![]() |
Zitat:
In Schaffhausen kenne ich es die letzten 10 Jahre nicht anders. So schön der Wettkampf ist, so wenig sollte man sich der Illusion hingeben, es ginge beim Radfahren fair zu. Nur auf der Langstrecke ist es dann in Runde 2 ziemlich aufgeräumt. |
Zitat:
Vielleicht muss ja noch Geld wech :Lachanfall: :Lachanfall: :Cheese: Ansonsten holst du sie dir alle auf´m Rad ;) |
WAAAAAAGNERLIEEEEEEEEEEE wo steckste denn ???
Es gibt so viele Neuigkeiten, z.B. dass dasMädchen und ich am Sonntag in einer Staffel starten... ... na neugierig geworden ? Sehen wir uns am Donnerstag zum Essen :Lachanfall: Alex. |
Zitat:
Grüße aus dem Norden |
Zitat:
|
Zitat:
dann klopf doch mal an, wenn Du mich beim Laufen überholst! :Cheese: Viel Spass in WI |
MANDARINE!!!
Pack sofort den Hai wieder rein, was soll das denn ansonsten am Sonntag werden??? :-(( Mein Ziel schneller als deine Staffel zu sein, kann ich jetzt wohl abschreiben... *grins* |
Wiesbaden
Morsche ihr Mädscher!
Sagt mal eure Startnummern an (oder finde ich die im Wiesbaden-Fred?) Wir sind auch spätestens ab 9:00h vor Ort und an giftgrünen supporter-shirts zu erkennen. Unsere Freunde haben uns damit ausgestattet - es soll helfen, den Anzubrüllenden schneller zu machen :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |