![]() |
wer von euch Schwätzern, kann mir einen gescheiten Tip wegen Übernachtung bringen? 5Sterne für meine Frau
mir wird ein Schlafsack genügen müssen |
wenn ich nicht andere Verpflichtungen hätte würde ich mich jetzt auch anmelden.
mit PMP auf Lanza, das hätte was. |
Zitat:
SUUUPERRR!! :Huhu: |
Registrierungs-ID: 35141560
Sich registrierende Person: Andreas S. Deutschland Registrierungsdatum: 29.07.2011 11:41 Typ: Altersgruppe Super PMP, dann sehen wir uns, habe mich auch gerade angemeldet. Kauf deiner Frau schon mal die Sachen und schick mir deine Bankverbindung per PN. Oder soll ich das persönlich vorbeibringen? Das geht natürlich auch, aber erst in einigen Wochen. bzgl Lanza: Ich werde versuchen, mich zwischen PMP und Flow zu platzieren, wird schwer genug... |
Goil,der Winter wird luschtig:Cheese::Cheese::Cheese:
|
Zitat:
live und in Farbe eines der Versprechen das ich abgeben musste............ |
Zitat:
UND Schwimmen! UUND Rad Fahren |
1. Ich bin mit 10 Euro dabei, tolle Idee mit der Spende.
2. Wenn es ein wirklich gutes Hotel sein soll. Los Fariones Hotel, ist glaube ich auch das offizielle Race Hotel. Liegt sehr günstig zum Start, scheint ordentlich zu sein, ich war nur im Appartment (ein Stern weniger). Gerade für die Begleitug sehr gute Lage zum Strand und sehr ordentliche Poolanlage. 3. Werde auf der Laufstrecke ständig Ausschau halten wie das Duell steht. Total super da hat man eine tolle Ablenkung. |
Zitat:
|
Zitat:
werde ich gleich meiner Chefsekretärin weiterleiten ich hab jetzt keine Zeit mehr muss trainieren |
Zitat:
|
Sehr genial! :bussi:
Ich schau dann im September mal live, was der Flow so laufen kann! Da muss ich ja fast unser TL danach ausrichten :Cheese: |
Respekt. :cool:
Dann ist der 10er jetzt Ehrensache. Sag' Bescheid wann und wo wir uns zum Laufen oder Radeln treffen. Kannst meine Spende dann gerne eigenhändig einsammeln. |
Zitat:
Dennoch: Chapeau!! PMP, Du rule'st!!! |
Also, 2 mal oberkuhl!
Logisch, dass ich mich auch jeweils 'n 10er für die Krebshilfe und für Blumen etc. dazugebe. Da war doch jemand, der in der Region Aschaffenburg-Hanau wohnt. Kann die/der da nicht was organisieren? |
Zitat:
Poste mal eine Liste der Versprechen, die du abgeben musstest. Würde mich interessieren. Kannst sie ja ggf. auf zwei Beiträge splitten :Cheese: |
Ich arbeite um die Ecke und könnte PMP´s Frau die Blumen und den Champus vorbei bringen. :Blumen:
... und ihm anbieten, ihn beim Schwimmtraining zu unterstützen. So schlecht soll der Flow ja nicht schwimmen hab ich gehört. |
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann man eigentlich kostengünstig von Malle nach Lanza fliegen. Ich will ggf. den 70.3 auf Malle machen und dann direkt rüber nach Lanza.
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann schaue ich mir von euch allen mal was ab und lerne schwimmen :) |
Zitat:
nächstes Wochenende? Kahler Wald? oder nen 20er am Main? |
Zitat:
|
Zitat:
Wer kommt noch mit ? |
Zitat:
gerne, sind von mir 2,75km |
Zitat:
20km Schwimmen wäre schon nicht leicht aber zum Radeln?............;) |
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht gibts mal die eine oder andere Tri-Sz Runde im Spessart wenn ich die Erlaubnis kriege dann tät ich auch mal im Taunus radeln gehn im Winter vielleicht auch eher MTB oder Crosser? wenn Andi und Alex sich nicht auf Dauer in Italien niederlassen........ |
sehr geiler fred, wird das winterhighlight hier zu lesen. :Cheese:
pmp..... zeig mal den jungen huepfern was sie noch lernen muessen. :Blumen: |
Zitat:
Du hast Dich lediglich zu nem Zitat:
Nächstes WoE Radfahren ist auch ok. |
Zitat:
Da ich auch mal einen gescheiten IRONMAN in meinem Lebenslauf stehen haben möchte, bleibt mir auch nichts übrig, als Kilometer zu fressen :Cheese: Wir können ja in einem Monat mal einen Thread eröffnen und versuchen, dass wir einen permanenten Rhein-Main Treff hinbekommen. Der Startort kann ja immer wechseln. |
Was wird jetzt wo gemacht? Wenn das Tempo stimmt, mach ich mit ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
das Tempo richtet sich nach den ALTEN SÄCKEN |
PMP du bist mein Vorbild! Ich glaube kaum einer hätte noch damit gerechnet, dass du dich anmeldest. Viel Erfolg und zeig´s dem Flow mal ;)
|
Zitat:
Hut ab Peter, wünsche Dir Verletzungsfreiheit, Gesundheit, Spaß und viel Erfolg! Vertritt unsere AK gut - ich bin gespannt. :cool: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann benötige ich nur noch Empfänger und Bankverbindung und die Überweisung geht sofort raus! Heinrich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |