triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

captain hook 19.12.2013 16:55

Wie es laufen kann sieht man ja an heute. Morgens früh Termin, dann Nachmittags nix mit früh gehen und schon sind die 200er Pläne für so einen Donnerstag Geschichte. Zumal wenn die Weihnachtsgeschenke von lustigen Paketfirmen in irgendwelchen Paketshops am A* der Welt deponiert wurden, die man dann noch abholen und einsammeln muss. Naja, vielleicht überzeug ich mich nachher noch zu nem kleinen Dauerlauf und versuch mich morgen früh an den 200ern. Mit breitgesessenen Beinen dürfte es vermutlich wenig Sinn machen sich auf irgendeinem dunklen Waldweg dabei die Füße zu brechen.

Carlos85 19.12.2013 17:05

Ich würd ja noch ne lockere Runde Rad in die Runde werfen, aber ohne Vorbelastung deinerseits hab ich da fast direkt Angst davor :Cheese:

Ricciduat25 19.12.2013 18:23

Ja Micha gut das wir nächste 200er machen dann ist es ja nicht so schlimm das sie heute ausgefallen sind ;-))

captain hook 19.12.2013 19:16

Nischt is. Die werden morgen frueh nachgeholt.

Zumal ich jetzt erst daheim bin und jetzt nicht mehr loslauf. Dafuer morgen vielleicht ein paar mehr oder halt schneller...

Ricciduat25 19.12.2013 19:32

Oder so micha ;-)

captain hook 20.12.2013 09:48

30x200m......check wie gehabt abwechselnd leicht bergan und bergab.gestoppt hab ich dieses Mal nur den Vorletzten.

captain hook 20.12.2013 10:52

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 993100)
gestoppt hab ich dieses Mal nur den Vorletzten.

Aber der war schneller als bei der 20er Serie letztes Mal der Schnellste. :liebe053: Dabei hats sich garnicht so angefühlt. :Cheese: Wenn ich dann in 1-2 Wochen bei 40 Wdh bin bei den 200ern, wechsel ich auf 500m Streckenlänge.

Neue Schuhe hab ich auch schon wieder. :Lachanfall: Schlimm so ein Fetisch. Nen Adidas Hagio 2. Bin ihn heute Morgen bei den IVs gelaufen (das lange Ein- und Auslaufen in Trainingsschuhen). Schön straff und direkt. Dafür machen die innen an der Befestigung der Zunge neuerdings irgendwas komisch, was von oben auf meine krummen Füße drückt. Hatte ich beim Adios den ich wieder abgegeben hab auch schon gehabt. Aber beim Hagio ist es nicht ganz so arg. Die Sohle hat richtig schön Grip, was bei so 200ern an nem leichten Schotteranstieg nicht ganz verkehrt ist.

captain hook 21.12.2013 13:59

Nach gestern waren die Beine doch etwas steif... leicht untertrieben.

Trotz allem gingen die ersten 10k des Tages ganz gut weg in 38:30min, leicht progressiv.

Dann 60k Cross. Erst locker, am Ende eine Runde Vollgas über die Standardstrecke mit Pulverisierung alleiner meiner bisherigen Zeiten. Für die Ortskundigen: 9:42min für eine Runde des Crossduathlons (ohne Absteigen). ~5km lang.

Anschließend nochmal 10k in 38:40min.

Jetzt Beine hoch... morgen lang und locker. :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.