![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Ausreden?:Lachanfall: |
Zitat:
Tschaggale, ihr schaffed des :Cheese: |
Zitat:
Entweder der: :Peitsche: oder der: :quaeldich: :Cheese: |
Nene mein lieber, fürs Training bin ich nicht zustänig, nur für die mentale Ausgeglichenheit :Lachen2:
|
Zitat:
|
Hallo Team!
Sagt mal, trainiert ihr überhaupt was?! Oder seit ihr nur am Essen und Trinken?? Also ich werde in genau 8h schon im eiskalten Freibad meine einsamen Runden gedreht haben. :cool: Von Schotterpostings wird man nicht schnell. Wir sind ein Sieger-Team, vergeßt das nicht, ey! :Cheese: |
Zitat:
Hab mal mit DEM COACH die Taktik besprochen und bin quasi jetzt für Roth vorbereitet :Huhu: :Cheese: Ich sach nur: Tequila Shots - da kann kein Cocktail mit halten :Lachen2: Außerdem hab ich nich vom Laufen am Montag leichten Muskelkater. Ich muß mich erstmal wieder ans Laufen gewöhnen... |
Zitat:
Teammanager, so läuft das nicht!! Während ich rechtzeitig ins Bett gehe, damit ich um 6 Uhr bei Eiskälte im Freibad Disziplin 1 trainieren kann, lallt Teammitglied 3 unter Alkoholeinfluss mitten in der Nacht freches Zeugs und trifft sich dabei scheinbar mit teamfremden Menschen. Teammitglied 2 ist seit dem Treffen mit trinkstarken Doktoranden gar nicht mehr aufgetaucht. Im Team macht sich eine Disziplinlosigkeit breit, die ich so nicht tolerieren kann. Das Team steht vor seiner ersten großen Zerreißprobe! Teammanager, du mußt jetzt was tun! |
s'wombat bereut schon, dass sie uns übernommen hat :Cheese:
Wie wars schwimmen? :Huhu: Edith sagt, Disziplin hätte sie gestern auch gebrauchen können :o |
Zitat:
Auf welche Leute hast du dich da bloß wieder eingelassen! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber dass du schon mal Intervalle trainierst, ist klasse. Kurze, harte, für die Tempohärte (äh... Trinkfestigkeit) - das ist gut. An die langen Sachen brauchst du erst im Winter gehen... :Prost: |
Zitat:
Die langen Sachen kann ich schon gar nicht mehr. Da ist das Maultäschle deutlich besser im Training. Ich leide gerade....aber es war so ein schöner Abend.:Prost: :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nebenbei: Seit ich ein paar Norddeutsche kenne, weiß ich, dass "abstürzen" auch was ganz anderes bedeuten kann :cool: Nur zur Sicherheit: beim Laufen hattest Du schon ne Hose an, gell?! :-(( :Lachanfall: |
Zitat:
sonja du kannst ruhig weiter an deiner flüssigkeitsaufnahmeperformance arbeiten!wir trainieren für den ffm marathon:Huhu: |
Zitat:
Ehrlich, Du bist beim FFM Marathon? Cool, wann kommt Ihr denn? Vielleicht klappts mit nem Treffen an dem Wochenende. :Blumen: |
du brauchst kein trainig ,du kannst noch von der substanz vom im zehren,das reicht für ne 3:30
tja ,aufgrund meiner räumliche nähe werd ich wohl morgens anreisen... |
Zitat:
Vor drei Jahren war ich am Polarstand auf der Marathonmesse in Köln. Nach einer Frage von mir, sagte der Mitarbeiter, er wüsste nicht wann Polar noch mal dort im Süden sei. :Cheese: |
Zitat:
Der Kumpel damals war aber ein gebürtiger Kieler, also wirklich ein echter Norddeutscher. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und was du riechst ist nicht das Meer, sondern wahrscheinlich eher die Hoechst AG!! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht hat auch einfach jemand tonnenweise Salz in den Langener Waldsee gekippt, damit er bei Hawaiiähnlichen Zuständen trainieren kann? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
die Frage war sicher nicht ernst gemeint, ist mir aber egal, ich bleibe meiner Linie als konsequenter 100%-Qualitätsposter treu: :Huhu: Es war Schlecht, so wie seit Wochen. Ich mach grad quasi nur max. 1-2x pro Woche "Motoriktraining", so dass ich das Wassergefühl nicht völlig verliere und warte bis Ende September, dann ist das Vereinsbad saniert und ich kann dort wieder ordentlich trainieren. Zum Vereinsbad in Stuttgart hab ich nicht weit. Momentan muß ich woanders schwimmen und das ist immer eine Fahrerei und kostet mir zu viel Zeit. |
Zitat:
|
Zitat:
Im Gegensatz zu Dir hätte ich z.B. ein Teammitglied mit Ausfallerscheinungen bemitleidet anstatt noch über es mit Spott und Häme herzufallen :Diskussion: @Schwimmerei: müssen wir uns Sorgen machen? :-(( A propos wir: wo ist eigentlich unser Staffelradler abgeblieben? :confused: |
Zitat:
Aber ich wohne auf jeden Fall näher am POLARkreis als die meisten hier :Lachanfall: Und überhaupt, es soll ja Süddeutsche geben, die Hamburg schon zu Südschweden zählen! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder wie kann man mit viel Spaß am Training auch noch eine möglichst gute Leistung bringen:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |