![]() |
Zitat:
Ich habe schon überlegt mir ein Helmlicht zu kaufen, um besser in den Kurven zu sehen. Aber vielleicht reicht ja auch ein starkes normales Licht. |
Hab 2 Ixon IQ Speed Scheinwerfer, grundsätzlich zufrieden aber hab mir heute die gleiche bestellt die der Captain hat, die ist einfach nur geil!
Locker gerollt... Ähm, ja ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fahre allerdings die Abfahrten jetzt immer langsam nach dem ich mal nachts eine Katze erwischt hatte. Ich habe die am Straßenrad zwar bemerkt als ich aber vorbei heizte, hatte sie sich erschrocken und wollte über den Weg. Ich habe nur einen Schatten gesehen und spürte wie die gegen meinen Fuß prallt. Hoffe nur, dass die Arme nicht mit dem Kettenblatt verletzt wurde. Als ich nach paar Hundert Metern zum stehen kam und zurück fuhr war die weg. War danach ziemlich geknickt deswegen und fahre jetzt bewust langsam auch wenn die Waridi Funzel die Nacht zum Tage macht. |
Zitat:
http://www.ebay.de/itm/370920499395?... 4.m1439.l2649 (5000 Lumen sind natürlich schmarn, aber 2000 dürften mit den verbauten LEDs stimmen. Schön ist, dass sie 3 Stufen hat. Die meisten haben nur 2 und da ist eine recht dunkel und die helle saugt den Akku leer. Bei der ist die mittlere optimal im Hell-Akkulaufzeit Verhältnis) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Akkuanzeige hat 3 LEDs - laut Anleitung: 3: > 80% 2: zw. 50 und 80% 1: zw. 30 und 50% 1 blinkend: <30% Hatte sie erst ein mal blinkend. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |