![]() |
Zitat:
Aber in FFM z.B. darf man u.a. keine bildaufzeichnenden Medien dabei haben, ich weiß nicht, wie (streng) das auf Hawaii gehandhabt wird. Ein DSQ würde ich dafür jedenfalls nicht riskieren. :( |
Zitat:
Er kann sie ja mal auf der Trainingausfahrt von Hawi zurück drauf machen. Im Renne würde er am Ende die Gruppen filmen, die es gar nicht gibt.;) Das geht natürlich nicht. |
Zitat:
Buhuhuuuu, die Gaaaaaisterlutscher, huhuuuu! |
Zitat:
So trainieren wir häufig getrennt, aber ebenso häufig auch zusammen. Man kann ja auch zusammen losfahren - 3-4 Stunden gemeinsam und dann mach jeder sein Ding. Oder wie Sonntag: Das Mädchen RTF in Illbenstadt, ich Triathlon in Remagen: abends dann gemeinsam der Lauf für mehr Zeit. Oder gestern: Gemeinsame lockere Crosser-Tour: Nun bin ich aber schon wieder in Genf und natürlich musste ich auch heute abend wieder laufen. Eigentlich war ich wegen der Anreise und dem Chaos im Büro etwas geschafft, aber genau aus dem grund wollte ich noch raus. So bin ich dann wieder runter an den See gelaufen und da am Ufer - insgesamt 14km - mit vielen Photo-Pausen und roten Ampeln war ich dafür wieder 1:10 unterwegs. Aber dafür gibbet auch wieder Bildchen: und etwas später: und noch später: Is schon ganz nett hier, aber dennoch freu ich mich, wenn ich Donnerstag zurück komme. Nächste Woche dann die nächste Stadt auf der Liste.... Nopogobiker |
Zitat:
Hmmm... gab's wenigstens nen paar Karten oder hast Du bloß Foddos gemacht? |
Zitat:
Ich habe an dem Tag mit meinem Vadder eine Tour gemacht und kam ganz "zufällig" vorbei. Habe auch mit niemanden darüber gesprochen, weiß also nichts von Karten etc. Was ich gesehen habe, war aber furchtbar. |
Schöne Foddos.:Danke:
|
Zitat:
Scha(n)de! |
Hier gibt es Pancakes, keine Lutscher
Zitat:
Sie für mich eindeutig nach Überholvorgang aus. :Lachanfall: :Lachanfall: :Huhu: Hier bin ich gerade drüber gestolpert. Die Vorfreude steigt. http://info.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0...1,00.html?dr=1 |
1490
1289 |
Ich hau mal die BIB soweit ich sie zusammen bekomme in den Hawaii Thread.
|
Grins, du fährst quasi schon mit geschlossenen Augen, wa?
Ich war eigentlich immer recht gerne in Genf zum Arbeiten und freue mich, wenn du die Fontäne fotografierst ;) Demnächst hole ich mir mal Lauftipps für Nürnberg ab, da bin ich bald für n paar Tage. Heute feiert ihr aber hoffentlich ordentlich, mit Sprudel, Dickmilch, Kochkäse und so? :Blumen: |
Zitat:
|
Naja, ganz einfach und doch kompliziert: ob ich dort, wo ich untergebracht bin, als Frau halbwegs sicher auch alleine durch die Gegend rennen kann und das in der Dämmerung...
Da trau ich mich nicht wirklich überall hin - ich schreib euch mal meine Adresse :) |
Zitat:
|
Hm, das ist natürlich viel leckerererer! Gut so :Huhu:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
1+2 Es geht los aus dem Ort raus, die Luft ist frisch und die Schatten sind noch lang. 3 Kurz darauf wurde Cruising-Speed aufgenommen und ich war mal kurz vorne. Ansonsten haben die Damen ihr Tempo selbst bestimmt. Nach kurzer Zeit stellte sich dieses typische Geräusch ein, wenn am Nebentisch ein intensives Gespräch geführt wird...ich hab immer nur Fetzen verstanden (und selbst wenn es mehr gewesen wäre, dürfte ich kein Sterbenswörtchen darüber verlieren...). 4 Und zuletzt, selbst als wir echt keinen Bock, also null-njete-narda-niggese keinen Bock mehr hatten, war die Kommunikation weiter auf 100% :Cheese: |
Du meinst, die quatschen sich gegenseitig locker voll, währends dir das Pfeifferl aussehaut?
Hat nen gewissen Flair...:Lachen2: |
Zitat:
Nur das keine Mißverständnisse aufkommen. Es war schön und mir hat es Spaß gemacht, besonders wenn endlich mal zwei Mädelz mit einigermaßen gleichen Druck fahren (können). Ich hätte gerne mal gesehen wenn die zwei Alarm gemacht hätten aber es war ja auf der ganzen Strecke ums Verrecken keine Menschenseele zu finden, mit der Frau hätte fighten können. Mal schauen, wie der Herbst wird, denn man wird bestimmt die ein oder andere Ausfahrt planen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wobei, in Lanzarote hat mich mal ein Guide angesprochen, so lange ich noch dermassen meckern und fluchen könne, hätte ich ja wohl ausreichend Luft und der Anstieg könne ja nicht sooo schlimm sein. :Cheese: |
Zitat:
Ich wollte noch ein Stück Kuchen für den Heimweg einpacken, habe es dann aber Nopogo überlassen.:Blumen: In zwei Wochen schiebt die junge Frau schon ihr Gepäck zum Flughafen und ich muß noch arbeiten.:Weinen: :Huhu: |
Zitat:
wobei ich das mal mit meiner Gruppe geschafft hatte, die mussten ja unbedingt bei ner Tour mit knapp 2000 hm wie die Irren jeden Anstieg hochpfeifen, naja beim letzten Anstieg sind wir dann als geschlossene Gruppe den Berg hochgefahren :Cheese: |
Zitat:
Aber auch du würdest einen Anstieg mit einer ungefähr gleich schnellen Frau hochquatschen, das hat ja nix mit Raketen zu tun, sondern mit der besonderen Biologie von Frauen^^. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Welches Modell der GOPRO hast Du?
Zitat:
|
Zitat:
Gestern mal nach hinten montiert: Das Mädchen beim Leiden:Cheese: : :::Klick::: Nopogobiker |
Zitat:
|
Zitat:
Is in Nopogos Fall aber STVO - Konform, sach ich jetzt mal ;-): "Autobahnen (Zeichen 330.1) und Kraftfahrstraßen (Zeichen 331.1) dürfen nur mit Kraftfahrzeugen benutzt werden, deren durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit mehr als 60 km/h beträgt" |
Zitat:
|
War das ein ökologische Variante des Moto-Trainings? :Lachen2:
Frage: Zufall oder Absicht, dass DasMädchen bei guten Verhältnissen Basebar statt Auflieger fährt? |
Zitat:
Alte Regel !:Huhu: |
Zitat:
Wenn man aber nur zu zweit fährt und den Partner gut kennt, kann man das schon machen. Nochdazu wenn so viel Abstand ist wie am Video. Sonst dürfte man auch kein normales TT-Mototraining mit dem Mofa machen. ;) Ist aber generell nicht ganz ungefährlich und bedarf eines eingespielten Teams. Vielleicht fehlt mir aber dazu die "Praxiserfahrung", da ich mim TT-Bike zu 95% alleine trainiere. |
Zitat:
|
Zitat:
Und wehe jemand zerstört jetzt diese Illusion :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |