triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

the grip 11.08.2009 09:01

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 262199)
Leider kenn ich aber auch keinen anderen Wettkampf, bei dem so viel Windschatten gefahren wird :Nee: . Mich haben soviele Gruppen überholt und gerade die Frauen, die ich beim Schwimmen hinter mir gelassen hatte, haben mich an Männern drangehängt überholt.
Kontrolliert wird leider gar nicht und das ist echt schade, weil es den Gesamteindruck dieser Veranstaltung etwas trübt.

Tja, mir will ja keiner glauben, dass es beim Lutschen ein Nord-Süd-Gefälle gibt ... (siehe z.B. Barcelona-Thread), und der Scheitelpunkt ist auf der Linie Basel :Cheese:

In Schaffhausen kenne ich es die letzten 10 Jahre nicht anders.
So schön der Wettkampf ist, so wenig sollte man sich der Illusion hingeben, es ginge beim Radfahren fair zu.
Nur auf der Langstrecke ist es dann in Runde 2 ziemlich aufgeräumt.

Hoppel 11.08.2009 10:35

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 262954)
Nicht, dass ich glaube, an meiner Schwimmschwäche noch viel machenzu können:Lachanfall: Dafür habe ich auf der Pazifikinsel mehr Zeit, das Leben der Meeresbewohner zu studieren.

Habt einen guten Tag!

Hab mir sagen lassen dass letzes Jahr auf der Insel fast ausnahmslos alle diese schnellen Schwimmanzüge getragen haben.
Vielleicht muss ja noch Geld wech :Lachanfall: :Lachanfall: :Cheese:

Ansonsten holst du sie dir alle auf´m Rad ;)

Mandarine 11.08.2009 20:36

WAAAAAAGNERLIEEEEEEEEEEE wo steckste denn ???

Es gibt so viele Neuigkeiten, z.B. dass dasMädchen und ich am Sonntag in einer Staffel starten...

... na neugierig geworden ?

Sehen wir uns am Donnerstag zum Essen :Lachanfall:

Alex.

propellerente 11.08.2009 20:45

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 263342)
[b]...Es gibt so viele Neuigkeiten, z.B. dass dasMädchen und ich am Sonntag in einer Staffel starten...

BOAH! Mädels, ihr legt aber los. Werde mir für Sonntag eure Nr. merken und euch hoffentlich erkennen :-)

Grüße aus dem Norden

Wandergsellin 11.08.2009 21:30

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 262974)
Nur auf der Langstrecke ist es dann in Runde 2 ziemlich aufgeräumt.

Dann werd ich wohl das nächste Mal doch die Lange machen. Aber nächstes Jahr kann ich auf keinen Fall. Ist wahrscheinlich nur eine Woche vor meiner LD.

fritz007 12.08.2009 01:20

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 263342)
WAAAAAAGNERLIEEEEEEEEEEE wo steckste denn ???

Es gibt so viele Neuigkeiten, z.B. dass dasMädchen und ich am Sonntag in einer Staffel starten...

... na neugierig geworden ?

Sehen wir uns am Donnerstag zum Essen :Lachanfall:

Alex.

Hey Alex,

dann klopf doch mal an, wenn Du mich beim Laufen überholst! :Cheese:

Viel Spass in WI

Shangri-La 12.08.2009 08:16

MANDARINE!!!
Pack sofort den Hai wieder rein, was soll das denn ansonsten am Sonntag werden???

:-(( Mein Ziel schneller als deine Staffel zu sein, kann ich jetzt wohl abschreiben... *grins*

DieAndy 12.08.2009 08:30

Wiesbaden

Morsche ihr Mädscher!
Sagt mal eure Startnummern an (oder finde ich die im Wiesbaden-Fred?) Wir sind auch spätestens ab 9:00h vor Ort und an giftgrünen supporter-shirts zu erkennen. Unsere Freunde haben uns damit ausgestattet - es soll helfen, den Anzubrüllenden schneller zu machen :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.