![]() |
Zitat:
|
Grad auf dem Neckartalradweg einen epischen Showdown gegen Häuptling Ondulierte Silberlocke, seine Squaw und ihre E-Bikes gewonnen.
:liebe053: Jetzt liege ich mit Laktat 10 völlig zerbombt auf dem Sofa und giere nach der dunklen Seite der Macht: Einfachzucker und bösen Transfetten. :Cheese: Und da sagt man, der Schwob wird ab 40 gscheit... So viel zum Thema "Tapering" :Maso: |
Zitat:
Beeindruckend wo du diese Stärke und Leistung herzauberst und es den Rentnern dieser Welt zeigst wie man richtig Fahrrad fährt. Genieße jetzt deine Transfette und den Einfachzucker in vollen Zügen, du hast dir das heute verdient :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Also, dieser Thread hier gefällt mir ausgesprochen gut:Blumen:
|
Zitat:
Muahuahuahahahahhehehe So, jetzt brauch ich meine Ration Haribo zum Runterkommen. Ansonsten beisse ich noch Nachbars Hund. Diese jaulende Dreckskläffe ist der E-Biker unter den Kötern! |
Zitat:
Offtopic: Mandarine, ich fahr morgen lieber nicht mit. Ich muss erst mal ein paar Kilometer aufholen :( . |
Zitat:
Ich gehe sofort auf den Kinderspielplatz, entere den Sandkasten beuge meine Knie , falle auf selbige und tauche meinen Oberkörper und mein Gesicht in den (hoffentlich ist es nur) Staub. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wo hascht dann Du Dei E-Bike parkert? |
Zitat:
sag mal wo war das denn,ich bin heut auch neckartalradweg gefahren,aber da waren nur unmotorisierte rentner unterwegs |
Wahrscheinlich bin ich kein Mann.
Aber ich bin Teil einer Mailingliste. Mailinglisten sind die Vorform von Foren. Macht nichts, Affen sind ja auch die Vorform von uns und es gibt sie immer noch (und Hühner sind die Nachfahren des T-Rex, das muss man sich mal vorstellen). Wie auch immer, in dieser Mailingliste tauschen ein paar Triathleten triathletische Erlebnisse aus. Das finde ich interessant. Dazu gehoehren aus mancher Sicht offenbar auch Polarkurven. Das finde ich uninteressant. Polarkurven sind nämlich nicht meteorologisch oder geografisch sondern irgendwie humanbiologisch. Und ehrlich gesagt will ich gar nicht so genau wissen, was im Körper von Fred, Karl und Eddie vor sich geht und wann. Ich habe der Mailingliste geschrieben, das mich Ihre intime Fieberkurve nicht interessiert und dass ich lieber ein paar Geschichten aus dem prallen Leben lesen möchte. Eine Zeit lang habe ich gar keine Mail mehr bekommen. Wahrscheinlich hat die Liste sich beratschlagt, was mit diesem datenaversen Flenner anzufangen sei (hey, Mathe Leistungskurs! Ausserdem selber Flenner! So.). Dann ging es langsam wieder los mit den Mails - aber weitgehend kurvenfrei (was ich in diesem besonderen Fall begrüße). Trotzdem fahre ich nicht mit den Jungs aus der Liste. Die sind mir zu polarisiert. Heute fahr ich mit Helge. Treffen 7:30Uhr. Ich mit Armbanduhr, er mit Garmin. Hm. Ich bin nicht technikfeindlich, ich bin aber auch kein Betatester für digitale Halbfertigzeuge. Früher hatte ich einen Pulsgurt und dann sogar einen Footpod und weil der so sch"" e war, dann noch einen Bike Pod. Und der hat dann gar nicht mehr funktioniert. Es folgten einige Retouren nach Finnland und Updates auf formschöne Nachfolgemodelle - bis ich von der Ästhetik der Wahre überzeugt war, und ueberzeugt davon, dass ich weiterhin auch ohne Datensalat genug Naehrwert bekomme. Mittlerweile weiss ich, dass ich mich nicht auf dem kürzesten Weg selbst optimieren will. Ich will die Zeit geniessen. Die ich derweil verbringe. das ist die Priorität. Und ich geniesse mehr, ohne dass es dauernd irgendwo piept, ich hektisch Knöpfe drücken muss oder mein Wochenende am Servicetelefon verbringe. Helge hat es besser. Sein Garmin hilft ihm, sein Training zu planen und gezielt auszuwerten. Das sei kinderleicht, effektiv und sehr praktisch. Naja, ich hätte mir ein schöneres Rad gekauft - er aber meint, "...Gadgets halt - wir Männer sind nunmal so!" Hm. Bei km 60 machen wir Rast im Cafe. "Sag mal, Helge, der Garmin ist da mit Rasterband am Lenker befestigt...?" "Ja, das Ding nehme ich nur noch zum Radfahren, ist praktischer." "ah" "Ja, im Wettkampf sind die Knöpfe abgegangen." Nach zwei Brezeln und einem Capcchino: "wieviel Höhenmeter haben wir denn jetzt auf der Uhr?" "Weiss nicht, die Knöpfe klemmen beim Garmin." "ah" "ja, das ist schon der dritte, jedesmal was anderes." "als Fahrradtacho unschlagbar, haha." "haha" 20km, später nach rasender Fahrt, an einer Ampel: Helge: "Boah, wie schnell war denn das? Hast Du einen Tacho?" Ich: "Ja, seit drei Wochen. Der hat drei Funktionen." (Dass der Pulsgurt nicht funktioniert, verrate ich nicht) Bin ich ein Mann? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:confused: @skunkworks, das ist aber nett von dir, danke! Ist aber doch ein Männer-Lobfred hier, da sollte Frau mit der notwendigen Sensibilität daherkommen! |
Zitat:
Ausserdem herrlich geschrieben. Habe mich wieder köstlich amüsiert :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Doch. Du schon.:) Du widerstehst nur auf bewunderswerte und nachahmenswerte Weise den beiden schlimmsten Versuchungen des sportelnden Mannes: Technikfetischmus und Leistungsmesssssssucht. Dein nonkonformistisches Wesen äußert sich in der Reduktion auf das Wesentliche, die Freude an der Bewegung und der frischen Luft. Weiter so! Helge nicht. :( Er ist ein Depp. Er sollte Polar-Geräte benutzen. |
Heute morgen schon wieder durch die Schwanenscheisse im örtlichen Baggersee gepflügt.
Demnächst werfe ich Nachbars Heulboje da rein. Schwäne und Köter verdienen einander wirklich :Peitsche: |
Zitat:
Dann bist du in meinen Augen ein ganzer Mann :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Frau legte bei der Auswahl viel Wert auf Alltagstauglichkeit. Mit anderen Worten: sie kann nicht kochen. |
Zitat:
Ihr erwartet, toughe, durchsetzungsstarke, intelligente Weiber, die sich den Härten des Lebens stellen, die Waschmaschine selbst reparieren und auch sonst in allen Männerdomänen halbwegs begabt sind. Wieso sollten wir dann bitte auch noch kochen können??? :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Hast Du noch Termine frei? Ich komme einfach nicht dazu. Du weisst doch: Friseur, Bridge, die Kinder... |
Zitat:
War schön heute mit deinem Mann, der hat uns aufgerollt und dann haben wir noch ausführlich Schwätzchen bei Kaffee und Kuchen gehalten... |
Zitat:
Ja, das hat er schon sehr erfreut berichtet, ihm hats auch gefallen! Da habe ich dann fast ein bisschen bereut, dass ich nicht mitgefahren bin. Aber ich arbeite gerade an meinem Wiedereinstieg als Triathletin und war rennen (ähm, also laufen). Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder! @cyberpunk: besser bin ich ja im Bilder und Lampen aufhängen und Löcher bohren, am Liebsten mit Hilti :Cheese: Da wären auch noch Termine frei! |
Zitat:
|
Ui, ich glaub mein Mann möchte gelobt werden!!!
*duckundwech* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielen Dank, Mandarine für Deinen Geldanlagetipp!
|
Ich hatte gestern abend noch eine Besprechung, die von halb acht bis halb zehn dauerte. Ich konnte mich tatsächlich aufraffen und bin anschließend noch einen 10er gelaufen:)
|
Schulberg ging trotz meiner Kilos ganz gut, Berg nach Langenhain ging auch noch, war aber zäh, Ortschildsprint mit 189er Puls gewonnen.
Ich würde das gerne in blumige Worte fassen, allerdings ist das Blut immer noch in den Beinen, statt im Hirn. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin neidisch. Das nenne ich Disziplin und Konsequenz. Die Liga kann sich auf was gefasst machen. Nachdem ich um halb acht meine Planstelle verlassen hatte, war ich sofort von bleierner Müdigkeit umfangen. Natürlich habe ich direkt versucht, mit ein-zwei Bierchen dagegen anzuarbeiten. Erfolglos. |
Zitat:
"Kilos" - ich weiß, wovon Du sprichtst :Traurig: Aber soviel ist mal klar: Was Du hier auf die Beine stellst, schafft die Mehrheit der Bevölkerung beim besten Willen nicht - Kilos hin oder her. Kürzlich erzählte mir ein deutlich schnellerer Trainingskollege (1,90m, 73kg), er sei mit seinem langhubigen und sackschweren MTB mit Rucksack und dicken Klamotten auf den Feldberg gefahren. Da wäre er aber auch sowas von fertig gewesen. Immerhin habe er da ein Systemgewicht von fast 100kg hochgewuchtet!! :Nee: Diese Mauer würde ich schon nackelig aufm Karbonrenner durchschlagen. Was viele physiologisch begünstigte Athleten übrigens unterschätzen, ist, dass man härter, motivierter und zäher sein muss, wenn einen die Natur nicht mit einem optimierten Leistungsgewicht verwöhnt. Du bist ein Vorbild für jeden Ausdauersportler: hart, motiviert, zäh |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |