triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

lifty 23.12.2013 12:30

Das wäre schön. Aber hat ja mit Dir auch nen vernünftigen Trainingspartner:)

captain hook 23.12.2013 12:46

Zitat:

Zitat von lifty (Beitrag 993858)
Das wäre schön. Aber hat ja mit Dir auch nen vernünftigen Trainingspartner:)

Ich hoffe er schlägt mich irgendwann. Aber - und das weiß er auch - geschenkt gibts da nix!

flachy 23.12.2013 13:13

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 993864)
Ich hoffe er schlägt mich irgendwann. Aber - und das weiß er auch - geschenkt gibts da nix!

Geht Ihr 2014 in die 2.BL oder bleibt ihr Regio?
Btw, wir haben Stand heute noch kein Team fuer alle Regio-Rennen 2014, wir sind ja nur 6 Aktive und da 4 beim IM FFM starten, stehe ich in HVL mit Patrick alleine am Hafen...

captain hook 23.12.2013 16:51

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 993874)
Geht Ihr 2014 in die 2.BL oder bleibt ihr Regio?
Btw, wir haben Stand heute noch kein Team fuer alle Regio-Rennen 2014, wir sind ja nur 6 Aktive und da 4 beim IM FFM starten, stehe ich in HVL mit Patrick alleine am Hafen...

Ich hab keine Ahnung. Starte 2014 komplett ohne Team und komplett ohne jeden Sponsoren.

flachy 23.12.2013 17:05

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 993960)
Ich hab keine Ahnung. Starte 2014 komplett ohne Team und komplett ohne jeden Sponsoren.

Also reiner Amateursport wie zu Nurmis und Zatopeks Zeiten!
Alles Gute fuer 2014!

Btw, habe immer mal wieder sinniert, an wen mich Dein krasses Programm (lockerer 15-er in 59 usw.) erinnert, vorhin beim Rad bin ich drauf gekommen:
Henry Marsh, Top-Hindernislaeufer der spaeten 80-er, lief nie mehr als 80km, meist 60-70, dafuer fast alles nahe dem Wettkampftempo und keine Meile ueber 6:30 - Ein/Auslaufen inbegriffen...

Kommt mir beim Lesen Deines Logbuchs irgendwie bekannt vor.
Hau rein!

captain hook 23.12.2013 17:30

Ich bin nicht bereit fuer nen Paar Schuhe meine Saisonplanung anderen zu überlassen oder mir leere Versprechungen einzuhelfen. Dafuer bin ich zu alt. Hinterherrennen mag ich auch keinem und irgendwie komm ich mir auch selber albern vor jetzt irgendwelchen Leuten wegen Sponsoring von Freizeitsport nachzurennen. Eentweder da findet sich auf nettem Wege was sympathisches was mir gefällt oder halt nicht. Ich wuerd eh nicht davon leben koennen. Ich wuerd bei unterstuetzenwerten Dingen auch Platz auf meinem Anzug fuer Lau bedrucken lassen. Wenn wer denkt es bringt ihm was und nen guten Vorschlag hat, kann er/sie mir ne PN schicken.

Mein Training kommt halt aus mir raus. Ich zerbrech mir nicht grossartig den Kopf darüber. Auf jeden Fall will ich Spass dabei haben, mich ausprobieren, meine Limits ausloten...

Eine Regioliga ohne Kamenz waere natuerlich ein bisschen wie Triathlon ohne schwimmen. ;-)

captain hook 23.12.2013 19:42

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 993978)
Ein sehr sympathischer Ansatz. :)

Danke. Muss ja nicht gleichbedeutend damit sein, dass man anspruchslos sich selbst gegenüber wird. Ich hab jetzt übrigens so Urlaub, dass ich Zilletalchallenge und Goisern fahren koennte. :Cheese: wer sponsort mir ein leichtes 29er fuer eine Saison? Will es nicht behalten, hab eh schon keinen Platz mehr. :Lachanfall:

drullse 23.12.2013 20:56

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 994044)
wer sponsort mir ein leichtes 29er fuer eine Saison?

Dann aber bitte keine Bilder mit Dir drauf - bei unserer Größe sehen diese Räder so richtig bescheiden aus (zumindest wenn eine sportliche Position gefahren werden soll)...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.