triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein Ossi im Weinfeld oder: 70.3 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16742)

be fast 21.08.2011 14:37

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 629906)
[i]...hatte ich mir nach den Schilderungen einiger Athleten hier aber sehr viel schlimmer vorgestellt. Die Platte ist ja eigentlich Kindergeburtstag. .....

Was issen das für'n Machogetexte! :Cheese:

Ich hab es heut net ma bis Wildsachse gepackt, dann bin ich zurück..

Frage zur Strecke an P.: Is zwischen Hennethal und Strunz M. noch dieser unmögliche Splittüberzug? Das is ne Frechheit, dat Zeugs lasterweise da druff zu kippen!

Bye :Huhu:

be fast

pumuggel 21.08.2011 14:49

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 629912)
Was issen das für'n Machogetexte! :Cheese:

:Cheese: Die Wahrheit, nix als die Wahrheit...ich schwör.:cool:
Zitat:

Frage zur Strecke an P.: Is zwischen Hennethal und Strunz M. noch dieser unmögliche Splittüberzug? Das is ne Frechheit, dat Zeugs lasterweise da druff zu kippen!

be fast

Ja (C. war das Stück erst vor ein paar Tagen gefahren), deswegen und wegen stärker werdendem Regen, haben wir den Teil der Strecke geschwänzt :Cheese: .

be fast 21.08.2011 23:12

Seid ihr schon engemeldet für den E.-F.-Triathlon?
Welcher ist denn der einfachste Weg. Das Kontaktformular kann ich ja net online ausfüllen?! Bin ich am Ende mal wieder einfach nur zu dumm?

Gruß
b. Holzkopp fast

pumuggel 22.08.2011 08:15

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 630117)
Seid ihr schon engemeldet für den E.-F.-Triathlon?

Ich bin noch nicht gemeldet. Ich glaube die letzten Jahre war eine Anmeldung am Wettkampftag vor Ort kein Problem. Da die Radstrecke aber wirklich nett ist, werde ich mich wohl vorab anmelden, dann gibt es auch keine Ausreden mehr :Lachen2: .

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 630117)
Welcher ist denn der einfachste Weg. Das Kontaktformular kann ich ja net online ausfüllen?! Bin ich am Ende mal wieder einfach nur zu dumm?

Gruß
b. Holzkopp fast

Ich würde sagen: Formular ausdrucken, ausfüllen und dann entweder ganz altmodisch per Post :Cheese: oder einscannen und per Mail schicken :Blumen: ...ob das dann funktioniert - k.A..

Cruiser 22.08.2011 09:10

Zitat:

be fast

Liegt noch, wird aber schon besser :(

Die haben definitiv einen Dubbe.
Unfälle gab es auch schon, stört aber scheinbar keinen, zumindest wird nix geändert an der Praxis...:Nee:

pumuggel 22.08.2011 19:25

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 630159)
Ich würde sagen: Formular ausdrucken, ausfüllen und dann entweder ganz altmodisch per Post :Cheese: oder einscannen und per Mail schicken :Blumen: ...ob das dann funktioniert - k.A..

So, hab mir die Ausschreibung noch mal genauer durchgelesen.
Anmeldung entweder per Post oder per Mail kontakt@tvwehen.de.
Bankkontodaten für die Startgeldüberweisung sind in der Ausschreibung zu finden. Bei 25 EUR (inkl. T-Shirt) kann man echt nicht meckern.

VG :Huhu:

be fast 22.08.2011 19:31

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 630615)
So, hab mir die Ausschreibung noch mal genauer durchgelesen.
Anmeldung entweder per Post oder per Mail kontakt@tvwehen.de.
Bankkontodaten für die Startgeldüberweisung sind in der Ausschreibung zu finden. Bei 25 EUR (inkl. T-Shirt) kann man echt nicht meckern.

VG :Huhu:

Thx for your Mühe! :Blumen:
Werd mich warsteinlich anmelden....

pumuggel 22.08.2011 19:41

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 630621)
Thx for your Mühe! :Blumen:
Werd mich warsteinlich anmelden....

Anmeldeschluss ist der 5.9.11 - ausgedruckt und ausgefüllt hab ich die Anmeldung schon mal....abschicken werde ich es wohl auch die Tage - ich brauch scheinbar den Druck. Bei Anmeldung am Wettkampftag kneif ich bloß wieder (wie die letzten 4 Jahre) wegen: zu früh, zu kalt, zu nass, zu heiß...:Cheese:

ChrisL 23.08.2011 22:07

Mal wieder ein paar Worte von mir:Huhu:

Letzte Woche, also die Nach-Wiesbaden-Woche, war natürlich trainingsmäßig eher dünn - wozu auch?:Lachen2:
Nach drei Tagen hatte ich bei dem schönen Wetter schon wieder durchaus Bock was zu machen. So war ich am Abend mal ganz entspannt mit dem Stahlrenner unterwegs und ne lockere Runde schwimmen.
Ab dieser Woche gehts wieder so langsam los, um am 11.9. noch einen schönen Saisonabschluss zu machen. Am 04.09. werde ich wohl, wenn der Vereinskollege mitmacht, am http://www.weinbergslauf-hochheim.de/ teilnehmen. Durch die eher unorthodoxen Streckenlängen ein schöner Anreiz für nen zügigen Tempolauf. Werde wohl die 15km angehen.

Ein weiteres Ziel für den Herbst ist ein anständiger Halbmarathon, nachdem der Rennsteiglauf ja eher bestzeitenuntauglich war.

Diese Woche war ich bisher 1x kurz und berigig radeln und heute ne knappe Stunde schwimmen, was richtig gut lief. Hab 3x(400,200,100) zügig gemacht, fühlte sich nach ner super Einheit an.

Nun warte ich auf passende Laufschuhe, nachdem das erste Paar von wiggle (Saucony Mirage) leider zu klein ausfiel.

Habt ihr bei dem Wetter auch öfters Koppschmerzen?:Nee:

ciao

ChrisL 23.08.2011 22:10

höhö, auf der Homepage von obigem Lauf hab ich grad nen tollen Spruch gefunden:
"Es zählt nicht nur das Ergebnis, sondern Gesundheit, Spaß und Erlebnis."

Könnte meine neue Signatur werden - als ob Sport was mit Spaß und Gesundheit zu tun hätte:Lachanfall:

pumuggel 23.08.2011 22:26

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 631331)
Mal wieder ein paar Worte von mir:Huhu:

:Cheese: Sorry für das viele Gelaber :Blumen: .

Den Weinbergslauf hab ich auch im Kalender stehen und für den Erich Fill hab ich mich heute angemeldet. :Huhu: .

Kopfschmerzen hatte ich letzte Woche permanent :Nee: ...das lag aber nicht am Riesling :Cheese: .

be fast 25.08.2011 20:03

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 630169)
Liegt noch, wird aber schon besser :(

Die haben definitiv einen Dubbe.
Unfälle gab es auch schon, stört aber scheinbar keinen, zumindest wird nix geändert an der Praxis...:Nee:

Weiß jemand, wie der Splittscheißendreck zwischen H. und S.M. mittlerweile aussieht? Evtl. Andy? :Huhu:

Thx
b.f.

ChrisL 26.08.2011 21:52

Nach-Wiesbaden-Dipreschen

Und bf, was macht der Split?:Huhu: Bei nem 33er Schnitt wohl nich soo doll?

Ich hab grad ein leichtes Motivationsproblem...bin brav am Nachmittag aufs Rad und wollte nur die ~60km Hausrunde drehen. Aber schon oben in Hausen hatte ich schlicht keinen Bock mehr. Beine fühlten sich scheiße an, aber der Kopf war das echte Problem. Wäre noch jemand dabei gewesen hätt ichs sicher durchgezogen, aber alleine...hat mir bisher eigentlich nie was ausgemacht, hab mich wirklich auf jede Ausfahrt gefreut.

Mal sehen wie ich in den nächsten Tagen den Arsch hochkrich, Schwimmen und Laufen ging die Woche ganz gut.

Werde auf jeden Fall beim Erich-Fill dabei sein, vielleicht auch nur als Zugugger:Huhu:

be fast 26.08.2011 22:05

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 633338)
Und bf, was macht der Split?:Huhu: Bei nem 33er Schnitt wohl nich soo doll?
....

Da ich mit meinem 33er Schnitt im Flachen und bei Bergabpassagen kaum noch Bodenkontakt hatte, war des überhaupt kein Problem....:Huhu: :Cheese:

(Aber eigentlich war es, sagen wir mal, besser als erwartet. Man kann so die Strecke durchaus fahren...)

ChrisL 28.08.2011 21:05

@bf
Na, klingt doch gängig! Vielleicht schaff ich es nächste Woche auch nochmal, die Strecke abzuradeln.

Heute bin ich mal wieder gelaufen, als es zum Abend hin richtig lauschig wurde. Hatte irgendwie keine Idee, also bin ich einfach losgetrabt und hab ein paar neue Wege im Wingert gefunden. Hat wirklich sauviel Spaß gemacht und ich hab die Natur sehr genossen, da gibt die Landschaft hier noch so viel her!
Ich glaub in nächster Zeit wird es vom Training sehr Richtung Lust, Laune und Erkundung gehen, wobei ich mich schon richtig auf den Herbst und die Runden mit dem MTB durch den Wald freue. Zur Zeit brauch ich schlicht Abwechslung und neue Pfade, wie ich ja am Freitag beim Radeln gen Hausen spüren musste.
Und beim Schwimmen muss ich mich nu doch mal um die Brustschwimmtechnik bemühen, damit ich den Rettungschwimmer packe, den ich grad begonnen hab...den Beinschlag hab ich als Kind völlig falsch gelernt und wenn ich den nicht noch hinkrieg, pack ich die "armlosen" Rettungstechniken als auch das Kleidungsschwimmen wohl kaum in den geforderten Zeiten...krasse Erfahrung, sich mal wieder so als Nichtschwimmer zu fühlen.
Aber wie erwähnt - es ist ne neue Herausforderung und bringt vor allem eines: Abwechslung:)

ciao

pumuggel 30.08.2011 23:18

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 633338)
Werde auf jeden Fall beim Erich-Fill dabei sein, vielleicht auch nur als Zugugger:Huhu:

Das geht ja mal gar nicht :Cheese: . Schön die Arschbacken zusammenkneifen und mitmachen...das wird ein super Wettkampf!!!!

Allerdings kneife ich beim Weinbergslauf...Laufen ist eh nicht so mein Ding und ich bin auch grad ein wenig platt.

ChrisL 31.08.2011 10:08

Nuja, ich mach es n'Stück weit vom Wäddä abhängig; auf noch ne Regen- und Kälteschlacht hab ich echt keine Böcke. Aber wenn es passabel wird werd ich mich wohl nochmal knechten:Holzhammer:

Zum Weinberglauf muss ich mich auch erstmal anmelden. Ich hab momentan mehr Bock auf reines Laufen und n'bisschen easy mountainbiken. War Montag richtig super, einfach querfeldein in den Wald zu düsen und sich zu wundern, wo man plötzlich rauskommt:Cheese:

Heute werde ich mich aber wohl mal wieder auf mein schönes Rennradl hocken. Das Wetter ist so schön und wenn es von der Zeit passt, werde ich mir vielleicht sogar mal die Erich-Fill-Strecke aktiv anschauen.

Mein Schwimm-Schwerpunkt liegt grad auf dem Brust-Beinschlag, den ich eigentlich schon auf Lebenszeit aufgegeben hab. Gestern hab ich mich zunächst mit Hilfe von youtube und dann praktisch im Wasser, mit Brett und ohne, mit der Technik auseinandergesetzt. Ich bilde mir ein, sogar Fortschritte erfühlt zu haben. Obs zum Lebenretten schon reicht, wird wohl der Donnerstag zeigen.

S'macht wieder Spaß!:)

pumuggel 31.08.2011 14:17

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 635256)

S'macht wieder Spaß!:)

Das ist die Hauptsache und ne Pause hättest du dir auch verdient.
Ich habe dieses Jahr noch nichts geleistet und muss zum E.-Fill.

ChrisL 12.09.2011 22:03

Was neue Schuhe doch bewirken können...

Ich fang dann mal wieder zu trainieren an.
Nachdem ich beim Erich-Fill-Triathlon geschwänzt hab, will ich nun wieder etwas regelmäßiger Sport treiben.
Beim Schwimmen steht ja vorerst die Verbesserung der Brust-Technik im Vordergrund, damit ich den Rettungsschwimmer in Silber auch wirklich schaffe. Das Kraulen will ich in der Zeit auch nicht ganz verlernen, also werden es demnächst wohl noch so 1-2 wöchentliche Besuche im Schwimmbad.
Radeln werde ich (wenns um Training geht) nur bei Lust, Laune oder schönem Wetter. Gut, Letzteres trifft nur auf Rennradeln zu, mit dem Mountainbike werde ich bestimmt auch mal bei Mistwetter "suhlen" gehen.:Cheese:

Etwas ambitionierter siehts da noch beim Laufen aus. Nachdem ich heute erstmals die Saucony Mirage richtig testen konnte, bin ich wieder angefixt, doch nochmal Angriff auf ne bessere Technik und alte Bestzeiten zu nehmen. Selten hab ich mich in nem neuen Schuh gleich so wohl gefühlt. Ist halt mein erster Laufschuh Richtung "Natural Running". Falls sich dadurch keine erneuten physischen Problemchen ergeben, könnte ich bei nem Halbmarathon, etwa Ende Oktober/Anfang November vielleicht nochmal einen raushauen. Nen flachen Solo-HM bin ich eben noch nie gelaufen, bis November hab ich noch relativ viel Zeit zum Trainieren. Würde gerne wissen, ob ich in die Nähe der 90-95min kommen kann...aber erstmal wieder regelmäßig rennen.
Am kommenden Sonntag möchte ich die Reste der Laufform beim Eltviller Familienlauf über 9,9km antesten. Dann guckmer mal, was von den hier herausposaunten Vorsätzen übrig bleibt.:cool:

:Huhu:

pumuggel 13.09.2011 16:51

:offtopic: Hast du von mysportbrands mittlerweile die Rückzahlung erhalten? Ich habe gemahnt, mit Frist bis morgen, bisher ist aber noch kein Geld eingegangen. Angeblich haben sie letzte Woche überwiesen :Nee: .

ChrisL 13.09.2011 21:30

Echt, bei dir auch nicht? Letzten Freitag hieß es noch, wird SOFORT überwiesen...bis heute: nüscht. Ich warte morgen ab, dann ist Schluss mit lustig. Werde berichten.

Wann gehmer mal zusammen radeln? Fänds schön wenn wir das diesen Herbst nochmal hinbekämen - du kennst dich doch hier so gut aus:) Vielleicht hat Mr. "2nd place @E.F.T." bf ja auch Zeit und wir drehen ne schöne Capuccino/Eis/Soljanka-Runde?;)

ChrisL 14.09.2011 12:36

News von mysportbrands: heut kam ne Email, dass meine Retoure nun bearbeitet wurde (nach 2 Monaten). Nur hamse leider meine Kontodaten nicht (mehr). Hab ich mal direkt geschickt, mal sehen wann mein Geld nun wieder bei mich ist...

ciao

pumuggel 14.09.2011 14:44

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 642891)
News von mysportbrands: heut kam ne Email, dass meine Retoure nun bearbeitet wurde (nach 2 Monaten). Nur hamse leider meine Kontodaten nicht (mehr). Hab ich mal direkt geschickt, mal sehen wann mein Geld nun wieder bei mich ist...

Ich hab auch gerade noch einmal eine Erinnerungsmail inkl. Bankkontodaten abgeschickt :Nee: .
Jetzt freue ich mich erst einmal darauf, den Saft***en im Internet überall negativ bewerten zu dürfen :Cheese: .

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 642891)
Wann gehmer mal zusammen radeln? Fänds schön wenn wir das diesen Herbst nochmal hinbekämen - du kennst dich doch hier so gut aus:) Vielleicht hat Mr. "2nd place @E.F.T." bf ja auch Zeit und wir drehen ne schöne Capuccino/Eis/Soljanka-Runde?;)

Gemeinsame Radrunde....nicht so einfach...ihr sei ja alle so schnell. Die letzte Radrunde mit bf hatte mich nachhaltig geplättet.
Soooo gut kenne ich mich ehrlich gestanden nicht aus. Derzeit erkunde ich mit einem Freund das Ried...teilweise toll asphaltierte Radwege abseits der Straßen. Bei meinen ehem. "Trainingskollegen" hatte ich eine Saisonabschlussfahrt angeregt...wir haben aber leider schon seit längerem Probleme gemeinsame Termine zu finden...ich fürchte das wird nix. Tob du dich mal mit dem schnellen Luchs aus...ich stoße dann beim Eisessen dazu ;) . Falls ich doch noch ne nette Fahrt in größerer Runde organisiert bekomme, melde ich mich gerne.

ChrisL 14.09.2011 16:53

Wennste nich willst dann eben nich...hätte eigentlich nur an ne lockere gemeinsame Ausfahrt ohne Austoben gedacht, da bin ich über nen "Pacemaker" ganz froh, damit es wirklich entspannt bleibt. Aber wie du willst, frag be fast trotzdem mal.

Jaja, ich will die Kohle nu langsam auch mal wiederhaben um sie bei wiggle oder bike24 besser anzulegen:Cheese:

ciao

ChrisL 14.09.2011 19:26

Bin soeben von nem zwiespältigen Lauf und ner Ladung Rumpfstabi(:liebe053: ) zurück.
Der Lauf war irgendwie komisch: ich wollte ca. 1h am Stück locker dauerlaufen und dabei auf ne saubere Technik, vor allem kurze Kontaktzeiten achten.
Auf dem Hinweg mit Rückwind ging es irgendwie gar nicht und ich wollte am liebsten umdrehen. Ab der Hälfte, also auf dem Rückweg mit Gegenwind, lief es auf einmal wie gewünscht, alles fühlte sich geschmeidig und effizient an...kann sich die Windrichtung so stark auf den LAufstil auswirken? Beim Rückenwind musste ich wohl permanent etwas abbremsen, was den Laufstil unrund gemacht hat. So meine These.:confused:

Am Freitag möchte ich noch ein paar Intervalle laufen, Samstag ein kurzes Warm-Up für den sonntäglichen 9900m-Stadtlauf. Mal sehen, ob die Form bis dahin schon wieder da ist, dass hieße knapp unter 40min sollte auf der flachen Strecke drinne sein. Dann könnte es wohl auch noch was mit der Halbmarathon-Verbesserung im Oktober (wahrscheinlich am 16.10. in Gießen) werden.

ciao

pumuggel 15.09.2011 17:52

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 643484)
Wennste nich willst dann eben nich...hätte eigentlich nur an ne lockere gemeinsame Ausfahrt ohne Austoben gedacht, da bin ich über nen "Pacemaker" ganz froh, damit es wirklich entspannt bleibt. Aber wie du willst, frag be fast trotzdem mal.

:Blumen: Wie wäre es denn mit dem 3. Oktober "Tag d. dtsch. Einheit"? Das wäre doch was...Ossi und Wessi gemeinsam auf Schopperadlertour :Cheese: . Dann müssen wir nur eine nette Eisdiele finden, um die wir eine Tour herumbasteln ;) .

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 643484)
Jaja, ich will die Kohle nu langsam auch mal wiederhaben um sie bei wiggle oder bike24 besser anzulegen:Cheese:
ciao

War gestern mit meinem besten Kumpel Laufen (ist bei der Polizei). Hab ihm davon erzählt, da ich mir dachte, dass sich der Aufwand einer Anzeige nicht lohnt (bei mir sind es insgesamt 35 EUR). Er ist da anderer Meinung und fragt mal bei einem Bekannten aus der Abteilung Internetkriminalität nach. Willst du dich da mit dranhängen, falls die Kohle bis nächste Woche nicht da ist?

ChrisL 15.09.2011 19:05

Das klingt doch schon deutlich vernünftiger:) Merk mir den Dritten direkt mal vor, vielleicht passt das Wetter ja zum Plan. Solange es nicht ununterbrochen kübelt, bin ich recht wetterfest.

Zu mysportbrands: ok, bis nächste Woche geb ich denen, da sie schon bemüht klangen. Bei mir gehts um den gleichen Betrag.

ciao

ChrisL 18.09.2011 21:34

Eltviller Familienlauf

Heute wars also mal wieder so weit: Wettkampf:)

Auf der Ausschreibung war von 9.9 flachen Asphaltkilometern die Rede. Wie die GPS-vernetzten Triathleten danach aber zu Protokoll gaben, waren es nur 9-9.3km.
Wie auch immer, ich wollt mal was riskieren und bin optimistisch losgerannt. Der erste kurze Loop durch die Eltviller Altstadt war bestimmt bei etwa 3.30min/km, Augen zu und durch. Anschließend gings 3 mal am Rhein entlang und die kurze Altstadtrunde.
In Runde zwei bei Start-Ziel hörte ich dann, das sich vor mir der Kampf um Platz drei abspielte. Ich hab versucht irgendwie in Sichtweite zu bleiben, merkte aber, dass ich immer langsamer wurde. Gut für mich, den Herren vor mir gings nicht anders und in der letzten Runde musste einer der Kollegen deutlich Federn lassen. Die zwei Verbleibenden wurden auf dem letzten Stück nochmal schneller und ich wollte nur noch meinen Platz verteidigen. Das ging dann auch und ich konnte mein Ziel, die Schmerzensgrenze etwas auszuweiten, erreichen - selten so schön an der Kotzschwelle gehechelt;)

Bei der Siegerehrung wurde dann deutlich, dass die Papiertransponder am Schuh suboptimal sind: mein Teamkollege hatte das Ding bereits verloren und er musste als insgesamt 2. die Sache erstmal klären. Ich wurde dann auch erst als Gesamt-Dritter auf die Bühne gerufen und ich ging davon aus, dass eben 2 Leute vor mir in der Senioren- oder (nicht vorhandenen) Juniorenklasse platziert waren. Hab mich natürlich sehr gefreut und ließ mich erstmal lobpreisen:liebe053:
Danach kam jedoch noch ein junger Herr zu mir und erzählte, dasses gar keine Juniorenwertung gab und ihm der dritte Platz zustünde...den Pokal fand ich eh unnütz, also gab ich den nach kurzer Klärung ab. Die Lobpreisung war deutlich lässiger.:cool:

Mal schauen, welcher Platz dann morgen in der offiziellen Ergebnisliste steht.

Achja, die Zeit: 35:29min - also auch für nur 9km eine persönliche Verbesserung.

Jetzt bin ich erstmal happy und überlege, wie ich mich in den nächsten vier Wochen auf den Halbmarathon vorbereiten kann und was zeitlich drin sein könnte...:confused:

ciao

Edit meinte grad, die Ergebnisliste ist schon da:http://www1.your-sports.com/details/...rt=&format=pdf

Ich bin immer noch Dritter, aber der, der vor mir reinkam, iss 9 sec hinter mir. Und in der Overall-Liste steht einer mit 15min auf Platz 1...verbesserungswürdig!

pumuggel 24.09.2011 23:59

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 644110)
Das klingt doch schon deutlich vernünftiger:) Merk mir den Dritten direkt mal vor, vielleicht passt das Wetter ja zum Plan. Solange es nicht ununterbrochen kübelt, bin ich recht wetterfest.

Zu mysportbrands: ok, bis nächste Woche geb ich denen, da sie schon bemüht klangen. Bei mir gehts um den gleichen Betrag.

ciao

Ich sage mal vorsichtshalber für den 3. ab. Ich mache jetzt seit 3 Wochen mit einer Erkältung rum, die immer wieder zurückkommt und ich bin von Woche zu Woche schlapper...habe kaum trainiert. Morgen wage ich noch mal einen Radelversuch...wäre ja eine Schande bei dem Wetter zu Hause zu bleiben...wegen Kerb ist es auf meinem Balkon eh nicht auszuhalten :Cheese: .

Edith:Hat sich erledigt...Termin können wir stehen lassen...habe meine Radrunde heute (80km flach) ganz gut überstanden...der Husten lässt nach.

be fast 25.09.2011 00:08

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 648044)
Ich sage mal vorsichtshalber für den 3. ab. Ich mache jetzt seit 3 Wochen mit einer Erkältung rum, die immer wieder zurückkommt und ich bin von Woche zu Woche schlapper...habe kaum trainiert. Morgen wage ich noch mal einen Radelversuch...wäre ja eine Schande bei dem Wetter zu Hause zu bleiben...wegen Kerb ist es auf meinem Balkon eh nicht auszuhalten :Cheese: .

Tomorrow, at 10 o'clock Hbf!!:Huhu: :Cheese:

ChrisL soll auch komme!:Huhu:

bf

pumuggel 25.09.2011 00:15

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 648050)
Tomorrow, at 10 o'clock Hbf!!:Huhu: :Cheese:

ChrisL soll auch komme!:Huhu:

bf

Habs in der QE gelesen, macht bei mir derzeit aber leider keinen Sinn. Wenn überhaupt, dann nur flach, langsam und kurz.

be fast 25.09.2011 00:22

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 648053)
Habs in der QE gelesen, macht bei mir derzeit aber leider keinen Sinn. Wenn überhaupt, dann nur flach, langsam und kurz.

A wa! Da sind doch bestimmt einige dabei wo "auch" net so Gas geben... oder? Bei dem Wetter kommen doch bestimmt ein paar Leudz..

pumuggel 25.09.2011 00:28

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 648054)
A wa! Da sind doch bestimmt einige dabei wo "auch" net so Gas geben... oder? Bei dem Wetter kommen doch bestimmt ein paar Leudz..

Keine Ahnung wer da kommt, die Kollesche sind ja net besonders kommunikativ :Cheese: . Ich schau mal, wie es mir morgen früh geht :Huhu: .

be fast 25.09.2011 09:13

Ups, ich seh dich gerade in der ARD...;)

pumuggel 25.09.2011 09:51

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 648081)
Ups, ich seh dich gerade in der ARD...;)

:Cheese:

Moin, die Taunushügel dürft ihr heute ohne mich erklimmen...viel Spaß :Huhu: .

pumuggel 25.09.2011 22:18

Vielleicht wäre ja auch das was:

Zitat:

Saisonabschlusstreffen am 8./9.10.11

1. Radtour am 8.10.
- Treffen um 12:00 bei mir
- lockere Tour ins Ried mit Einkehrmöglichkeit
- Ende gegen 17:00
- Duschen bei mir möglich
- Alternative bei Regen (12:00 Schwimmen und Saunieren im Taubertsbergbad)
Dabei:pumuggel

2. Lange Hawainacht
- Start ab 18:00
- ich stelle gerne meine Wohnung zur Verfügung
- Platz für 10-12 Leute
- Gäste dürft ihr gerne mitbringen (solange Platz vorhanden ist)
- Essen würde ich "rund um den Kürbis" stellen (Suppe, Auflauf...)
- Getränke und weitere Speisen bitte mitbringen

3. Charity Lauf am 9.10. in Wiesbaden
- Start 12:00
- Startgebühr zu Gunsten von Kinderorganisationen
Ob das was wird steht noch ein wenig in den Sternen, aber ich lade hier einfach mal dazu ein :Cheese: . Also, Chris, bf oder wer hier noch so mitliest und mir bekannt ist...vielleicht habt ihr ja Lust auf einen der 3 Programmpunkte. Dann bitte zeitnah bei mir melden.

ChrisL 26.09.2011 11:09

Huppala, hab ganz vertrieft dasses hier neue Einträge gab...:( ...aber ihr habt ja alles gut geklärt:Cheese:

Erstmal ein großes "Daumen hoch" an dich Pumuggel, dass du die löbliche Idee mit der Hawaii-Nacht hast. Könnte jetzt zwar noch nix Definitives sagen, bekunde aber schonmal Interesse!
Essen rund um den Kürbis...du hattest bei der letzten Ausfahrt wohl nen Hänger dabei wa?;)

Auch die Kombi mit Radtour wäre super!

Ende der Woche könnt ich dir bescheid sagen obs klappt oder nicht.

Die Ossi-Wessi-Tour am Dritten bleibt aber bestehen, oder?

Be fast, haste da auch ne Meinung zu?:Huhu:

ciao

be fast 26.09.2011 19:28

Hi hi,

tolle Idee von P. :Blumen:
Bei mir sieht es, das betrifft auch den 03.10., leider eher net so gut aus. Bin von diesem WE bis nächstes WE etwas weiter südlich unterwegs.

Wenn sich was ändern sollte, funk ich nochma durch...

Bis dahin
Grüßle
b.f.

pumuggel 26.09.2011 21:58

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 648548)
(...)Erstmal ein großes "Daumen hoch" an dich Pumuggel, dass du die löbliche Idee mit der Hawaii-Nacht hast.

Zitat:

Zitat von be fast
Hi hi,
tolle Idee von P.

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 648548)
Die Ossi-Wessi-Tour am Dritten bleibt aber bestehen, oder?

Jawoll...wenn das Wetter hält, fahre ich am So und am Mo. Wie lang darf die Tour denn sein? Momentan finde ich Länge ja deutlich schöner als Höhenmeter.
Ich könnte mir eine Tour Richtung Bingen auf der ebschen Seite und zurück irgendwie über Presberg oder so vorstellen...das kenne ich nämlich noch nicht. Oder ins Ried Richtung Biebesheim und auf der ebschen zurück...oder so...

Zitat:

Zitat von be fast
Bei mir sieht es, das betrifft auch den 03.10., leider eher net so gut aus. Bin von diesem WE bis nächstes WE etwas weiter südlich unterwegs.

Schon wieder Urlaub? Wer hat das denn genehmigt...hast du das überhaupt verdient :Cheese: ?

pumuggel 26.09.2011 22:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nachdem ich das ganze Wochenende das Technogewummer der Kerb ertragen musste (inkl. Kotzlache vor meinem Auto), wurde ich heute wenigstens mit einem Feuerwerk entschädigt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.