triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 21.04.2010 11:37

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 379901)
Echt?
In meinen drei Urlauben letztes Jahr, bei denen ich kein Rad dabei hatte, MUSSTE ich immer laufen gehen.
Ich kann nicht länger als 2 Stunden am Meer liegen, dann wird mir zu langweilig.
Zumal ich auch nie weiß, wie ich das Buch richtig halten kann, ohne das mir das Buch zu schwer wird, oder ich unbequem sitze/liege.

In Kona ist es viel zu warm,um Sport zumachen.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Du sollst auch nicht Omas Brockhaus mit in den Urlaub nehmen.
Ihr Triathleten seid schon ein komisches Völkchen,aber man muß Euch einfach gern haben.

bort 21.04.2010 11:47

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379913)
In Kona ist es viel zu warm,um Sport zumachen.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Du sollst auch nicht Omas Brockhaus mit in den Urlaub nehmen.
Ihr Triathleten seid schon ein komisches Völkchen,aber man muß Euch einfach gern haben.

In Honolulu bin ich einfach morgends um 6 laufen gegangen. Sooooo viele Menschen habe ich noch nie beim laufen gesehen, wie dort.
Im Gegensatz zu Deutschland waren die sogar noch nett, haben gegrüsst, oder sich mit mir unterhalten. Das hat richtig Spaß gemacht.

Naja, ein normales Buch hat ja schonmal locker 500 Seiten oder mehr und scheinbar bin ich zu schmächtig, um das stundenlang hochhalten zu können.

Meik 21.04.2010 11:47

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379913)
Ihr Triathleten seid schon ein komisches Völkchen,

Wir sind doch ganz normal, die anderen sind komisch :Lachen2:

Zitat:

aber man muß Euch einfach gern haben.
Da muss ich dir recht geben :cool: :Cheese:

Statler 21.04.2010 11:51

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 379921)
In Honolulu bin ich einfach morgends um 6 laufen gegangen. Sooooo viele Menschen habe ich noch nie beim laufen gesehen, wie dort.
Im Gegensatz zu Deutschland waren die sogar noch nett, haben gegrüsst, oder sich mit mir unterhalten. Das hat richtig Spaß gemacht.

Naja, ein normales Buch hat ja schonmal locker 500 Seiten oder mehr und scheinbar bin ich zu schmächtig, um das stundenlang hochhalten zu können.

Armer schwacher Mann.:bussi: :Lachanfall:
Im Urlaub stehe ich nicht um 6 Uhr auf...schon gar nicht ,um Sport zumachen.

Meik 21.04.2010 11:52

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379925)
Im Urlaub stehe ich nicht um 6 Uhr auf...

Och, passiert mir schon ab und an. Meist wenn ich auf`s Klo muss oder Hunger habe. Aber danach geht es wieder ins Bettchen :Lachen2:

bort 21.04.2010 11:53

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379925)
Armer schwacher Mann.:bussi: :Lachanfall:
Im Urlaub stehe ich nicht um 6 Uhr auf...schon gar nicht ,um Sport zumachen.

Ich bin ja auch kein Frühaufsteher, aber bei 20°C richtung Sonnenaufgang zu laufen, ist schon was richtig schönes :)

Statler 21.04.2010 14:32

Ich bin gerade etwas schockiert.
Einen Kollegen wurde direkt vor meinen Fenster die Autoscheibe eingeschlagen und sein Navi geklaut.
Ich habe nichts gehört.:(

maifelder 21.04.2010 14:42

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379990)
Ich bin gerade etwas schockiert.
Einen Kollegen wurde direkt vor meinen Fenster die Autoscheibe eingeschlagen und sein Navi geklaut.
Ich habe nichts gehört.:(

Junkies!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.