschaut:
Schwimmen: 1:37h (das wird etwas mehr werden) Radfahren: 3:20h (mal schauen was geht, wenn ich mein MTB habe) Laufen: 1:34h ( da kommt sicher mehr zusammen ;) ;) ) Ich freu mich mit euch zusammen den Winter-iSh zu bekämpfen. Meine Standard-TE im Winter teilen sich so auf: Di: LT direkt nach der Arbeit ~1h Fr: Morgens Schwimmen ~40 Minuten - Abends Training ~1h So: Lauftreff ~1,5h Das ist das Grundgerüst, welches ich natürlich mit MTB, Skilanglauf usw. ergänzen werde. Ich hoffe da geht was :Cheese: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Kann ich das so an den Kalender pinnen? |
Zitat:
|
Zitat:
Resterampe ist nicht schlecht :Cheese: weitere Vorschläge? Ich bin grad nicht so kreativ... Ich freu mich :) |
Zitat:
habe eben folgende Info vom Admin. im Rennrad-news-Froum gelesen: Es gibt wie immer auch einen Winterpokal… Ab Montag, 24. Oktober, könnt ihr mit den Teamzusammenstellungen anfangen, zwei Wochen später, am 7. November, geht es dann richtig los! Alles klar? |
Zitat:
Juhuuuu Freu mich!!! |
http://winterpokal.rennrad-news.de/ erscheint in einem neuen Layout. Und mit Werbung für Casual Dating. :Lachanfall:
Sollen wir jetzt radeln oder uns amüsieren? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hihi, und ich habe Qatari Airways :Cheese: Wie es halt passt! :Huhu:
|
Und ich trau' mich gar nicht, womöglich kommt bei mir Bestatter XY :Cheese:
|
meine frau muss meinen rechner gekapert haben. ich hab zalando.:Nee:
|
Zitat:
|
T-Mobile an meiner Front, ein sehr gutes Omen :-)
|
Zitat:
So, ich habe auch die ehrenwerte Aufgabe mein Team vorzustellen: Die Schwertransporter werden in diesem Jahr mit: KingMable, Rather Lutz, Tatze77, Icey und eben mir versuchen den ein oder anderen Punkt zu sammeln.... Der Name ist bei und Programm....unser Startgewicht müsste in Summe bei rund 500-600 KG sein...:cool: |
Habt ihr alle kein Adblock Plus? :confused: :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leben und leben lassen. So ein Banner stört mich nicht. Manchmal klicke ich da sogar drauf. Dann verdient der Seitenbetreiber auch noch Geld damit. Früher waren das mal um die 0,9 Cent pro Klick (je nach Anbieter). Ob sich das inzwischen geändert hat weiß ich gar nicht. Bobshop habe ich. :Cheese: |
Tulpen -SOS-Kinderdorf!!!
:Huhu: |
Krankenkasse
muß ich mir jetzt gedanken machen (geh zum Arzt, der wird schon was finden):cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |