![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@Opferritus Eva: Schickes Profilbild auf deinem Twitterkanal. |
Zitat:
|
Du musst dann doch nur noch zusehen, dass du am Hintern des Opfers dran bleiben kannst ;).
|
Das sollte schon klappen, wenn er erst mal in Sichtweite ist.
|
Zitat:
Da hastes nochmal in groß. ![]() Ich habs übrigens "Das Veilchen im Moose" getauft :Cheese: |
Ich wollte noch loswerden, dass mein Trainer meinte, wenn ich das Tempo so halte wäre ein 10er sub50 kein Problem.
Ich hab ihm nicht geantwortet, ich war leider zu sehr mit nicht-Kotzen-und-trotzdem-Atmen beschäftigt um ihm meine Missbilligung auszudrücken. :Nee: |
Zitat:
Aber das Foto mit der Reitgerte macht mir dann doch Angst. :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
Die 800er in knapp über 4 Minuten? |
Und wieso bitte beschäftigst du dich mit nicht-kotzen? Völlig überflüssig. Alles raus was keine Miete zahlt. :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei meinem Tempolauf habe ich am Anfang auch nur mal kurz draufgeguckt und dann alle paar Minuten, um zu gucken, wie weit es noch ist. Irgendwann weiß man einfach, wie schrecklich sich das Tempo anfühlt und genau bei der Intensität bleibt man dann :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin froh, wenn ich geradeaus laufen kann ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Edith, die Spielverderberin, sagt das diese Aussage konträr zu einer anderen meiner Aussagen stünde, welche besagt, dass das Opfer diese ganz schnellen Sachen gar nicht machen solle. -Recht hat sie, wie immer. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoppeln sieht aber bestimmt lustig aus :Cheese: Und warte ab, wenn du nicht freiwillig, dann :Peitsche: :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du denn gut aufgepaßt, ob sie's mittlerweile regelmäßig macht ... ? :-(( |
Zitat:
Bisher halte ich mich brav an meinen Plan. Heute war gemütliche 60km Radelrunde, morgen und übermorgen gehts wieder laufen. Wers überprüfen will... *klick* |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() Nachdem du morgen und übermorgen anständig gelaufen sein wirst, kannste dein Spießchen nochmal vorzeigen ... mal sehen, was dann noch übrig ist ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
LUI !!! ![]() Danach kannste dann die Lebkuchen auffahren ... :Cheese: |
Zitat:
|
Flow am Spieß klingt nicht gut. Und gegrillte Spätzle :Nee:
Wenn schon, dann geröstet :Cheese: Lebkuchen sind schon alle, Dominosteine auch gleich :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |