![]() |
Wieso, PDC ist doch ne grosse Kirmes, also wat regt Ihr Euch denn auf... :Cheese:
|
:Huhu:
Hallo Zusammen, 2012 möchte ich beim IM Lanzarote starten. Ich hab`zwar einen guten Radkoffer, könnte mir aber auch gut vorstellen, dass ich mir dort (P.d.C. ?) für den Wettkampf ein Rennrad miete, da ich nicht der begnadete Radfahrer bin, wo es viel ausmacht, ob ich jetzt mit meinem Wettkampfrad oder mit mit einem Miet-Rennrad an den Start gehe. Habt Ihr mir eine Anschrift, wo ich mich erkundigen kann? Vielen Dank im voraus ! :Blumen: Gruss Hippoman :cool: |
gibts den 2012 überhaupt noch?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
vielleicht gar nix
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.lanzarote-bikes.com/bikes.html |
Zitat:
:Huhu: Herzlichen Dank und viele Grüsse aus der Breisgau-Region.:Blumen: :) |
Zitat:
Bleischwer, aber da freut man sich wieder auf zu Hause. |
Zitat:
Guckst Du meine Signatur... ;) |
Zitat:
Sollte die WTC die Lizenz nicht erneuern wird sicher ein anderer Veranstalter eine Langdistanz auf Lanzarote durchführen. Für die, die vornehmlich die Herausforderung der Insel suchen, wirds sicher weitergehen. Wer auf das IM-Label und die Hawaii Quali schielt hätte da schlechtere Karten, wobei ich vermute dass die WTC schon ein Interesse an Lanzarote hat. |
Abwarten. Der Club La Santa muss gewaltig aufpassen, das er nicht vom Playitas auf Fuerte mächtig in den Popo getreten wird und sich gewaltig was überlegen, meine Meinung.
Es gibt schon Gerüchte, die Lizenz wurde oder wird um 3 J verlängert, aber schaun mer mal. Wär jedenfalls jammerschade, wenn es zum lezten Mal da nen Eiermann geben würde. |
Zitat:
|
die sollen nur durchhalten, ich muss das Rennen noch zweimal machen dann bin ich im Club 5 x Finisher... dieses Jahr fällt ja wohl für mich leider aus.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Gerüchteküche beim Abendessen im Rahmen der Hannes Truppe im TL im Playitas..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das ist mal ein Angebot, wir gehen dann schön zwischendurch nen Kaffee trinken und schauen entspannt zu. Nimmst Du ein Rad mit? Ich wollte wenn es bis dahin wieder besser geht ein TL für Regensburg machen..
|
Zitat:
Nein, ich werde mir wie letztes Jahr eins mieten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich kann momentan auch nicht laufen und ich starte auf jeden Fall, auch wenn ich bis in den Mai aufs Laufen verzichten muß!!! Zitat:
Wahrscheinlich wieder mit: All-inclusive Bändchen!:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Wann war nochmal Zielschluss? Dann komme ich als letzte ins Ziel.. |
Zitat:
kompensiere das doch über die Lebenskilometer. :Blumen: :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Rad steht seit 19.02.2011 im Keller und wartet auf mich.. |
Zitat:
|
Zitat:
Schau zu das Du gesund wirst und mach mit. Auf alle Fälle gute Besserung. :Huhu: |
Zitat:
Es hätte ja auch ein Bandscheibenvorfall sein können. Ist es aber Gott sei Dank nicht, aber Piriformis reicht auch aus. Gestern sind wir 2:10 gelaufen ohen Probleme. Der Weg zur Arbeit mit dem Rad geht auch wieder, ich muss nun mal sehen.:Huhu: |
Zitat:
Ordentlisch aagestrengd und reingetrete!!! Sonst seh isch am End noch Schwazz!!! |
Zitat:
Viel MTB sollte da aber schon helfen |
Keine Panik sind ja auch nur 180km mit bissl mehr Berge und bissl mehr Wind :)
|
Du bist soooo gut zu mir :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |