![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und wenns regnen wird, dann ziehe ich noch meine Frau Antje Kopfbedeckung an:cool:
|
Grad noch mal'n Hinweis für die, die meinten, zur Fähre zu Fuß gehen zu können. Die Wechselzone ist ca. 3 km stromab, die Fähren werden aber am alten Anlegeplatz betreten. Die Strecke ist WZ - Startplatz Fähre ist dann über 7 km. Zum Einlaufen dem ein oder anderen vielleicht zu lang, vor allem im Neo. :Lachen2:
Also ich werd mit dem Bus fahren. |
Zitat:
|
163 ben
660 Rhing 777 Diver 778 neonhelm 803 3-rad völlig uncool im Gegensatz zu Nils 1039 crema-catalana 1090 nine 4034 gurke 4091 malihini 4120 Nils auf der Laufstrecke mit NL Trikot:cool: 5125 smu 6092 Trialex 226 :D Strampeltier |
Zitat:
|
Das ist eine gute Frage... Wobei die ja dann auch irgendwie wieder zurückkommen müssten. Aber da ist ja während des Radelns genug Zeit für die 7 km. Nur den Schwimmstart können sie dann nicht sehen. Alles nicht so ganz ideal...
Ich denk, ich werd meine Begleitung an der Wechselzone lassen. Da kann sie dann den Schluss des Schwimmens und den Wechsel sehen. Aber entscheiden werd ich morgen, nachdem ich mir das alles vor Ort angesehen habe... |
Zitat:
@Rhing, danke für den Hinweis, das war mir auch nicht klar, dass wir wieder an der Wiese starten.:Blumen: @matwort, schade ich hatte mich schon bequem zurückgelehnt:cool: und mich darauf gefreut, dich gemeinsam mit dem Speedskater zu treffen:Huhu: |
Gibt es irgendwo einen Treffpunkt für die Fori-Zuschauer?
Ich überlege, mich mit Rad in die Bahn zu schwingen und ein bißchen Wettkampf-Luft zu schnuppern :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Die GöGa (w/m) könnten natürlich von Niederdollendorf losgehen, wenn die Fähren geentert werden. Immer am Rhein lang bis zur Rohmühle/Bonner Bogen, d.h. fast bis zum Ausstieg vom letzten Jahr. Da kann bzw. konnte man 2006 den Start von den Fähren gut sehen. Nach den wichtigen Startgruppen 1 u. 2 (Top, Frauen, Liga) könnten die dann ja zur Wechselzone weitergehen oder vielleicht locker laufen. Sind dann noch mal ca. 3,5 km. Immer am Rhein lang. Nur nen Platz zum Kaffeetrinken im Bahnhöfchen gibt's dann bestimmt nicht mehr. Laufenderweise könnte es gut klappen, den Schwimmausstieg rechtzeitig zu erreichen. Oder das alte Rädchen mitnehmen und ein Schloß. Am Rhein gibt's nen Radweg. |
Hab grad unter "Bonn A-Z", Bustransfer gesehen, dasses auch eine Shuttleservice für Zuschauer zum Start der 1. Gruppe gibt, der hinterher wieder zur WZ zurückfährt.
|
Zitat:
während des Radelns über die Messe bummeln, die Spitze bei T2 beobachten, dann Richtung Wendepunkt (2,5 km oder ?) Laufstrecke wandern und an einer übersichtlichen und für die Athleten "schweren" Stelle (ob es die gibt, weiß ich nicht...; hat jemand einen Tipp?) postieren und die Foris dort anfeuern. "Active Spectatoring" macht Spaß und maximiert meine Regeneration von der Challenge Kraichgau und ist eine gute Vorbereitung für die Pilgerfahrt ins Mekka nach Roth. Die Starterliste habe ich schon ausgedruckt. "Schwer" könnte z.B. bedeuten (Hitze/Sonne, bergauf, sonst keine Zuschauer). Ich suche zusätzlich zum Megafon noch nach einer "komfortablen" Transparent-/Fahnen-/T-Shirt-Lösung zum Anfeuern. Wie macht man so etwas günstig und auf die Schnelle? Bei der Challenge im Kraichgau hatte Sebi Kienles Fanclub bestimmt 50 (Crema schätzte, glaube ich, 100) Wahlplakate umfunktioniert..... Andere Zuschauer sollen ihre Eure Ghettoblaster, Glocken, Ratschen, Klingeln, Pfeifen, Percussioninstrumente, u.ä. mitbringen. Teufelskostüme wie bei der TDF sind glaube ich auch erlaubt.... Muß die "Zuschauerordnung" noch mal studieren...;) Let's party:cool: |
[quote=3-rad;588897]
777 Diver Meine Glückszahl. Das kann nur gut werden... |
Zitat:
Zitat:
|
Wo bekommt man die Listen mit den Startnummern der Ligastarter?
|
Zitat:
die Aufstellung bzw. Verteilung der Nummern ist dann Sache der Teams. |
163 ben
660 Rhing 777 Diver 778 neonhelm 803 3-rad völlig uncool im Gegensatz zu Nils 1039 crema-catalana 1090 nine 4034 gurke 4091 malihini 4120 Nils auf der Laufstrecke mit NL Trikot:cool: 5082 Godi68 (wills nur ins Ziel schaffen) 5125 smu 6092 Trialex 226 :D Strampeltier |
Allen viel Spaß und Freude, spätestens im Ziel:Huhu:
|
also für Münsterländer ist Bonn eher eine LD, zumindest die Aufstehzeit passt....
fahr in 15min los. |
Guten Morgen.:Huhu:
|
Warum mache ich das eigentlich???
PAAAAANIK!!!!! |
Zitat:
|
Ich wünsche euch allen einen tollen Wettkampf,speziell unserer rookie creme!!!!:bussi:
|
Guten Morgen zusammen. Ich wünsch allen viel Spass, gutes Wetter und keinen Defekt. Wir sehen uns auf der Wiese.:Huhu:
|
Euch allen VIEL SPASS und gutes Durchkommen.
Manch einer muß ja wohl ein bisschen Schwimmen, da die Strömung im Rhein wg. des NIedrigwassers ja nicht so stark ist wie die letzten Jahre :Lachen2: |
Zitat:
Viel Spaß und Erfolg Euch allen!:Blumen: Zitat:
|
Es war sehr geil, wir sind 3. In der Senioren-Liga geworden und jetzt warten wir auf die Siegerehrung.
Prost! Heute Abend grillen und noch mehr Prost! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Glückwunsch allen angekommenen.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Euch habe ich auch noch erkannt :Huhu:
Leider ist das bild von Rad nichts geworden Gurke... beim nächsten mal...:cool: |
Toll, dank dir für die Bilder. :liebe053:
|
Leider hab ich ganz viele von Euch nicht erkannt :(
Rhing und Strampeltier haben mich ignoriert oder waren in anderen Sphären unterwegs :Cheese: Aber ein paar Leute haben Speedskater und ich ordentlich angeschrien - vor allem Speedskater mit dem Megafon. Die Leute haben schon komisch geguckt, als wir die Nicks gerufen haben :Cheese: Crema hat uns ganz schön auf die Probe gestellt indem sie nicht in Grün angetreten ist :-(( Aber Spaß hat es gemacht :liebe053: Glückwunsch den Finishern und Finisherinnen! :Blumen: |
@ Weihnachtsmann, das mit den schönen Fotos musst du aber noch üben:cool: Ich sehe ja furchtbar aus.
@ Pippi und Speedskater ihr wart super, es hat so viel Spaß gemacht bei euch vorbeizulaufen. :Blumen: Zu meinem Ergebnis kann ich noch gar nichts sagen, da ich heute ohne Uhr unterwegs war, allerdings war ich länger unterwegs als letztes Jahr, wozu die fehlende Strömung (die noch deutlich mehr als Montag war) sicher beigetragen hat. Naja und beim Laufen hat ich in der 3. Runde die fehlende Lust fürs Lauftraining bemerkbar gemacht! |
Zitat:
Aber beim ersten Mal hat es mich fast vor Schreck von der Bahn geschmissen.... war doch etwas überraschend. |
Danke!!!
Danke allen, die mich angefeuert und aufgemuntert haben!
Das Schwimmen ging ohne Panik, ich habe auch den Ausstieg getroffen. Nur durch meine Reifenpanne kurz vor Sassenberg war ich erst mal ganz schön gefrustet, konnte aber meine "Zwangspause" (ich habe echt 10 min gebraucht, um den scheixx Schlauch zu wechseln... :Maso: :o :Lachanfall: ) dann nutzen, um mir zu sagen, "hey, du bist hier zum Spaß, es geht noch nicht mal um die goldene Ananas, also was soll's?!" - und ich bin danach so gut es mit dem notdürftig mit Mini-Pumpe aufgepumpten Rad ging, gen Bonn "gehammert". Das Laufen war dann auch ok, ich wusste ja nicht, was mein Fuß dazu sagt, aber durch den klasse Streckensupport hatte ich keine Zeit darüber nachzudenken und bin eben ins Ziel gejoggt. :cool: Eine echt tolle Veranstaltung!!! :Blumen: |
ohje, dann warst du eine derer mit den Pannen! Ich habe insgesamt fünf Leute beim Basteln gesehen, und da warst du nicht dabei, also waren es insgesamt schon einige...
Ich hab heute ziemlich gelitten. Die Zeiten waren sehr ok für meine Verhältnisse, aber Motivation und Spaß haben irgendwie gefehlt. Dabei war ich vorher noch positiv nervös. Aber dann war schnell die Luft raus. Dazu noch Knieschmerzen beim radeln und ein ganz schönes Energiedefizit auf der zweiten Laufrunde... Aber ich finde, es hat irgendwie was, dass das ganze jetzt wieder in der Innenstadt stattfindet. Die Stimmung war schon wirklich gut! Und am schönsten war es, doch einige Foris von hier und aus "meinem Laufparalleluniversum" zu treffen!!! |
Ergebnisse sind online :Huhu:
|
Zitat:
Eigentlich war es heute wieder total schön, aber die angestrebte Top 100 habe ich weit verfehlt :( bin heute grottig geschwommen und bin beim laufen nicht aus dem quark gekommen, war irgendwie nicht so mein Tag, schlechter als letztes Jahr. Naja, wurscht - Hauptsache ein schönes rennen gehabt. Glückwunsch allen finishern, erholt euch gut! |
Zitat:
Und jetzt geh ich die anderen Ergebnisse gucken :Cheese: |
Zitat:
Aber wir habens nicht persönlich genommen (ich hab schon überlegt, daß ich vermutlich auch nicht auf "PippiLangstrumpf" reagieren würde im Wettkampf :cool: ) Aber jemandem "Strampeltier" hinterherzurufen war schon lustig :Cheese: Ansonsten: Nicht traurig sein, manchmal hat man so Tage, an denen es eben nicht läuft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |