![]() |
Zitat:
Aber ansonsten geb ichm maultäschle scho recht, wenn Du mal mehr trainieren würdest... :Nee: Ich muss aber zugeben, wie ich heut früh den Thread gelesen hatte, so im Halbschlaf, war ich scho beeindruckt, dass jetzt wieder was vorwärts geht. Des freut mich. :Blumen: |
...das wird schon alles. Ich denke nur, ich habe nach dem Marathon die Kurve zum richtigen Wiedereinstieg in das Training verpaßt. Nun gut, war ja auch erst der 2. Wettkamp in meinem Leben. Letztes Jahr nach der OD hatte ich auch Probleme wieder richtig in Fahrt zu kommen. Nur damals war das halt noch nicht so wichtig wie jetzt. Ich denke nach den nächsten WK's sollte es dann zügiger wieder los gehen...
...immerhin ist meine Laufform deutlich besser, als ich nach dem ersten Lauf gedacht habe. Und das pushed natürlich auch, wenn man nicht ganz von vorne anfangen muss... Wie läuft es bei dir?! Wie lange hast noch Zwangspause?? |
Zitat:
Zitat:
Naja heut is nochmal im Bett bleiben angesagt. Ich hoff mal bis nächste Woche alles von der Erkältung überstanden zu haben. Musste heut leider die KG absagen. :( Hätt aber auch nix gebracht, mir tut so schon so ziemlich alles im Rücken weh. Ich bin halt doch scho alt und gebrechlich... :Nee: |
...meinte jetzt weniger die Erkältung, mehr die "Verkürzungsgeschichte". Also, wann bist jetzt wieder lang genug zum trainieren?? :Cheese:
|
Zitat:
Da ich die Saison aber eh schon abgeschrieben hab, hoff ich einfach bis September/Oktober so fit zu werden, damit ich wieder ordentlich trainieren kann um ne vernünftige Grundlage für nächstes Jahr zu kriegen. Muss dich ja noch auf der MD vor mir herscheuchen. :Peitsche: :Lachen2: |
Zitat:
|
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 100,0 | 8 | Willy Ist...| 165 | 11 | 49,5 | 7,5 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 193 | 7,5 | 78,9 | 00 | [/code] Schöne 13km gelaufen heute morgen... morgen geht es dann aufs Rad, und wenn es gut läuft ziehe ich dann an dir vorbei... |
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 100,0 | 8 | Willy Ist...| 265 | 11 | 49,5 | 7,5 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 193 | 7,5 | 78,9 | 00 | [/code] ...so, heute hab ich den Besuch bei den Eltern meiner Freundin doch mal sinnvoll genutzt! Bin einfach mit dem Rad angereist! Schön um 7:00 los und um 10:27 war ich dann da! 100km in 3:27! Es lief einfach mega super...:liebe053: :liebe053: |
Zitat:
|
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 100,0 | 8 | Willy Ist...| 265 | 11 | 49,5 | 7,5 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 193 | 7,5 | 88,9 | 00 | [/code] Sehr stark Willy .. Ma gucken ob ich heute vorbei komme . Ggf wird das mit der HH OD doch noch was bei mir . Liegt an mir , ob ich das will :Gruebeln: Will ich :confused: |
...klar willst du!
@Triaking: Wieso östlich?! Lübeck! |
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 100,0 | 8 | Willy Ist...| 265 | 11 | 49,5 | 7,5 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 193 | 9,5 | 88,9 | 00 | [/code] Ich komm gerade vom Schwimmen und da stehen die Vorzeichen gerade auf " No" ..Mehr als 400 Meter am Stück kraul ich nicht durch , wenn das Becken tiefer als 30cm ist :Nee: |
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 100,0 | 8 | Willy Ist...| 265 | 11 | 49,5 | 9 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 193 | 9,5 | 88,9 | 00 | [/code] So, gerade nochmal ne Runde in der Mukkibude gewesen. Man war das heute voll! Pfingstmontag wollen anscheinend alle Ihr Gewissen beruhigen, dass das Essen der letzten Tag gar nicht sooo viel war... schlimm! Mensch, das klingt ja gar nicht gut! Wie kommt es?? Du hast doch diesen Monat Schwimmtechnisch ganz gut reingehauen im vergleich zu vorher?! Aber bis Juli ist ja auch noch etwas Zeit und bei meiner ersten OD bin ich die 2 Runde auch Brust geschwommen, und da war ich nicht alleine. Besonders leid tat mir die Jungs und Mädels, die hinter mir waren und kraulten und immer mehr in Rückstand gerieten... Wenn ich merke, das ich diesmal wieder mit Brust schneller bin, als mit Kraul, besonders gegen Ende, dann wird brust geschwommen, das kannst aber glauben... also los! OD! |
Zitat:
@Willy: Saubere Leistung. :Blumen: |
Der Thommy schafft das auch im Wechsel 400m Kraul - 100m Brust.
Los Thommy, sei kein Frosch!:Huhu: :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 100,0 | 8 | Willy Ist...| 265 | 11 | 49,5 | 9 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 193 | 9,5 | 98,9 | 00 | [/code] Ihr seit Schuld:Lachen2: ..jetzt bin ich den Deal eingegangen und starte auf der OD in HH :cool: |
Zitat:
Weil der Wind an dem Tag ganz gut aus dem Westen geblasen hat........daher gute Entscheidung in die Richtung zu fahren! :Lachanfall: |
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 100,0 | 8 | Willy Ist...| 265 | 11 | 59,5 | 9 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 193 | 9,5 | 98,9 | 00 | [/code] ...schöne 10 km gerade noch bei strahlend blauem HImmel gelaufen... ...Super Sache, dann Starten wir ja quasi zusammen! @Triaking: ja, das war zu merken, wo ich diesen Glück her hatte weiß ich allerdings auch noch nicht...:Lachanfall: |
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 100,0 | 8 | Willy Ist...| 265 | 11 | 59,5 | 9 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 224 | 9,5 | 98,9 | 00 | [/code] Eine kleine Radrunde am frühen Morgen . Für mehr hats nicht gereicht :( . |
...toll, wollte eigentlich auch noch 40-50km unter die Räder nehmen, aber als ich im Keller an kam, hatte ich mal wieder nen Platten... aber wie drüben schon geschrieben, weiß ich jetzt wo dran das liegt! Naja, nächste Woche geht es in die Eifel mit dem Mopped und das Rad geht zum Kassette und Kette wechseln in die Werksatt. In dem Zusammenhang werde ich dann wohl 2 neue Reifen holen, damit ich endlich mal fahren kann, ohne ständig den Schlau tauschen zu müssen... mist und schon wieder muss Geld ausgegeben werden...:Nee:
Mit welchen Zielen Starten wir denn in den Juni?! |
Tja , das ist eine gute Frage ...
3 Aspekte muss ich für mich berücksichtigen . 1. Schwimmtraining muss forciert werden 2. Ich brauch noch einige Radkm 3. Ende JUni starte ich beim Peiner Triathlon Das einzige , über das ich mir keine Gedanken mache ist Laufen . Da bin ich gleichbleibend schlecht ;) und ich kann das vermutlich auch aus dem Training laufen . Somit müsste ich meine Laufstrecken auf 100 Km reduzieren , Radfahren wie im Vormonat (mit dem Unterschied es zu realisieren ) . Schwimmen wie Radfahren (oder auf ein Wunder warten:( ) Also gehe ich nach dem heutigem Stand von 20-480-100 aus (Wohlgemerkt im Monat ..nicht an einem Wochenende oder so :cool: |
Zitat:
Ich denke ich werde bei Eurem Schwimmstart zugegen sein und werde dir einfach noch einen Tritt in den Allerwertesten geben :Lachanfall: |
Hallo Selber-Coacher :Huhu:
Hab mal ne Frage: wonach habt ihr eigentlich euren ersten Monat festgelegt? Einfach geschätzt, oder habt ihr auch die Ziet berücksichtigt? Meine Planung umfasst momentan immer nur eine Woche. Wenn ich einen ganzen Monat planen würde, wären für mich die Zeiten bei euren Umfängen etwa so: 500 Rad 20 Std 20 Schwimmen 14 Std 160 Laufen 14 Std Das wäre für mich schon ohne Stabi zuviel, mein höchster Monatsumfang liegt bei 42 Std. Mehr schaff ich momentan wohl nicht, weil ich mit recht hoher intensität Trainiere. Zitat:
Schwimmen im Mai bis jetzt ca 10 km, obwohl es nicht viel hilft. :Nee: Auf dem Rad hab ich im Mai schon über 550 km. :liebe053: Gelaufen bin ich erst 45 km, aber entweder als Koppeltraining oder Intervalle, alles in relativ hoher Intensität. :cool: Dehnen und Stabi knapp 3 Std. Das mach ich zwar relativ oft, und fast immer an Regenerationstagen, dafür immer nur sehr kurz. (20 - 30 min) Bin schon mal gespannt was für Umfänge ihr für Juni plant. :Huhu: |
Zitat:
Also wenn kein Wunder geschieht wird das Wasser wohl nicht viel mehr als 17/18 Grad haben , also wird der Tritt hilfreich sein.. Du erkennst mich an der Papiertüte mit den Gucklöchern die ich mir über den Kopf stülpe ..:Cheese: |
Zitat:
Dann weiß ich ja Bescheid! :Cheese: |
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 100,0 | 8 | Willy Ist...| 265 | 11 | 59,5 | 9 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 244 | 9,5 | 104,4 | 00 | [/code] MiniKoppeltraining bei strahlenden Sonnenschein .. 50 Minuten Rad /31 Minuten Laufen..:) |
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 100,0 | 8 | Willy Ist...| 265 | 11 | 59,5 | 9 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 244 | 11 | 104,4 | 00 | [/code] Und noch nen kleine Runde Schwimmen .. |
Zitat:
Die erste Juni Woche werde ich nur zum Laufen kommen, da ich im Urlaub bin... Also Schwimmen denke ich bleiben 20 Km! Radfahren sollten es diesmal wirklich 500 km werden! Laufen würde ich erstmal bei 100 lassen! Vielleicht sollten wir noch ne Mindestanzahl von Koppeleinheiten festlegen zum Beispiel 3-4 wobei hierzu min 30 km Rad und 4 gelaufen werden müssen... was hälst davon?! Dann lass ich die Stabbi bei mir raus aus der Wertung. |
...was mach ich bloß mit dem HM?? Hab irgendwie bedenken den zu laufen?! Ich hab zwar erfolgreich nen Marathon beendet, aber ob von der Form noch genug da ist????
|
Zitat:
btw. Ich bin immernoch der Meinung, dass bei euch die Ziele 500km Rad und 20km Schwimmen zu hoch sind. Bisher seh ich keine Chance dass Du das schaffst, es sei denn Du trainierst endlich mal was. :Lachen2: |
Hmmm..Also vorher festlegen wieviel Koppeltrainings ich machen will , kann ich irgendwie nicht richtig , da ich das Abhängig von der zur Verfügung stehenden Zeit mache . Eine Koppel ist fest geplant . Und zwar am 20.06 . Das wird eine 0,5-21-5 Koppel :Cheese:
|
...naja, laut meinem Trainingsplan sind jede Woche 2 Schwimmeingeiten geplant. Da die erste Woche flach fällt bleiben also 3,5 Wochen. Das sind 7 Einheiten zu je 3km macht 21km... sollte klappen...;)
Habe für die nächsten Wochen eine zusätzliche Radeinheit eingeplant, also 3x wöchentlich. Damit sollte ich dann so auch ca. 160 km in der Woche kommen macht bei 3 Wochen 480km Naja, Laufen halt 3-4 mal die Woche und dann kommt das auch hin... |
...wie kommst du denn allgeimein mit dem Koppeln klar?
|
Zitat:
So als Tipp: ich habe mir mind. 1x pro Woche koppeln auf die Fahne geschrieben (klappt auch soweit) - aber nicht unbedingt mit 30km vorher radeln, das kostet zuviel Zeit, manchmal. Ich mach auch mal nur nach dem Arbeits-Heimweg los (7km) oder nachdem ich auf die Insel geradelt bin - ich laufe dann dort eine Runde und radel wieder heim (bike-run-bike ist dann ca. 12km-3,7km-8km oder andersrum). ... oder ich radel zum Wald (auch ca. 12km), davon ist hier zuwenig, ich laufe doch so gerne im Wald... schließe das Rad dann einfach dort solange an. :Huhu: |
hab gerade mal geschaut, der letzte hat 2008 nach 2:15 die 21 km gehabt! Da brauch ich gar nicht antreten, denn letzter wollte ich echt nicht werden... waren 158 Teilnehmer...:Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
in Ungarn würde man sagen: lusta dög :Lachen2: |
Du läufst doch eh für Dich... nicht für die!
Aufgeben - und gar schon vorher ist doch keine Option... das kannste machen, wenn Wolkenbruch und Gewittersturm toben!! (Ausserdem ist nach Deinen bisherigen Zeiten eine 2:06h drin.... ;) ) |
ne 1:59 wäre mir lieber! ;) Hab gerade geschaut, 2006 hätte ich 2:45 zeit gehabt ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |