![]() |
Guten Morgen Wandergesellin, das klingt aber auch ganz schön klasse!!!
Besonders das Gefühl beim schnellen Schwimmen im Fluß ist cool. Und mit einem so schönen Schnuckel-WK kann man doch den Sonntag ganz entspannt einläuten. Viel Spaß noch beim Chillen!! Und natürlich Gratulation, die Platzierung ist doch fein! P.S. Ich weiß auch nicht, wer mich sportlich gebissen hat, aber nachdem ich jetzt schon die 2. Waschmaschine fertig habe und die Bude aufgeräumt ist, werd ich ganz nervös. Es nagt in mir, ob ich vielleicht mal wieder einen langen Lauf wagen sollte. Ewig nicht gemacht und da es nicht so heiß ist, könnte das noch passen :) |
Zitat:
|
Gute Idee, einen schönen Wettkampf statt Training :Cheese:
Hört sich (bis auf die Lutscherei) wirklich toll an. Ich wollte dieses Jahr ja auch einen Wettkampf mit Strömung machen. Das war der erste Wettkampf, auf den ich mich festgelegt hatte - eben genau wegen des Schwimmens im Flüßchen, was mich so gereizt hat. Leider ist der in diesem Jahr abgesagt worden. Wobei - der wäre eh in meine Verletzungszeit gefallen ... |
Zitat:
Bin gerade zurück vom MöWathlon - es war klasse! Zwar zu viele Radler für die kleine Runde, aber da ich sowieso nur überholt habe, war mir's egal :Lachen2: Das ist halt nett, wenn man so spät aus dem Wasser kommt wie ich, dann gibt es auf dem Rad schon Erfolgserlebnisse :cool: Und das Laufen war richtig gut, konnte einen knappen 4'45 er Schnitt laufen :liebe053: Und sitze jetzt mit fettem Grinsen und einer Urkunde (2. AK W40) zu Hause. |
Hallo Mädels,
Zunächst mal an das Urmel ganz herzliche Glückwünsche - das hast Du gut gemacht! :liebe053: Ich bin zurück aus Erlangen und schreib auch nachher noch in Ruhe was zum Wettkampf. Nur soviel vorneweg: Trotz meiner besten OD (war erst die 2.;) ) war es so ziemlich der grausligste Wettkampf meiner bisherigen Triathlon-"Karriere". :Nee: Ansonsten hatten wir aber ein tolles Wochenende in Erlangen und der Wettkampf an sich ist toll organisiert mit vielen vielen engagierten Helfern. Absolut empfehlenswert! :Blumen: |
Zitat:
|
@ das Oe: das klingt wirklich herzallerliebst. Aber in Fuldatal die Jungs und Mädels am Knickhagener Berg schwitzen zu sehen, hatte auch was :cool:
Ansonsten ist es bei mir immer noch sehr locker. Sa war ich eine Runde radeln, So bin ich als Support ein wenig auf dem Rad durch die Gegend gegondelt und heute Abend wollte ich meine Drohnung endlich mal wahr machen und endlich wieder ins Wasser. Nicht, dass ich glaube, an meiner Schwimmschwäche noch viel machenzu können:Lachanfall: Dafür habe ich auf der Pazifikinsel mehr Zeit, das Leben der Meeresbewohner zu studieren. Habt einen guten Tag! |
Jaja, wer langsamer schwimmt, kann mehr Schildkröten sehen :).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |