![]() |
Zitat:
... ups.... ![]() |
Zitat:
Aber ich glaube, ich habe ja nur nach dir gefragt, von daher geht das schon in Ordnung. |
@triathletin007: ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Jobsuche! :Blumen: Das ist irgendwie ein Seuchenjahr bei Dir - ich drück Dir die Daumen, dass es bald in allen Bereichen wieder aufwärts geht.
Zitat:
Danach gings erstmal in die Disse :Lachanfall: Heute regnets hier, also nix mit radeln :( Stattdessen waren wir also heute vormittag schwimmen und nachher gehts Laufen und Schwimmvideos anschauen. Ich hab mal wieder ein paar Leute mit meinen Kraulbeinen in Erstaunen versetzt :cool: Der Filmer meinte, wenn ich vorbeischwime, würde man nur noch Bläschen sehen :Nee: |
Zitat:
Hier sind es zwar nur 10°C, aber dafür scheint die Sonne :Lachen2: |
Zitat:
Ich bin da völlig flexibel. Wenn Du einen Vorschlag hast, nur zu. Bort will ja ohne Auto kommen, daher bleibt nur das Ried, also Quasi auf den Spuren vom Gruppen-Marathon in Darmstadt. Alternativ Rheinhessische Hügeltour. |
[quote=maultäschle;380411Stattdessen waren wir also heute vormittag schwimmen und nachher gehts Laufen und Schwimmvideos anschauen. Ich hab mal wieder ein paar Leute mit meinen Kraulbeinen in Erstaunen versetzt :cool:
Der Filmer meinte, wenn ich vorbeischwime, würde man nur noch Bläschen sehen :Nee:[/QUOTE] Das kenne ich von meinem Trainingskumpel! Der sollte von jedem Geld nehmen der hinter ihm schwimmt, das ist nämlich Whirlpool pur! :Lachanfall: Das solltest du dann auch machen und schwupps ist der Malleurlaub wieder drin! :Cheese: Wetter wird ja wieder besser! :Huhu: |
Zitat:
Hast Du bemerkt,wie die Herren sich breit machen und Deinen Fred für ihrer Verabredungen nutzen?:Nee: Uuuuuunglaublich. Bist Du gleich mal T26 geschwommen? Ich habe überhaupt keine Lust auf Sport.Gelnhausen wird mein Untergang und Du läßt mich hier alleine.:Weinen: Viel Spaß noch :Huhu: |
Zitat:
Aber ich hab neue Erkenntnisse zu meinem Armzug (Anstellwinkel und Druckpunkte) gewonnen. Insofern eine sehr nützliche EInheit :) So, muß los - mir das Elend auf Video anschauen :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |