triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Wagnerli 13.08.2009 15:25

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 264241)
Yep, dann wird das geregelt, wie unter Frauen üblich :Lachanfall:

Bort, lass doch bitte den kleinen Pool in der Nähe unseres reservierten Tischs aufbauen, das verkürzt die Wartezeit auf das Essen

Männer :Holzhammer: !!!

Dieandy und ich werden ,wie in Gelnhausen einen lustigen Wettkampf haben.
Sie hatte wohl gestern einen richtigen Frustlauf.
Das kenne ich.Da denkst Du auf einmal,dass nichts mehr geht.
Mir ging das in Buschhütten im Wettkampf so.
Dieandy hat in dieser Saison eine grosse Steigerung gemacht und ist viel schneller geworden.Sie weiss,dass ich etwas schneller laufen kann,wenn mein Asthma mitspielt,aber an ihren Ergebnissen der letzten Wettkämpfe weiss ich genau,dass sie schneller Schwimmen und Radfahren wird.
Sollte ich nicht recht behalten,dann lade ich sie zum Stadtlauf nach BO ein,damit sie zum Saisonabschluss noch ihre persönliche Bestzeit auf der 10km aufstellen kann.

:Huhu:

Skunkworks 13.08.2009 15:44

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 264357)
Die Mutter in mir ruft laut und deutlich,dass Du lieber aufgehört hättest.Ganz vernünftig war das nicht,was Du da gemacht hast.
Jetzt kuriere Dich :Blumen: gut aus,dass Du bald wieder zum Schwimmen kommen kannst.Wir haben auch noch eine Radausfahrt miteinander offen.
Du hattest mir Eis versprochen.Sowas vergesse ich nicht.:Cheese:

:bussi:
Wagnerli

Wieso die Mutter in dir? Meine Vernunft (die Schwester von Edith) hätte dem Maultäschle verboten überhaupt an den Start zu gehen! Jetzt hatse den Salat.
Aber trotzdem: Respekt an dich, Sonja. Aus solchen WKs lernt man sehr viel.

DieAndy 13.08.2009 21:10

Mann Cruiser, wie e-k-e-l-i-c-h!!!! Bisher mochte ich dich ja recht gerne.

Da hab ich echt noch mal Glück gehabt (oder ihr?), dass ich heute nicht an den See kommen konnte :Cheese:

Wagnerli, haste dich alleine im Schlamm gewälzt :Blumen: und den Cruiser mal getunkt???

DieAndy 13.08.2009 21:14

Ooops, liebes Mautäschle! Wir hatten zwar schon gemailt, aber wenn du hier so schön einen Bericht ablegst: ich bin auch ein wenig hin- und hergerissen, ob ich mit dir schimpfen soll.
Morgen gibt es einen Beitrag zum Immunsystem. Vielleicht solltest du den mal ansehen? :Blumen:

Wenn ich darüber hinwegsehe, was du mit deinem Körper angestellt hast, steht mir der Mund offen, dass man so immer noch unter 3 Stunden finishen kann.
Ich bin beeindruckt und gratuliere dir. :bussi: Hoffe aber, dass beim nächsten Mal der Spaß nicht zu kurz kommt und die Freude am WK überwiegt. Besser für die Gesundheit ist das allemal, du schnelle :Hexe:

Wandergsellin 13.08.2009 22:20

@maultäschle,

es ist zwar nicht unbedingt weiterzuempfehlen, was du da gemacht hast, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Finish und das trotz dem Leiden in einer echt nicht schlechten Zeit! Jetzt erhol dich mal gut und lass dich pflegen! :Blumen:

Wagnerli 14.08.2009 13:13

Swimnight

Hallo Mädels,

gestern war wieder Swimnight.
Dieandy musste leider lange arbeiten und das Maultäschle ist krank.So sind Crema und ich alleine ins Wasser gestiegen.
Eigentlich wollte ich die grosse Runde schwimmen,aber ich habe keine Motivation mehr,obwohl Rodgau immer näher rückt.
Unsere Crema findet sich ja soooo schlecht im Wasser,dabei hat sie so grosse Fortschritte gemacht.Sie ist mir anfänglich vom Weg abgekommen,aber als sie dann auf meiner linken Seite geschwommen ist,ging es richtig gut.So konnten wir ihren Drnag nach rechts zu schwimmen gut unterbinden.:Cheese:
Allerdings gab es ein Problem,wenn die junge Dame richtig losschwamm,kam ich kaum noch hinterher.
Eigentlich muss Crema nur noch lernen zu schauen,wo sie hin schwimmt,dann kann nicht mehr passieren.
Wenn ich so auf die Saison zurückschaue,muss ich feststellen,dass die meinsten Mädels :liebe053: hier ganz schön voran gekommen sind und stolz sein können.

Ja,heute ist dann endlich meine IM-DVD eingetroffen.
Ich bin ziemlich enttäuscht und verärgert.
Man kann sie nicht richtg abspielen,weil sie als hängen bleibt und mein Zieleinlauf ist auch nicht der Brüller.
Jetzt arbeite ich noch ein bisschen an meinem Fotoalbum weiter und gehe dann nochmal laufen.
Ich will vielleicht im nächsten Jahr eine Marathon laufen.Man muss ja neue Pläne schmieden.:Cheese:

Wagnerli :Huhu:

PippiLangstrumpf 14.08.2009 13:15

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 264815)
Ich will vielleicht im nächsten Jahr eine Marathon laufen.Man muss ja neue Pläne schmieden.:Cheese:

... und die Form halten für die LD im übernächsten Jahr :Cheese:

Wagnerli 14.08.2009 13:17

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 264822)
... und die Form halten für die LD im übernächsten Jahr :Cheese:

:bussi: :bussi:
Ihr könnt es nicht lassen.:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.