![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin doch die Expertin in Einschätzung der Leistung:Cheese: . Du bist in den letzten Monaten immer schneller geworden. Schau' Dir nur nochmal meine Zeiten in Gelnhausen an und Deine bei der letzten SD. Meine Lauferei lief gestern auch nicht perfekt. Das Wetter ist sehr belastend,vorallem wenn man Asthma hat. Mir blieb auch nicht die Luft weg,aber es fühlte sich nie gut an. Ich habe auch Probleme ,wenn es so schwül und druckend ist. Wir sehen uns heute abend :Huhu: Wagnerli |
Zitat:
![]() Bort, lass doch bitte den kleinen Pool in der Nähe unseres reservierten Tischs aufbauen, das verkürzt die Wartezeit auf das Essen :Cheese::Blumen: |
Pogo-tanzende Kobolde
Hallo Mädels,
ich wollte Euch ja noch kurz von meiner OD in Erlangen letztes Wochenende berichten. Vorneweg: es war insgesamt ein sehr schönes Wochenende mit einem erstklassig organisierten Wettkampf und vielen tollen Helfern. :liebe053: Außerdem durfte ich jumaka kennenlernen, worüber ich mich sehr gefreut habe :Blumen: Leider war es für mich ein grauseliger Wettkampf. Ich hatte seit Freitag Bauchkrämpfe und schon seit Tagen eine latente Erkältung, die pünktlich am Samstag ausgebrochen ist. Sonntag morgen nieselte es dann auch noch vor sich hin und ich hatte zum 1.Mal gar keine Lust auf Wettkampf sondern wollte nur zurück ins Bett. Schwimmen war entsetzlich. Ich bekam durch die Erkältung keine Luft und japste teilweise im 1er-Zug durchs Wasser und dacht enur noch an Aufhören. Nach Ewigkeiten und katastrophaler Schwimmzeit (33:XX) war ich endlich aus dem Wasser. Ich zog ein Radtrikot über mein Triazeug um mich nicht weiter zu erkälten. Leider war das durch den Nieselregen recht feucht, aber egal. Kaum auf dem Rad verabschiedeten sich mine Oberschenkel in die Winterpause. Es ging nichts. Ich hatte keine Druck, keuchte gleichzeitig aber wie auf einer VD und in meinem Bauch machten sich pogotanzende Kobolde breit, die dort eine Party starteten. Alle 2 km wartete mein innerer Schweinehund auf mich und rief mir etwas von Wärmeflasche und Bett zu. Ich würgte dann einen halben Riegel herunter, an dem ich mich dabei verschluckt habe, weil ich ja gleichzeitig atmen mußte und landete deshalb fast im Straßengraben. An der Verpflegung nahm ich dann eine halbe Banane, die ich mir einen Kilometer weiter gerade wieder durch den Kopf gehen ließ :Kotz: Danach wurde es dann allerdings besser :cool: und ich überholte noch ein paar Leute. Mit beiden Wechseln war es dann doch noch ne dafür ordentliche 01:21:XX |
Pogo-tanzende Kobolde Teil 2
Beim Wechsel schaufelte ich alle Gele wieder zurück in den Laufbeutel - ich hatte ja schließlich noch genügend im Radtrikot. Gedacht, getan und dann das Radtrikot zum Lauf ausgezogen :Lachanfall: :Maso:
Naja Cola tut es auch. Und da war auch schon wieder der Schweinehund mit den Kobolden - fit und ausgeruht für die nächste Party :Nee: Also Zähne und Pobacken zusammengebissen und die Bauchkrämpfe und Übelkeit ignoriert und los gings Richtung Ziel. Süß waren die Helfer an der Strecke, die schnell in den Listen nach dem Namen gesucht haben und einen dann namentlich angefeuert haben :liebe053: Letztendlich bin ich mal wieder mein altbewährtes Standardtempo gelaufen und als ich merkte dass ich die 11km unter 1h laufe (letztendlich 58:XX) und es noch für sub 3 reicht, habe ich dem Schweinehund am Kanal entlang nen ordentlichen Tritt verpaßt und bin gerannt was noch ging. Am schluß war es ne 02:54:XX und ich bin über diese Zeit sehr glücklich. Allerdings bleibt mir dieser Tria wohl als ein einziger Kampf gegen mich und meinen Körper in Erinnerung. Das war definitv nicht der Riesenspaß, den ich seither bei jedem Wettkampf hatte. Dafür habe ich mich dann mit jumaka ne ganz Weile im Ziel auf der Wiese in die Sonne gelegt und wir haben uns noch eine schöne Massage gegönnt - ein schöner Abschluß eines harten Wettkampfs :) Leider fühl ich mich auch heute noch nicht fit und hab seit gestern auch noch ne Bindehautentzündung, was bei mir immer das Zeichen für einen nicht auskurierten Infekt ist. Wahrscheinlich hab ich Schweinegrippe :Hexe: So long s'maultäschle |
Super gekämpft - toll, daß Du trotz der Widrigkeiten durchgehalten hast. :Blumen:
Das mit der persönlichen Anfeuerung durch die Helfer ist ja klasse. Und jetzt erhol Dich gut! Gute Besserung, Claudia Edith sagt noch: Vernünftig war das wohl nicht mit dem Infekt an den Start zu gehen, aber sie hätte das wohl auch gemacht, wenn's irgendwie geht - Edith ist halt auch unvernünftig :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt kuriere Dich :Blumen: gut aus,dass Du bald wieder zum Schwimmen kommen kannst.Wir haben auch noch eine Radausfahrt miteinander offen. Du hattest mir Eis versprochen.Sowas vergesse ich nicht.:Cheese: :bussi: Wagnerli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |