triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   OstseeMan 2011 Aquisgrana und Trialdente (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16200)

Decke Pitter 03.03.2011 09:31

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 543289)
Kölle Alaaf auch von mir.

@aquisgrana der Riesenelephant am Heumarkt bin ich ^^

Hör´ mir bloß auf...

Habe heute Rufbereitschaft und kann nicht nach Kölle.

Morgen aber...zuerst der FC und dann im Gaffel am Dom.

ALAAF Tatze, loss d´r Kirch im Dörp :Lachen2:

trialdente 03.03.2011 21:20

So, heute konnte ich mittags in den Feierabend starten und habe beim Mittagessen schon aufs Thermometer geschaut ..... 2,3°C. Innerhalb einer Stunde konnte ich dann bei 5°C starten, ansonsten gab es nur blauen Himmel, Sonne und leider etwas zu viel Wind.

Insgesamt konnte ich heute knapp 90km verbuchen und habe dabei gerade mal 370HM gesammelt. Flacher gehts hier wohl kaum. Auf den ersten 35km hatte ich doch ordentlich Wind aus Richtung Vorderreifen, so dass es hintenraus dann deutlich angenehmer wurde. Insgesamt hatte ich schon etwas schwere Beine und habe meine gestrige flotte Laufeinheit noch deutlich gemerkt.

Morgen früh ist um 9.30 wieder radeln angesagt. Wenn Tatzes Knie wieder ok ist, treffe ich Ihn um 9.45 und dann sammeln wir um 10.00 einen weiteren Freund ein. Ich drücke Tatze jedenfalls die Daumen, dass er seine Zipperlein unter Kontrolle bekommt. Ggf. gehts dann morgen Abend noch auf eine reg. Laufeinheit mit meiner Freundin. Samstag stehen 90 Minuten Rad und 60 Minuten Koppeln auf dem Programm. Sonntag solls dann wieder aufs Rad gehen, ich hoffe das Wetter hält.

Keep rockin!

Carlos85 03.03.2011 22:00

Wenn du dich mal an deinen Plan halten würdest, könnte ich mal ein paar Punkte gutmachen! :Lachanfall:

Tatze77 04.03.2011 09:21

Ich bin pünktlich da, allerdings weiß ich nicht ob ich gut damit fahren kann , ich probiers aus und notfalls kürze ich ab nach hause. bis gleich

Kölle Alaaf

Decke Pitter 04.03.2011 12:58

Moin zusammen,

zur Vollständigkeit die letzte Woche.

Nothing special...

Swim: 1:55 h - 2 x
Bike: 3:05 h - 2 x
Run: 1:50 h - 2 x
Yoga: 1:05 h - 2 x
Gesamt: 7 h 55 min

Kölle Alaaf

:Prost:

trialdente 04.03.2011 18:07

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 543602)
Wenn du dich mal an deinen Plan halten würdest, könnte ich mal ein paar Punkte gutmachen! :Lachanfall:

Moin Capitano!

Weils mal wieder nicht in meinem Plan stand, die Sonne aber schien und ich mit Andi und Carsten zwei sehr angenehme Mitstreiter hatte, musste ich heute schon wieder 4h Rennrad fahren :Huhu:

Nachher wollte ich eigentlich noch schwimmen gehen, wenn es zeitlich passt!

trialdente 05.03.2011 19:18

Lieber Carlos85,

zum Erschrecken aller habe ich mich heute tatsächlich an die Vorgaben des Trainingsplans gehalten:

90 Minuten Rad - 44km mit hoher Frequenz, Schuhe wechseln und 12km koppeln in 60 Minuten.

Ach ja, ich habe das Systemgewicht enorm reduziert und pro Laufschuh ca. 80g eingespart ;-)

@ Tom und Tatze:

Morgen werde ich wahrscheinlich wieder aufs Rad springen und eine größere und gemütliche Runde rollen. Zeitlich kann ich ab 13.00, vorher werde ich mit dem Zwerg spielen ;-)

...und dann freue ich mich auf gemütliche 20 Wanderkilometer am Rosenmontag zur Erholung!

Carlos85 05.03.2011 19:31

Und du willst mir erzählen du brauchst bei deiner LD länger als ich? Beim Schwimmen mag ich ja schneller sein, ansonsten seh ich da keinen Unterschied!

