triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Mandarine 22.04.2010 13:02

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 380395)
Ach, der Goldfisch hat dir meine Anfrage nicht weitergeleitet? ;)

... ups....

bort 22.04.2010 13:10

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 380399)
... ups....

Bei euch stimmt die Kommunikation :Lachen2:
Aber ich glaube, ich habe ja nur nach dir gefragt, von daher geht das schon in Ordnung.

maultäschle 22.04.2010 13:32

@triathletin007: ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Jobsuche! :Blumen: Das ist irgendwie ein Seuchenjahr bei Dir - ich drück Dir die Daumen, dass es bald in allen Bereichen wieder aufwärts geht.

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 380199)
Gefühlte Zeit war bestimmt noch vor 22 Uhr :cool:.

Genau!
Danach gings erstmal in die Disse :Lachanfall:

Heute regnets hier, also nix mit radeln :(

Stattdessen waren wir also heute vormittag schwimmen und nachher gehts Laufen und Schwimmvideos anschauen. Ich hab mal wieder ein paar Leute mit meinen Kraulbeinen in Erstaunen versetzt :cool:
Der Filmer meinte, wenn ich vorbeischwime, würde man nur noch Bläschen sehen :Nee:

bort 22.04.2010 13:33

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 380411)
Genau!

Heute regnets hier, also nix mit radeln :(

Stattdessen waren wir also heute vormittag schwimmen und nachher gehts Laufen und Schwimmvideos anschauen. Ich hab mal wieder ein paar Leute mit meinen Kraulbeinen in Erstaunen versetzt :cool:
Der Filmer meinte, wenn ich vorbeischwime, würde man nur noch Bläschen sehen :Nee:

Wärst du mal hier geblieben!
Hier sind es zwar nur 10°C, aber dafür scheint die Sonne :Lachen2:

maifelder 22.04.2010 13:34

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 380392)
Wann und wo wird denn gefahren? :Huhu:

Ich bin da völlig flexibel. Wenn Du einen Vorschlag hast, nur zu.

Bort will ja ohne Auto kommen, daher bleibt nur das Ried, also Quasi auf den Spuren vom Gruppen-Marathon in Darmstadt.

Alternativ Rheinhessische Hügeltour.

Triaking 22.04.2010 13:37

[quote=maultäschle;380411Stattdessen waren wir also heute vormittag schwimmen und nachher gehts Laufen und Schwimmvideos anschauen. Ich hab mal wieder ein paar Leute mit meinen Kraulbeinen in Erstaunen versetzt :cool:
Der Filmer meinte, wenn ich vorbeischwime, würde man nur noch Bläschen sehen :Nee:[/QUOTE]

Das kenne ich von meinem Trainingskumpel! Der sollte von jedem Geld nehmen der hinter ihm schwimmt, das ist nämlich Whirlpool pur! :Lachanfall: Das solltest du dann auch machen und schwupps ist der Malleurlaub wieder drin! :Cheese:

Wetter wird ja wieder besser! :Huhu:

Statler 22.04.2010 13:40

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 380411)
@triathletin007: ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Jobsuche! :Blumen: Das ist irgendwie ein Seuchenjahr bei Dir - ich drück Dir die Daumen, dass es bald in allen Bereichen wieder aufwärts geht.

Genau!

Heute regnets hier, also nix mit radeln

Stattdessen waren wir also heute vormittag schwimmen und nachher gehts Laufen und Schwimmvideos anschauen. Ich hab mal wieder ein paar Leute mit meinen Kraulbeinen in Erstaunen versetzt
Der Filmer meinte, wenn ich vorbeischwime, würde man nur noch Bläschen sehen

Schön,dass Du Dich endlich meldest.:bussi:
Hast Du bemerkt,wie die Herren sich breit machen und Deinen Fred für ihrer Verabredungen nutzen?:Nee:
Uuuuuunglaublich.

Bist Du gleich mal T26 geschwommen?

Ich habe überhaupt keine Lust auf Sport.Gelnhausen wird mein Untergang und Du läßt mich hier alleine.:Weinen:

Viel Spaß noch :Huhu:

maultäschle 22.04.2010 13:42

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 380416)
Das kenne ich von meinem Trainingskumpel! Der sollte von jedem Geld nehmen der hinter ihm schwimmt, das ist nämlich Whirlpool pur! :Lachanfall: Das solltest du dann auch machen und schwupps ist der Malleurlaub wieder drin! :Cheese:

Wetter wird ja wieder besser! :Huhu:

Das Schlimme ist: es ist mir bewußt und ich versuche schon mit weniger Beine zu schwimmen: Ergebnis: ich mache keinen kompletten Beinschlag mehr, sondern nur noch von den Knien abwärts, aber das reicht auch schon. :Maso:

Aber ich hab neue Erkenntnisse zu meinem Armzug (Anstellwinkel und Druckpunkte) gewonnen. Insofern eine sehr nützliche EInheit :)
So, muß los - mir das Elend auf Video anschauen :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.