triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Mandarine 12.08.2009 14:02

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 263742)
... und in Badeschlappen

oder hiermit :Cheese:

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 263626)
Ich schmolle,weil Du das Mädchen gefragt hast !!!
Ich bin Dir wohl nicht mehr gut genug.
:Weinen: :Weinen:

Schätzelein :bussi: ich hätte dich sofort nach Julia gefragt :liebe053:

Mandarine 12.08.2009 14:05

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 263613)
... und wenn ich der Mandarine die Getränke anreiche dann gehts anschließend mit'm Turbo ab :Huhu: :Cheese:

Mandarine... irgendwelche Wünsche???:Blumen:

och, bei nem Prosecco würde ich nicht nein sagen :Cheese: , aaaaber bist du nicht selbst am Start ? :confused:

Shangri-La 12.08.2009 14:13

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 263819)
och, bei nem Prosecco würde ich nicht nein sagen :Cheese:

JAAA!!! Gebt der Mandarine ganz viel Prosecco! Dann wird es wenigstens lustig auf der Laufstrecke :Lachen2:

Gürkchen 12.08.2009 14:23

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 263819)
och, bei nem Prosecco würde ich nicht nein sagen :Cheese: , aaaaber bist du nicht selbst am Start ? :confused:

ok Secco wird grad kalt gestellt :Cheese:

Start fällt aus wegen Krankheit :(
Und dabei sein wollt ich dann doch... :cool:

DieAndy 12.08.2009 14:59

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 263817)
oder hiermit :Cheese:

Oh mein Gott!! Diese Schuhe sind sooo :Kotz: :Kotz: , dass sie schon wieder gut sind. Einmal damit über den Executive Floor hier laufen, dann werde ich bestimmt gleich eingewiesen :Lachanfall:

crema-catalana 12.08.2009 15:10

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 263863)
Oh mein Gott!! Diese Schuhe sind sooo :Kotz: :Kotz: , dass sie schon wieder gut sind. Einmal damit über den Executive Floor hier laufen, dann werde ich bestimmt gleich eingewiesen :Lachanfall:

Ja, die wären auf jeder bad-taste-Party der Knaller.

Der Hai in den Dingern auf der Laufstrecke - das gäbe eine Sonderübertragung im Fernsehen!

Wagnerli 12.08.2009 15:58

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 263817)
Schätzelein :bussi: ich hätte dich sofort nach Julia gefragt :liebe053:

Ein Profi-Team hast Du eingekauft...jaja,so ne Hawaii-Qualifikantin gibt halt mehr her.
:Weinen:

Die Regenerationsphase erlaubt auf jeden Fall Schwimmen und Essen,deshalb werde ich morgen kommen.
Ich habe heute ausversehen Sport gemacht...ich war laufen.
Oh Gott,werde ich morgen Muskelkater haben.
:Lachanfall:

Einbisschen was will ich schon vorm Rodgau-Triathlon machen,sonst ledert mich Dieandy gnadenlos ab.

:Huhu:

DieAndy 12.08.2009 20:34

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 263919)

Einbisschen was will ich schon vorm Rodgau-Triathlon machen,sonst ledert mich Dieandy gnadenlos ab.

:Huhu:

Hömma junge Frau. Erstens habe ich nie den von dir geworfenen Fehde-Handschuh aufgenommen und beabsichtige auch nicht, das zu tun.
Und zweitens kannst du dich entspannt zurück lehnen: mein heutiges Schwimmtraining fiel dem Job zum Opfer und mein langer Lauf (nach 2 Tagen im Seminar sitzend) endete gestern Abend eher unschön nach 55 min. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen sendete mein Gehirn das Signal: "stehen bleiben und Pulsuhr anhalten".
Ich konnte nix machen, obwohl doch Atmung gut lief und ich mich fit fühlte. Irre sowas. Durfte dann die restlichen 3 km nach Hause gehen...

Also, mit dem Trainingsstand hol ich dich eh nicht mehr ein, da müsstest du schon ne Radpanne haben :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.