Saubere Koppeleinheit! Ich darf morgen 3,5h+30min

Tatze77 05.03.2011 19:52

Ich roll auf jeden mit, sach halt an wann und wo wir uns treffen

LG tatze

trialdente 05.03.2011 19:53

Der Unterschied besteht darin, dass Du Dir Gedanken über mögliche Zeiten machst, während ich darüber nachdenke, möglichst "schonend" über die Runde zu kommen!

Ansonsten eint uns wohl der große Respekt vor der Sache, was wohl in einer ordentlichen Vorbereitung auf die Sache mündet!

Nee, eigentlich ist es die Flasche Bier mit Blick aufs Wasser im Ziel die mich antreibt ;-))

trialdente 05.03.2011 19:56

@ Tatze:

Werde morgen früh auf jeden Fall wieder ins Forum schauen und mich melden. Können gerne wieder über H´rath raus fahren, dann seh ich mal was Anderes. Dann würde ich wieder zum Kreisel kommen.

Tatze77 05.03.2011 20:33

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 544356)
@ Tatze:

Werde morgen früh auf jeden Fall wieder ins Forum schauen und mich melden. Können gerne wieder über H´rath raus fahren, dann seh ich mal was Anderes. Dann würde ich wieder zum Kreisel kommen.

Jo fein dann halt kreisel Pley, sag mir wann du da bist und ich schau mir schon mal Optionen für meine Route an.

trialdente 05.03.2011 21:32

Also, ich kann morgen so ab 12.00. Dann lasse ich mir mal etwas Luft nach oben und bin um 13.00 am Kreisel Pley.

@ Tom: Gib Laut ;-) Kommste mit? Wenn ja, treffen wir uns um 12.45 an der Tanke oder kommst Du um 13.10 irgendwo nach H´rath City (etwa Shell Tanke), sofern Du über die Roermonder Strasse aus Aachen raus möchtest?

Carlos85 05.03.2011 21:41

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 544354)
Der Unterschied besteht darin, dass Du Dir Gedanken über mögliche Zeiten machst, während ich darüber nachdenke, möglichst "schonend" über die Runde zu kommen!

Ich glaube dir nicht, das du dir GAR KEINE Gedanken machst, was in etwa machbar ist.

Bei mir haben btw. "die anderen" (also Leute wie du :Lachanfall: ) angefangen mir Zeiten einzureden :Cheese:

Mich erwartet jetzt dann erstmal ne schöne Pizza Crazy Dog http://www.joeys.de/joeys/143 (natürlich ne ganz große) und morgen 4h Sport :)

trialdente 05.03.2011 22:13

Natürlich denke ich darüber nach, was möglich ist! Es macht ja auch Spaß sich mit der Sache zu beschäftigen. Ich weiss, dass ich locker unter 6:00h fahren kann, werde es aber nicht tun! Warum soll ich mir Gedanken über mögliche Schwimmzeiten machen, wenn der Spaß danach erst los geht...

...Ziel ist es also, ohne größere Probleme und Schlägerein in Ruhe durch die Ostsee zu paddeln und im Anschluss mit Verstand zu radeln. Alles andere wird sich zeigen! Wenn es nachher gut läuft und ich auf dem Rad flott unterwegs bin, werde ich es auch rollen lassen! Die Zeit am Ende spielt keine Rolle.....nächtest Jahr in Roth allerdings dann schon! ....aber pssst, ist noch geheim!!!

Ach ja, guten Hunger Capitano!!!

Decke Pitter 06.03.2011 10:51

Moin Mädels,

bin für heute Nachmittag raus. Fahre schon gegen 11.00 Uhr los, damit ich schön zeitig in der Domstadt am Rhein bin. Meine Süffel-Kumpels ziehen sonst gnadenlos ohne mich in den Fastelovend; das geht gar nicht. Nüchtern kann ich nicht "dazustossen". :Nee:

Kölle Alaaf - Südstadt Alaaf!!!

Helau für die anderen in Düsseldorf, Krefeld, Mainz, Klein Offenseth-Sparrieshoop und Bielefeld.

:Lachen2:

Veilchendienstag sprechen wir uns wieder. Ab dann wird aber mal wirklich "ernsthaft" trainiert.

trialdente 06.03.2011 21:26

So, wieder einer Woche um, in der ich einen schönen Radschwerpunkt in die erste BASE Woche gelegt habe. Die nackten Zahlen:

Bike: 14h und 381km
Run: 3h und 36km
Swim: 1h und 2km (Vereinstraining)

Da Karneval war und das Wetter zwar kalt aber überaus sonnig war, konnte ich Do bis heute prima radeln. So kann es bleiben!

Morgen habe ich dann einen Ruhetag, an dem ich mit einer netten Truppe ca. 20km wandern werde. Sollte morgen am Rosenmontag ein Schwimmbad offen hat, würde ich ggf. noch eine Technikstunde einlegen :Cheese:

In diesem Sinne gehts jetzt in die zweite BASE Woche.

Carlos85 06.03.2011 21:34

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 544736)
Bike: 14h und 381km

Respekt!

trialdente 07.03.2011 09:55

...gut dass ich heute zum Wandern verabredet bin! Sonst wäre ich angesichts des Wetters schon wieder auf dumme Gedanken gekommen! :Lachanfall:

@ Tatze:
Im Internet steht bei Herzogenrath nicht, dass heute geschlossen ist. Im Aquana sind montags die Schwimmvereine, sofern die heute trainieren?! Was meinste, heute abend H´rath auf ein Stündchen? Bin gleich den ganzen Tag unterwegs, kann erst heute abend wieder schauen!

Carlos85 07.03.2011 11:10

Ich würd auch auf dumme Gedanken kommen bei dem Wetter. Aber mein Rad ist im Auto...

Tatze77 07.03.2011 18:31

hey marcel, hoffe du hattest heute viel spass an der Inde , ich geniesse heute meinen Trainingsfreien tag und verzichte aufs schwimmen.

LG Tatze

trialdente 08.03.2011 15:10

So, gestern gab es einen Tag aktive Erholung mit 20,5km wandern und einer abendlichen Stabieinheit. ...auch mal schön!

Heute werde ich wohl angesichts des tollen Wetters den Heimweg etwas verlängern und später noch laufen gehen.

Am Wochenende soll es wieder trocken un dzum ersten Mal auch richtig "warm" werden,...15°C und Sonne sind dann schon eine Ansage!

Sonnttag gibt es mind. 3h Rad und im Anschluss dann eine 1h Koppellauf und am Sonntag dann die lange Ausfahrt. Falls wieder jemand mitkommen möchte, werde die Noppenberger RTF ins Selfkant fahren. ...macht so 130km inklusive Anfart. Anfahrt wohl so gegen 11.30/12.00. ;)

Decke Pitter 08.03.2011 15:18

Hi Marcel,

sitze im Büro und versuche gerade, mich nach drei Tagen Karneval etwas zu sortieren...:confused:

Heute Abend muss ich wohl noch mal ran in Ehrenfeld und den Nubbel verbrennen. Was sein muss, muss sein. Es gibt sie also doch wieder, die kleine aber feine Karnevalsauszeit...alle Jahre wieder...wenn et Trömmelche jeit...

Ich bleibe mal schön entspannt und denke, ich kann mir den Trainingsausfall leisten :Nee:

Außerdem bin ich ja noch auf Brautschau, da kommt Karneval gerade recht. ;)

Wer sich da so alles kennen gelernt hat und immer noch verheiratet ist. Faszinierend!

:Liebe: KÖLLE ALAAF :Liebe:

trialdente 08.03.2011 15:31

Dann hoffe ich mal, dass Du erfolgreich warts! ;-)

Habe gerade gesehen, dass die Noppenberger im April bei der RTF jetzt auch eine 157er Runde im Angebot haben!!! Das wird ein Spaß mit An- und Abfahrt! Hoffentlich stimmt dann das Wetter!

Decke Pitter 08.03.2011 16:09

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 545381)
Dann hoffe ich mal, dass Du erfolgreich warts! ;-)

Irgendwas geht immer ;)

Eine Hochzeit ist allerdings nicht in Sicht.

:Huhu:

trialdente 10.03.2011 09:12

Jungens, am Samstag werden es 16°C :Huhu:

Am WE stehen 2,5h Rad und 1h Laufen bzw. 4,5h Rad auf dem Plan! Tom, wie schauts? Eventuell mache ich die lange Radeinheit am Samstag, sofern es da dann deutlich besseres Wetter sein sollte!

Tatze77 10.03.2011 20:03

ich bin am WE nicht in der Region ich fahre Sa in Köln rad entweder ne 74km RTF oder 3 mal die Nordchleife von cologne 226

trialdente 11.03.2011 11:29

Jut Lange, dann weiss ich bescheid! Wie wäre es denn mit Schwimmen heute Abend in Herzogenrath? Ich werde versuchen heute Nachmittag noch aufs Rad zu kommen, wollte heute Abned aber dringenst noch schwimmen!

Morgen gehts dann ab 11.00 auf die schmalen Reifen, da am Sonntag das Wetter schlechter sein soll und die Zeit am So auch knapp ist.

@ Tom: Wollte Samstag dann die erste wirklich dicke (130+x) Runde drehen, biste fit?

trialdente 13.03.2011 22:09

Da heute kein Tatort läuft und ich gerade erst nach Hase komme, gibt es jetzt bereits die Rückschau der letzten Woche:

Montag war ich mit einer netten Truppe 21km wandern (4h, Ruhetag), Dienstag war es dann zum ersten Mal nach der Arbeit wirklich schönes Wetter, so dass ich den Arbeitsweg auf ca 50km mit dem Trekkingrad ausgedeht habe und im Anschluss dann einen 6km Tempolauf gemacht habe. Mittwoch abend gings dann auf eine überaus gemütlich 1,5h Rennradrunde im Anschluss an die Radfahrt von der Arbeit. Am folgenden Do gabs dann noch einen wirklich betont lockernen langen Lauf über knapp unter 2h/22,1km. Freitag war dann zeitlich nur wieder eine kleiner Radrunde drin, so dass ich am Samstag dann zur ersten wirklich größeren Runde aufgebrochen bin. Obwohl mal wieder recht viel Wind war bin ich die ersten 115km relativ locker ím 30er Schnitt gefahren und habe dann noch 12 ausrollen dran gehängt. Am Ende standen dann 127km bei schönem Sonnenschein und viel Wind! Heute hatte ich dann Zeit für die Familie eingeplant und bin zwischendurch mal 11,2km in 60 Minuten gelaufen. Hierbei hatte ich doch schon recht schwere Beine von gestern. [--> 13 Stunden/Woche]

Insgesamt stehen diese Woche knapp 40 Laufkilometer und 260 Radkilometer im Haben. Meinem Ellebogen (hatte ich mir unter der Woche beim Heben eines großen Blumenkübels etwas gezerrt) geht es wieder gut, so dass ich morgen frohen Mutes wieder zum Vereinsschwimmen gehen kann.

Ansonsten wird morgen auch das Trekkingrad zum ersten Mal durch ein älteres Rennrad ersetzt, da jetzt hoffentlich der Frühling naht. Da wir vorm Schwimmen wahrscheinlich auch noch laufen werden, steht also ein Minitria an!

Für die Gewichtsopfer habe ich wieder 500g gegen 52 Punkte diese Woche getauscht. Die 1000er Marke werde ich dieses Jahr wohl nicht knacken, fahre zu wenig Rad und laufen/schwimmen brint zu wenige Punkte :Lachen2: ...Momentan fehlen ca. 20 Punkte bis zur Top 200, dass wäre ja noch ein Ziel....

...und mit dem Team sollte die Top 25 gesichert zu sein, die Top20 scheint nicht realisierbar! Aber mal sehen wasd er Capitano noch so für verrückte Ideen hat. :cool:

Decke Pitter 14.03.2011 15:50

Hallo allerseits,

@trialdente
Haste gemerkt, wa...hatte am Wochenende keine Zeit...Lange Tour am kommenden Samstag?

Die Zusammenfassung der letzten beiden Wochen:

09. KW:
Swim: 2 h 50 min 3 x
Bike: 6 h 30 min 3 x
Run: 2 h 45 min 2 x
Kraft: 0 h 45 min 2 x
Gesamt: 12 h 45 min

Dann kam der Rosenmontag um die Ecke und es war mit der Herrlichkeit in Sachen Training erst mal vorbei.

10. KW
Montag, Dienstag und Mittwoch nichts.
Swim: Fehlanzeige
Rad: 6 h 30 min. 2 x
Run: 2 h 05 min. 2 x
Kraft 0 h 20 min. 1 x
Gesamt: 8 h 55 min.
Immerhin hat es letzte Woche für die lange 4 h - Tour Rad gereicht. Dann ging die Krafteinheit Rad auch noch rein. Wochenende kaum Zeit und zudem postkarnevalistisch erkältet.

Et es wie et es.

Diese Woche müsste ich mal wieder den Kurs Richtung Ostsee aufnehmen :quaeldich: Mal sehen, wie ich heute und morgen in Tritt komme und ob meine Atemwege mal wieder "ordentliches" Training zulassen.

Auf bald.

trialdente 14.03.2011 16:06

Hallo Tom!

Mit nächstem Samstag können wir mal festhalten, mal sehen wie das Wetter wird! Sonntag muss ich auf jeden Fall um 16.00 zu Hause sein, daher lege ich die lange Runde wieder auf Samstag!

Mal sehen was das Wetter diese Woche so bringt!

trialdente 18.03.2011 11:37

So, diese Woche fliegt mal wieder an mir vorbei, sehr viel Arbeit und der 60ste Geburtstag meines Vaters standen bisher im Mittelpunkt. Montag bis Donnerstag bin ich jeweils den Arbeitsweg mit dem Rad gefahren (34km, 55km, 24km, 18km) und gestern habe ich dann an den kurzen Rückweg gleich einen Koppellauf gehängt, bei dem ich die ersten vier Kilometer flott in 16:20 gelaufen bin und dann noch knapp 3,5km Auslaufen angehängt habe. Montag gabs dann das Vereinsschwimmen mit lustigen Übungen wie zusammengebundenen Beinen etc.
Heute geht’s direkt von der Arbeit wieder ins Schwimmbad und heute Abend dann noch eine längere Laufrunde. Morgen wollte ich mit dem Wettkampfrad zum Avantisgelände, wo man zwischen zwei großen Kreisverkehren eine beinahe verkehrsfreie 3,5km Runde drehen kann. Dort wollte ich dann Intervalle fahren [etwa 3x3 runden mit einer Runde Pause] und dann mit etwas Zug wieder nach Hause (15km). Dort werde ich dann einen längeren Koppellauf anhängen. Sonntag steht dann wieder eine längere Radeinheit auf dem Plan, ich hoffe das Wetter wird am WE wieder sonnig.
Tom und Tatze, wenn ihr mitwollt …..bitte schreien! Ich denke mir dann für Sonntag noch einen Gemeinheit aus. Auf dem Plan stehen 4,5h flach und auch da werde ich dann im Anschluss noch 2km traben!

Carlos85 18.03.2011 12:01

du erstaunst mich immer wieder :)

4km @16:20 nennst du "flott", ich würd das glaub ich momentan noch nicht mal schaffen!

Übrigens echt bewundernswert wie du so oft zur Arbeit fährst, so früh wär das ja nix für mich!

Decke Pitter 18.03.2011 13:09

Hallo Marcel,

morgen starte ich mit meinen Kölner Kumpels in die Saison 2011. Wir nehmen an der RTF in Lechenich teil. Schon möglich, dass mir da der Tatze vor das Vorderrad fährt...

Sonntag bleibe ich in bella Colonia. Lange laufen und den Karneval nachbereiten :Lachen2:

Bis bald und viel Spaß beim Training,
Tom

trialdente 18.03.2011 19:35

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 550356)
du erstaunst mich immer wieder :)

4km @16:20 nennst du "flott", ich würd das glaub ich momentan noch nicht mal schaffen!

Übrigens echt bewundernswert wie du so oft zur Arbeit fährst, so früh wär das ja nix für mich!

Ich dachte Du läufst inzwischen den Kilometer um die 3:25, da kann Dich ein Tempo von 4:05 über 4km doch nicht schocken?! Nun ja, irgendwie habe ich das inzwischen ganz gut drin nach dem Wechsel direkt meinen Laufrhythmus zu finden. Werde ab dieser Woche auch nach den laaaangen Radeinheiten noch 10 Minuten koppeln.

Heute bin ich furchtbar schwergängig,...wollte eigentlich direkt von der Arbeit ins Schwimmbad, musste aber deutlich länger als geplant im Büro bleiben. Jetzt schwanke ich noch zwischen 60 Minuten im Wasser oder 60 Minuten in Laufschuhen :Nee:

@Tom: Viel Spaß in Kölle und Umgebung!

Carlos85 18.03.2011 19:50

1km all out vielleicht in 3:25 :)
Dann brauch ich aber ein Sauerstoffzelt :Lachanfall:

trialdente 19.03.2011 08:59

So, trotz AKUTER UNLUST auf Bewegung bin ich gestern um 19.45 noch Richtung Schwimmbad gefahren. Zur Belohnung war ich nach fünf Minuten für den Rest des Abends vollkommen alleine im Becken! ;) Mensch, dass war vielleicht schön! Nach 60 Minuten bin ich dann wieder raus und war froh, noch gefahren zu sein.

Heute stehen 2,5h Rad und 70 Minuten laufen auf dem Plan. Auf dem Rad werden es wohl Intervalle werden ;)

Morgen gehts dann wieder auf eine längere Runde in die Sonne, abends zum Neotesten ins Wasser!

....für die nächsten Tage ist übrigends Sonne gemeldet! :Blumen:

trialdente 19.03.2011 16:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nachdem es heute früh noch regnete strahlte ab 12.00 dann die Sonne. Aber wie immer bei blauem Himmel war der Wind auch wieder das. Égal, dass Quecksilber krabbelte von 4° Richtung 10° und alle Wolken waren bald verschwunden.

Ich startet gegen Mittag dann zum deutsch-niederländischen Industriepark Avantis, um dort enige schnelle Runden auf einer 3,2km Runde zu drehen. Nach 17,8km Anfahrt zum Einrollen bließ dann über die freien Flächen ein ordentlicher Wind. Nach einer kurzen Runde zum Einrollen bin ich dann 3x6,5km in 10:20/10:15/10:05 gefahren, ohne Wind geht da doch deutlich mehr. Außerdem hatte ich mir eine Pulsobergrenze von 160 gesetzt, die ich dann doch hin und wieder hart schrammte, wenn es aus dem Kreisverkehr abbioegend wieder gegen den Wind anging. Anschließend ging es wieder zurück, wobei ich die letzten 4km mit 103HM dann wieder deutlich flotter gefahren bin, um vor dem Koppeln noch etwas Müdigkeit in die Beine zu fahren. Die letzten 500m bin ich dann ausgerollt. Anschließend umziehen und rein in die Laufschlubben. Ich habe dann nach wenigen Metern bereits gute Beine gehabt und bei einem Puls von 158 im Schnitt nach 46 Minuten über die 10km Marke gelaufen. Anschließend wurde dann bein inzwischen durchaus warmen Temperaturen und kurz/kurz bewandet ausgelaufen. ....jetzt muss ich noch eine Schaukel aufbauen.....ein Erdinger auf dem Balkon fänd ich jetzt besser! :Cheese:

Morgen gehts dann wieder auf eine lange GA Runde bei hoffentlich etwas weniger Wind! Nächste Woche steht dann eine Ruhewoche an, wobei ich am kommenden Sonntag aber auf jeden Fall eine RTF fahren werde (wenns trocken ist).

In diesem Sinne,...ich geh basteln! :liebe053:

Tatze77 20.03.2011 11:55

Hey Marcel wenn du die letzten 75km heute mit mir zusammen fahren willst (und kannst) ich starte gegen 15 Uhr am Kreisel Pley

übach,GK immendorf Siersdorf Jülich Indemanrunde und zurück

LG tatze

trialdente 20.03.2011 16:41

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 551182)
Hey Marcel wenn du die letzten 75km heute mit mir zusammen fahren willst (und kannst) ich starte gegen 15 Uhr am Kreisel Pley

übach,GK immendorf Siersdorf Jülich Indemanrunde und zurück

LG tatze

Bin schon gegen 11.30 bei Dir am Kreisel vorbeigeflogen und dann die Runde wie beim letzten Mal Richtung Niederzier/sophienhöhe. Habe alle schönen Feldwege vom letzten Mal gefunden, auch wenn dieses Mal keine Karnevalszüge unterwegs waren. :Lachanfall:

Insgesamt bin ich heute die 115km gefahren, die ersten 110 im 30,5er Schnitt, den Rest dann ganz locker aus. Hatte jedoch ordentlich schwere Beine von gestern, zum Glück ist jetzt Ruhewoche. ;)

Gleich fahre ich noch zum Neo Testschwimmen ins Hallenbad, mal sehen, was es denn schönes gibt! :Lachen2:

Insgesamt gabs diese Woche:
Run: 18,9km in 2 Einheiten
Bike: 310km
Swim: 4km + Neotesten gleich

Somit stehen diese Woche wieder 15 Trainingsstunden im Büchlein, die ich insgeamt sehr gut vertragen habe.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.